ndz
Bekanntes Gesicht
Hab mal ne Frage, ich habe derzeit ein kleines Problem mit der Uploadfunktion der Speicherständer der PS 4. Ich bekomme immer die Meldung "Upload nicht möglich" wenn ich die Konsole einschalte, manuell hingegen funzt es einwandfrei. Dies ging vor etwa 3 Wochen mit Trials Fusion los und ist jetzt bei Watch Dogs auch der Fall. Ist dies ein Einzelfall oder hat noch jemand ein ähnliches Problem?
@XAXL Gut das du es erwähnst. Bei mir spinnt das Pläystäschn netwörk nämlich auch manchmal rum. Vielleicht liegt es aber auch an meinen Internet Anbieter 1 und 1? Manchmal braucht mein Internet ewig, obwohl ich 6 Mbit/ Sekunde habe.
Hätte auch erst daran gedacht, dass in der Nacht in der Zeit der Synchronisation das Internet durch die Zwangstrennung (1 Mal in 24h) kurz weg ist. Allerdings hab auch ich seit kurzem genau das gleiche Problem, aktuell mit meinen Watch Dogs Spielständen. Scheint also ein allgemeines Problem (bei manchen?) zu sein, was sich auch nicht auf ein bestimmtes Spiel beschränkt.
Interessant ist die Benachrichtigung bei "Mitteilungen" im PS4-Menü. Wenn man hier den fehlgeschlagenen Upload anklickt, kommt bei mir die Meldung (sinngemäß) "Konnte Datei nicht hochladen, da die vorige Datei von einem anderen PS4-System hochgeladen wurde - Überschreiben?". Wenn ich das mit ja direkt bestätige, klappt der Upload. Manuell geht's auch, wie du ja auch schon erwähnt hast, xaxl. Scheint also irgendwie ein Problem der Auto-Upload-Funktion zu sein.