OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
(Kauf dir infamous!)
Fuck Ja!
(Kauf dir infamous!)
Frag doch ruhig. Ist doch nicht schlimm und bereuen wirst du es schon nicht. (Kauf dir infamous!)
Oder für Leute, die sich nicht so viele Gedanken um ihre Daten machen.
Praktisch ist es sicherlich, jedoch halte ich nicht viel vom Unternehmen Facebook und ihrer Sammelwut von Nutzerdaten, womit sie Geld generieren. Das Produkt ist in Ordnung. Der Anbieter nicht.
so da MM gerade eine für 55€ im Angebot hatte für 55€ und davon noch eine mit beschädigter Packung für 10€ weniger bekommen hab, hab ich mal eine 1TB von WD geholt, 2TB hätte mich mal glatt mehr als das doppelte gekostet. Die Spielstände auch mal auf Cloud (PS+) und Stick gesichert, jetzt muss nur nochmal die FW aufgespielt werden sowie alles wieder einrichten (PSN-ID etc.) und es ist wieder etwas mehr Platz.
edit:
Externe Platten gehen glaub ich (abseits der Speicherdaten-Sicherung) nicht, zumindest nicht zum nutzen bei normalen Betrieb, also zum Spiele instalieren etwa
Nur damit ich folgen kann, Lox... Du hast also eine interne Festplatte zum Einbauen gekauft, wobei die eingebauter 500er nun rausgeflogen ist?
Danke dir schon mal!
Richtig, die eingebaute 500GB kam raus und die 1TB (1000GB) dafür rein
Wenn wir gerade dabei sind: Wieviel Speicherplatz war denn effektiv bei der alten und wieviel ist bei der neuen verfügbar?
mit 1 TB ist mir nicht geholfen, die wird auch voll, hab jetzt noch 16 GB von der 500er Platte
bei der alten weiß ich leider nicht, bei der neuen stehen laut der Systemspeicherverwaltung 862GB zur Verfügung
Okay, gut. Hab gerade was von 400GB gelesen bei der vorab eingebauten 500er-Platte. Schon viel, was da belegt wird.
Aber bitte nicht die Aktuellsten. Bestimmte Dinge werden auch nicht besser, wenn man sie Gold ansprühtkann gut sein dass Hitman, Just Cause, DeusEx, Final Fantasy etc. noch ihre Definitive bekommen
Aber bitte nicht die Aktuellsten. Bestimmte Dinge werden auch nicht besser, wenn man sie Gold ansprüht
ich komm dich bald schlagen!!!!Verdammte Kacke, vorhin stand ich im MM und hab mir das Angebot doch wieder entgehen lassen. 449 für Konsole, zweiten Controller, The Last of Us Remastered und die Kamera.
Aber was soll ich mit der verdammten Kamera, hab ich mir die ganze Zeit gedacht. Hätte da jemand hier Interesse gehabt? Rein theoretisch gesprochen... steht zwar für 65 Euro im Laden, aber wer gibt so viel schon dafür aus?