P
paul23
Gast
AW: PS3 Laufwerk defekt - Erfahrungsbericht & Hilfe für Betroffene
Was ich aber nicht verstehe ist: meine Konsole war fast neu, grad mal 4 Monate alt, und schon kaputt. Wäre es nicht fair gewesen mir einfach ne neue zu geben? Laut amazon.de entscheidet aber Sony ob die Konsole repariert wird, oder ob ich ne neue bekomme.
Ja ja, und alle haben über die 360 gemeckert. (ist schon meine zweite PS3 die defekt ist)
Danke für die Antwort. Ja die Rechnung hatte ich, ich habe mich auch schon mit meinem Händler, in diesem Fall Amazon.de, in Verbindung gesetzt. Mir wurde gesagt das die Konsole im jeden Fall zu Sony geht, weswegen es nicht viel Sinn machen würde diese zu amazon zu schicken, weil es das ganze noch verlängern würde. So mußte ich mich direkt an Sony wenden, und das ist genau das Problem. Ich kenne schon den Sony Kunden-Support, und weiss das dieser ein schlechter Witz ist. Kunde ist König kennt man bei Sony nicht. Jetzt werde ich wohl einige Wochen auf die PS3 verzichten müssen.Hi,Nach sagenhaften 4 Monaten ist meine neue Slim kaputt Es ist irgendwas mit den Laufwerk, jedesmal wenn ich ein Spiel reinschiebe, kommt es erst wieder raus wenn ich das System mehrmals ein- und ausschalte.
Wie läuft es jetzt eigentlich, wer kümmert sich drum, mein Händler oder Sony (weil die Konsole praktisch neu ist)? Hoffentlich nicht die Schlaftabletten von Sony, da kann ich dann wohl die nächsten Wochen das Zocken vergessen.
PS.: wenn ich ehrlich sein soll, bin ich mit der Slim sehr unzufrieden. Ich habe immer das Gefühl das diese technisch schlechter ist als meine geliebte 40GB.
wenn du den Kassenzettel noch hast, würde ich das direkt über den Händler klären. Der regelt dann das restliche.
Grüße,
David
Was ich aber nicht verstehe ist: meine Konsole war fast neu, grad mal 4 Monate alt, und schon kaputt. Wäre es nicht fair gewesen mir einfach ne neue zu geben? Laut amazon.de entscheidet aber Sony ob die Konsole repariert wird, oder ob ich ne neue bekomme.
Ja ja, und alle haben über die 360 gemeckert. (ist schon meine zweite PS3 die defekt ist)