AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)
Habe jetzt eine Woche lang immer wieder versucht, die Remote-Play-Verbindung so einzustellen, daß sie funktioniert, aber letztlich läuft es immer darauf hinaus, daß meine PSP sagt: "Keine Verbindung zum Access-Point" oder "Fehler beim Erstellen der IP-Adresse".
Die PS3 ist ersteinmal nachgewiesener Maßen korrekt mit dem Internet verbunden, daran liegt es nicht.
Ich habe zweimal den Schlüßel neu eingegeben, um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Ich habe demnach auch mehrere Male die PSP neu registriert, zuletzt wurde auch automatisch die Verbindung "PLAYSTATIO(R) 3" vorgeschlagen, bei der ich als SSID die PS3 angab, den entsprechenden Schlüßel und zuletzt den immer wieder scheiternden Verbindungstest startete.
Obwohl die grüne Lampe an beiden Konsolen leuchtet (bei der PS3 flackert sie), komme ich leider nicht ins Internet bzw. übr den Verbindungstest hinaus, kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder vergesse?
Eine zweite Frage an die Besitzer der BluRay zu "Die Simpsons - Der Film":
Nachdem ich nach einiger Zeit (mangels eines Handbuches oder so war es recht schwer zu finden) endlich eine Art Menü entdeckte, stellte ich die Untertitel auf Englisch ein, doch es kamen keine Untertitel, während die meisten anderen (beispielsweise Englisch für Hörgeschädigte) funktionierten;
wie kann ich die gewöhnlichen englischen Untertitel sehen?