PlayStation 4 - Diskussionsthread

Trau ich dir sogar zu, da du nicht allzu weit von mir weg wohnst, glaub ich.

Kaufst du mir dann die Kamera ab? Und The Last of Us Remastered eventuell auch noch? Jeweils 40 Tacken und du kannst glücklich damit werden. ;D
Dann fahr ich vielleicht gleich nochmal hin. Also, fahr bei jemandem mit.

Du wolltest The Last of Us doch mal noch ne Chance geben, oder nicht? Wie wär's also mit der Remastered-Version für 40 Euro? ;)
Für lächerliche 40 extra bekommst du sogar noch eine PS4-Kamera.

Kamera hab ich schon, aber the Last of us musste mir günstiger mache weil ich die ps3 Version hab. Hast du es schon gespielt?

Platin Nummer 15 ;)
Alternativ ein Klick auf meine Signatur, das sagt sogar noch mehr.

Denke doch, der Preis ist wirklich fair. Wäre ja inkl. Versand und momentan Bestpreis. Oder nicht? :]
Mein Angebot steht ab sofort übrigens, Gentlemen, wenn Sie verstehen. ;)
(Den entsprechenden Thread gibt es dann sehr bald.)

Wie gesagt Spiel sehr geil aber nicjz für den Preis. Bin aber stolz auf dich das du sie die jetzt gekauft hast. Kannst mich ja dann im Psn mal adden.

Genau meine Meinung, für zwanzig Euro würd ich's vermutlich grad behalten.
Für Neulinge sind 40 Euro allerdings mehr als fair, da ja auch noch die DLCs allesamt dabei sind.

Danke. :]
Werd ich machen, Cheffe. ;)

Wer die Sony Pressekonferenz verpasst hat oder nochmal sehen will
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unboxing der weißen PS4
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

PlayStation 4-Diskussionsthread

Einmal reicht, LOX...

Unboxing-Videos sind unglaublich uninteressant, find ich.
Außer vielleicht, es handelt sich um eine übelst fette Limited Edition.

*kommt mir so vor als hätte ich das irgendwo schon mal gelesen?*

Zuletzt bearbeitet:
einmal im Destiny Thread (weil das Spiel beiliegt) einmal im allgemeinen. Der 2. im Destiny-Thread lag an nem Lag ;)

Unboxing der weißen PS4

Ich finde die Moderatorin irgendwie verdammt geil. Ich liebe diesen britischen Akzent. :X

Mich wundert nur, dass die PS4 einen dreipoligen Netzstecker dabei hat. Gibt es im Vereinigten Königreich keine Netzstecker ohne Schutzleiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück