AW: PS3 - Helpthread (Fragen / Probleme?)
Genau das habe ich schon die ganze Zeit gemacht, da ich die PS3 komplett neu aufgesetzt habe. Trotzdem habe ich eben auch noch einen Test User auf der PS3 angelegt, konnte mich aber wegen genanntem Fehler nicht ins PSN einwählen.
Edit: Hat sich gerade erledigt. Ausgerechnet mir passiert ein eklatanter Bedienfehler, obwohl ich mich bei anderen Leuten besonders drüber aufrege, wenn sie in Menüs nicht richtig lesen, was sie tun. GT5 muss mich wohl in den letzten Tagen etwas aus der Fassung gebracht haben. Hab trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Nein ich meine kein gänzlich neues Konto, sondern einen neuen ACC auf der PS 3 und dann melde dich mit deinen vorhandenen Daten am PSN an. Da gibt es bei der Kontoerstellung einen Punkt der in etwa heisst "Betsehende Anmeldedaten verwenden" oder so ähnlich.Dann bekomm ich: "Die von ihnen angemeldete EMailadresse kann nicht verwendet werden."
Edit: Hat sich gerade erledigt. Ausgerechnet mir passiert ein eklatanter Bedienfehler, obwohl ich mich bei anderen Leuten besonders drüber aufrege, wenn sie in Menüs nicht richtig lesen, was sie tun. GT5 muss mich wohl in den letzten Tagen etwas aus der Fassung gebracht haben. Hab trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.