PlayStation 4 - Diskussionsthread

PS4-Hack: Shooter endlich mit Keyboard und Maus spielen - Engadget German

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Soviel mal wieder zum Thema "Online-Competition". Dass es auf der PS3 schon entsprechende Dritthersteller-Hardware gab, ist ja bekannt - aber dass man das auch auf der PS4 mit modifizierter Hardware so "einfach" umsetzen kann, zerstört auch hier wieder komplett die Fairness beim Online-Gaming... aber heute gibt es ja eh kaum mehr Shooter mit klassischen 1on1-Battles wie bei den Urvätern des Genres... von dem her.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, nur noch 20 auf Lager für nur 524,90 €uro :B:B:B

Ich hab meine PS 4 im Retail beim Saturn am 23 Dezember 2013 vorbestellt und am 8 Januar 2014 für 399 € abgeholt. Manchmal ist der gute alte Einzelhandel halt doch nicht so schlecht.

PlayStation 4-Diskussionsthread

Du verstehst so oft einiges nicht. Dir sei verziehen und lass jedem das mit seinem Geld machen was er möchte. Ich hab es bei lox versucht ihn auf den richtigen Pfad zu bringen und habe es eingesehen/aufgehört.

Du verstehst so oft einiges nicht. Dir sei verziehen und lass jedem das mit seinem Geld machen was er möchte. Ich hab es bei lox versucht ihn auf den richtigen Pfad zu bringen und habe es eingesehen/aufgehört.

Wenistens zeigt sich LOX noch ein wenig einsichtig und kauft nicht mehr ganz so viel. Der erste Schritt zur Besserung wurde gemacht.

Wie funktioniert der DS4 eigtl. an der PS3? Bräuchte mal einen neuen Controller und habe gelesen, dass der DS4 angeblich auch mit der PS3 nutzbar sein soll.

Wenistens zeigt sich LOX noch ein wenig einsichtig und kauft nicht mehr ganz so viel. Der erste Schritt zur Besserung wurde gemacht.
Ich hab die PS4 nichtmal gekauft...

Verstehe nur nicht, warum man sich an das überteuerte amazon.de hängt, wenn die Konsole anderswo deutlich günstiger und in größerer Menge verfügbar ist.

Verstehe nur nicht, warum man sich an das überteuerte amazon.de hängt, wenn die Konsole anderswo deutlich günstiger und in größerer Menge verfügbar ist.
Wahrscheinlich weils für viele einfach bequemer bzw. weniger umständlich ist.
Bei Games ists doch dasselbe, werd auch nie verstehen wie man seine Spiele noch im Laden kaufen kann, aber jedem das seine.

Das liegt doch eher an der Unwissenheit der Leute. Wir sind hier Nerds was das angeht. Der Normale hat doch keinen Plan, das er auch in Spanien oder Italien bestellen kann.

Der Normale geht in Saturn...nichts da, MM...nichts da, Amazon...nur was für 500 Öcken. Fertig ist der Lack.

Das liegt doch eher an der Unwissenheit der Leute. Wir sind hier Nerds was das angeht. Der Normale hat doch keinen Plan, das er auch in Spanien oder Italien bestellen kann.

Der Normale geht in Saturn...nichts da, MM...nichts da, Amazon...nur was für 500 Öcken. Fertig ist der Lack.
Aber sind das dann nicht auch Nerds, wenn sie die Konsole um jeden Preis haben müssen? :B
Notfalls kann man ja auch noch bei ebay für 700€ bestellen.

Bitte? Noch keiner hat die Brechermeldung gepostet? Sony hat auf der GDC ein eigenes VR-Headset angekündigt! :X Hier ein Video mit den bisherigen Infos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zu geil, diese Ideen. :X Vor allem die Zusammenarbeit mit der NASA. :X

weiß zufällig jemand wie lange man im schnitt bei media markt auf die ps4 warten muss? hab mitte mai meine letzten prüfungen und möchte dann pünktlich zu deren ende ne ps4 in den händen halten. möchte mir das gute stück finanzieren (keinen bock mehr erspartes dafür raus zu ballern) und logischer weiße da auch gleich paar games und n 2. controller mitnehmen. hab nur bammel das ich, wenn ich mir jetzt eine bestelle das ding schon zu früh da ist, oder halt wenn ich zu spät losgehe, das ich dann in meinen freien tagen keine ps4 habe :B

Zurück