PlayStation-Helptread! Fragen oder Probleme mit eurer Konsole? Hier rein.

AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?) +FAQ +wie PS3 anschließen

MrKillingspree am 14.09.2007 02:19 schrieb:
also ich hab irgendein problem bei den updates.

gestern musste ich resistance updaten zum online zocken, das dauerte 30 minuten.
danach musste ich motorstorm updaten zum online zocken, das dauerte 45 minuten.
heute hab ich mir die firmware 1.93 gezogen, das dauerte auch fast 45 minuten.

das kann doch nicht sein, ich hab immerhin dsl 6k und die ps3 is per kabel online. hab auch schon verbindungstest auf dieser einen seite gemacht und der war vollkommen normal für meine leitung. wenn das so bleibt, werden dieses ständigen updates zur reinsten qual.
Das ist leider völlig normal. Es kommt ja nicht nur auf deine Leitung drauf an, sondern auch wie viel die Quelle der Daten weitergibt und je nach dem wie viele dann gleichzeitig am Laden sind, kann das schon ordentlich was dauern. Das Systemupdate gestern hat auch total lange bei mir gedauert, ich hab dann in der Zwischenzeit was anderes auf der PS2 gezockt. So bekommt man die Zeit auch rum :B

Hey leute ich bins nochmal Pascha...

wie die meisten wahrscheinlich wissen habe ich ein problem mich im amerikanischem us store anzumelden.ich komme immer nur bis zum schritt e-mail addresse und passwort eingeben, danach sagt playstation das diese nicht übereinstimmen.

nun habe ich eine frage wäre jemand so nett bitte bitte und würde für mich einen neuen amerikanischen neben account erstellen und mir dann eine e-mail senden wo die informationen drinne stehen.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE .
ich weiß sonst keine weitere lösung und wenn sich dazu jemand in der lage versähe dann wäre das echt toll weil ich denke das das funktionieren müsste.

PS:könnte mir jemand die amerikanische playstation seite sagen vielleicht kann ich mich auch da irgendwie anmelden.Aber hauptsächleich wünsche ich mir das mir jemand einen account erstellt und mir die daten zu sendet.und bitte ,dann wäre es mir auch egal ob der ejnige mein passwort wüsste der in mir erstellt hat.bitte sei jemand so nett das wäre echt SUPER!!!!
schaue heute abend nochmal rein!
pascha

Pascha100 am 14.09.2007 12:14 schrieb:
Hey leute ich bins nochmal Pascha...

wie die meisten wahrscheinlich wissen habe ich ein problem mich im amerikanischem us store anzumelden.ich komme immer nur bis zum schritt e-mail addresse und passwort eingeben, danach sagt playstation das diese nicht übereinstimmen.

nun habe ich eine frage wäre jemand so nett bitte bitte und würde für mich einen neuen amerikanischen neben account erstellen und mir dann eine e-mail senden wo die informationen drinne stehen.BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE .
ich weiß sonst keine weitere lösung und wenn sich dazu jemand in der lage versähe dann wäre das echt toll weil ich denke das das funktionieren müsste.

PS:könnte mir jemand die amerikanische playstation seite sagen vielleicht kann ich mich auch da irgendwie anmelden.Aber hauptsächleich wünsche ich mir das mir jemand einen account erstellt und mir die daten zu sendet.und bitte ,dann wäre es mir auch egal ob der ejnige mein passwort wüsste der in mir erstellt hat.bitte sei jemand so nett das wäre echt SUPER!!!!
schaue heute abend nochmal rein!
pascha

Du darfst 1. keinen nicknamen verwenden den es schon gibt..
2. keine E-Mail adresse nehmen die schonmal benutzt wurde.

3. Adresse kannst du dir ja bei Google raussuchen..

aber ich erstell dir eins.. no prob.. meldemich über PN!

Passwort kannst ja wieder ändern.. welchen nick soll ich nehmen? (bitte per PN zusenden!)

Hab schon im MotorStorm Thread gepostet aber da kam noch nix, also ein neuer Versuch hier:
Grosses Problem: Ich hab das Update 2.0 für das Spiel und diesen Eliminatormodus runtergezogen. Läuft auch alles wunderbar, nur sehe ich eben das
1. der Eliminatormodus weg ist
2. meine gesamten Speicher/Spieldaten verschwunden sind
(war bis Level 4 gekommen)
Hab natürlich sofort nachgesehen im Hauptmenü, da werden meine Speicherdaten auch weiterhin noch angezeigt nur im Spiel selber müsste ich neu beginnen. Frage: Gibt es irgendein neues Update zum Spiel oder hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Danke für euer Feedback.......

Tommi1981 am 16.09.2007 17:38 schrieb:
Hab schon im MotorStorm Thread gepostet aber da kam noch nix, also ein neuer Versuch hier:
Grosses Problem: Ich hab das Update 2.0 für das Spiel und diesen Eliminatormodus runtergezogen. Läuft auch alles wunderbar, nur sehe ich eben das
Hab natürlich sofort nachgesehen im Hauptmenü, da werden meine Speicherdaten auch weiterhin noch angezeigt nur im Spiel selber müsste ich neu beginnen. Frage: Gibt es irgendein neues Update zum Spiel oder hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Danke für euer Feedback.......

Hast du mehrere Profile in deinem PS3 Systemmenü angelegt? Ist mir bei The Darkness schonmal passiert.. hab ein anderes Profil gewählt und mein Speicherstand war im Spiel nicht mehr da aber im System Menü war es noch sichtbar.

