TrinityBlade
Bekanntes Gesicht
Ich glaube, dieses Jahr könnten wir mal wieder eine richtig gute E3 erleben. ;-D
Sony E3 is your body ready - 9GAG
Sony E3 is your body ready - 9GAG
Finde ich auch etwas zu teuer.Habe gerade das Bundle mit der Vita zum Vorbestellen bei Amazon gefunden(erscheint am 3.Juni):
PlayStation 4 - Konsole inkl. PlayStation Vita Wi-Fi und PS Vita Mega Pack 1: Amazon.de: Games
Meiner Meinung nach ist der Preis um 40 EURO zu hoch.
Ich finde es ja doch etwas dreist / unverschämt, dass der Handel die Spielepreise für die Next-Gen-Titel nun doch klammheimlich erhöht hat.
Das ist doch eine super Sache! Das beste Spiel der Generation wird scheinbar schon nach nicht einmal einem Jahr vorgestellt!Bereits Anfang 2012 kam das neue Projekt der “Flow”, “Flower” und “Journey” Macher von thatgamecompany erstmals ins Gespräch, später hießt es, dass der Titel nicht vor 2015 erscheinen soll. Der Creative Director Jenova Chen deutete vor einiger Zeit zudem an, dass im Laufe des Jahres mit ersten Informationen zu rechnen ist.
Berücksichtigt man dies, dann könnte die Meldung des Branchen-Insiders Tidux durchaus wahr sein. Er behauptet auf Twitter, dass der neue Titel der “Journey”-Macher im Rahmen der E3 vorgestellt werden soll.
Andererseits sollte man sich aber auch nicht zu für freuen, denn laut dem GTTV-Moderator Geoff Keighley sind insbesondere in diesem Jahr besonders viele Falschmeldungen über angeblich bevorstehende Ankündigungen und Enthüllungen im Umlauf.
Mal frei aus dem Kopf raus ein paar Sachen, die ich zur PS4 noch sagen wollte:
1) Ich finde es ja doch etwas dreist / unverschämt, dass der Handel die Spielepreise für die Next-Gen-Titel nun doch klammheimlich erhöht hat. Vor Release der neuen Konsolen gab es da ja schon Gerüchte, leider sind Preise von 70€ für ein neues Game jetzt wohl schon "normal". Egal ob on- oder offline.
Ja das stört mich auch, ich würde gerne die Mitteilungen löschen wie den Rest auch, vllt. kommt das ja mal irgendwann.3) Sind die "Mitteilungen" im Menü der PS4 bei euch ebenfalls nicht aktuell bzw. aktualisieren nicht korrekt? Leider lassen sich in dieser Zentrale (im Gegensatz zu den Nachrichten oder Up- und Download-Einträgen) keine Einträge über die Options-Taste löschen. Ich hab hier immer noch eine alte Klarnamen-Anfrage drin, die aber längst nicht mehr aktiv ist. In den "Mitteilungen" wird die noch samt Datum und Uhrzeit angezeigt, sobald ich den Eintrag auswähle, lande ich im extra Menü mit den Klarnamen-Anfragen und dort findet er keine (weil schon längst erledigt). Die Benachrichtung unter "Mitteilungen" verschwindet aber partout nicht. Das stört mich etwas...
bei uns kosten PS4 Spiele (wie auch One Spiele) genauso viel/wenig wie Last-Gen Neuware, nämlich zwischen 49 (manche First-Partys) und 59 Euro, mehr als 60€ kosten nur diverse Sondereditionen mit Figur oder ArtbooksSaturn, MM & Gamestop ja das wundert mich jetzt nicht, sogar Müller macht da mittlerweile mit, ich spreche aber von Onlineshops und evtl. kleineren Läden um die Ecke.
Alles andere würde mich überraschen wenn man sieht wie PS3-Spiele, die vor 2-3 Monaten erschienen sind schon um 20-30€ erhältlich sind.Denke, dass wenn irgendwann dann mal wieder fast wöchentlich irgendwelche Spiele erscheinen sich das im Ganzen auch wieder wie in der PS3 und 360 Zeit wieder einpendelt.
Ich weis nicht wo Du Deine Spiele kaufst?
Naja grotte passt die Preise auch nur der Konkurrenz an. 59,99€ ist da dann immer noch günstig im Vergleich zu anderen.Solltest du nach den Jahren hier im Forum wissen ;D
Mir ist es eben generell aufgefallen. Ich war der Meinung, dass zu Release der PS3 die Spiele meist für UVP 59,99 zu haben waren. Jetzt bei der PS4 fällt mir verstärkt auf, dass er Handel fast geschlossen (Amazon, Media Markt, der Durchschnittshändler um die Ecke) mindestens 69,99€ für ein Spiel verlangt. Selbst Spielegrotte, die meist faire Preise haben, verlangt für aktuell bspw. WatchDogs mehr als üblich.
War aber zu den Anfängen der PS 3 genauso, bei uns in Erding bzw. München hatte damals der Müller (Drogeriemarkt) dann zum Release von CoD 4 damit angefangen Spiele für 59,99 € zu verticken. Alle anderen haben dann irgendwie mitgezogen, ausser der Expert, der verlangt immer noch für PS 3 und auch für PS 4 Games 69,99 €.Solltest du nach den Jahren hier im Forum wissen ;D
Mir ist es eben generell aufgefallen. Ich war der Meinung, dass zu Release der PS3 die Spiele meist für UVP 59,99 zu haben waren. Jetzt bei der PS4 fällt mir verstärkt auf, dass er Handel fast geschlossen (Amazon, Media Markt, der Durchschnittshändler um die Ecke) mindestens 69,99€ für ein Spiel verlangt. Selbst Spielegrotte, die meist faire Preise haben, verlangt für aktuell bspw. WatchDogs mehr als üblich.