Wechsle einfach mal deine Profile und teste es nochmals dort, vielleicht findest du es ja.

ja danke schubkaraft das ist echt nett von dir.ich melde mich jetzt so weil ich nicht verstehe was du mit pn meinst sry...tut mir echt leid kannst du es nicht einfach auf diese e-mail adresse dann schicken:[email protected]
danke oder du sagst mir sonst was pn ist aber wer lieb wenn du es da drauf schickst danke.
PS:das ist eine extra e-mail adresse die ich in online foren usw. benutze sonst hätte ich sie nicht reingeschrieben ^^.
also warte auf antwort

@pascha100: pn: private nachricht. das sind mails, die hier zwischen nutzern hin und her geschickt werden können. das geht über den link "organizer" rechts oben auf der seite ;)

kl0b0ld am 16.09.2007 19:43 schrieb:
@pascha100: pn: private nachricht. das sind mails, die hier zwischen nutzern hin und her geschickt werden können. das geht über den link "organizer" rechts oben auf der seite ;)

genau.. also daten sind unterwegs

SchubkraftRecords am 16.09.2007 20:04 schrieb:
kl0b0ld am 16.09.2007 19:43 schrieb:

genau.. also daten sind unterwegs

ey danke das ist echt nett bin nämlich noch nicht allzulange regstriert auf diese seite.

SchubkraftRecords am 16.09.2007 19:24 schrieb:
Tommi1981 am 16.09.2007 17:38 schrieb:

Hast du mehrere Profile in deinem PS3 Systemmenü angelegt? Ist mir bei The Darkness schonmal passiert.. hab ein anderes Profil gewählt und mein Speicherstand war im Spiel nicht mehr da aber im System Menü war es noch sichtbar.

Wechsle einfach mal deine Profile und teste es nochmals dort, vielleicht findest du es ja.

Nee hab nur ein einziges Profil als Benutzer das kann also nicht das Problem sein

Hackercracker2K4 am 17.09.2007 15:05 schrieb:
Weiß jemand ob der Vorgänger von Manhunt 2 ruckelfrei und ohne Probleme laüft?

Läuft gar nicht und ich nehme an, dass dies nie der Fall sein wird.

Snowman4 am 17.09.2007 18:14 schrieb:
Hackercracker2K4 am 17.09.2007 15:05 schrieb:
Weiß jemand ob der Vorgänger von Manhunt 2 ruckelfrei und ohne Probleme laüft?

Läuft gar nicht und ich nehme an, dass dies nie der Fall sein wird.
hehe, bei dem rummel um manhunt 2 werden die sich sicherlich nicht extra die mühe machen, den emulator darauf anzupassen.

ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen thread:

gibt es irgendwo eine liste welche US-Titel einen RegionCode haben und welche nicht?

wollte mir 2 US-Versionen kaufen (darkness & ninja gaiden) und habe jetzt verschiedene Infos im Netz gefunden. Die einen Sagen das diese Games RegionCode 1 haben, andere sagen 0, also Codefree.

Gut bei Darkness wohl nicht schlimm, da gibts ja anscheinend eine anständige Version aber Ninja Gaiden hätte ich gern die "echte" Uncut version. Wäre nur dumm wenn´s nicht auf meiner deutschen PS3 laufen würde.

Für den Fall das es schon woanders thematisiert wurde: Sorry, aber über 50 Seiten wollte ich nicht durchsuchen.

Don-Mega am 19.09.2007 21:33 schrieb:
gibt es irgendwo eine liste welche US-Titel einen RegionCode haben und welche nicht?

mh, moment, ich schreib dir mal die vollständige Liste auf.

PS3-Spiele mit Regionalcode:
- /

;)

Sprich ja, auch die US-Versionen von Sigma und The Darkness kann man auf einer PAL-PS3 spielen. ^^

Solidus_Dave am 19.09.2007 21:55 schrieb:
Don-Mega am 19.09.2007 21:33 schrieb:

mh, moment, ich schreib dir mal die vollständige Liste auf.

PS3-Spiele mit Regionalcode:
- /

;)

Sprich ja, auch die US-Versionen von Sigma und The Darkness kann man auf einer PAL-PS3 spielen. ^^

Solidus_Dave, Du bist mein PS3-Held. :-D

Herzlichen Dank!

Dann wundert es mich einfach nur was dvdboxoffice.com da so schreibt in den artiklen. Egal, jetzt wird eingekauf! :B

Also, ich weiß, dass die deutsche Version von CoD3 nicht auf US-PS3 läuft. Das ist also nicht Region Free.

ChaosQu33n am 19.09.2007 22:05 schrieb:
Also, ich weiß, dass die deutsche Version von CoD3 nicht auf US-PS3 läuft. Das ist also nicht Region Free.

Das hab ich mal gelesen, aber gibt es da wirklich ne bestätigte Quelle dafür, für die deutsche Verkaufsversion?

Eventuell liegt es ja dann aber auch an den ganzen Kürzungen ;)

Wenn es ein Amerikaner war, kann es außerdem an seinem TV liegen (keine PAL-Unterstützung)

hatt jemand ne ahnung wann die firmware 2.0 für ps3 kommen könnte :confused: bin scharf auf die möglichkeit eigne mucke im game zu hören :)

mal ne frage zum kauf der ps3.
ich will mir nächsten monat eine holen und da die ja bei ebay für 350-450 weggehen will ich da eventuell zuschlagen.
weiß aber nich obs die sonst noch irgendwo für einen änlich günstigen preis gibt. wo bekomm ich also am billigsten eine ps3 her.

Zurück