Crystalchild
Bekanntes Gesicht
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Wo du Tomb Raider, Bioshock, Mass Effect etc. etc. zum jeweiligen PS+ Release für nen 10er bekommst musst du mir mal zeigen. Selbst in UK sind die Spiele in der Regel nicht unter 15-20 Euro zu bekommen.
Wenn du sagst die Spiele die kommen hast du eh schon, okay. Ich für meinen Teil habe schon etliche Spiele zocken können die auf meiner "vielleicht" Liste standen, die ich aber wohl nie geholt hätte.
Dem stimme ich so zu, auch wenn es verdammt frustrierend ist sich Spiel X für gutes Geld zu kaufen, nur um es dann 2 monate später für umme zu bekommen. -.-".. Aber das ist ein absolutes Luxusproblem.
@BS:I +TR : beide für 9 Euro auf Steam bekommen. (im Sale dann nochmal billiger.)
@BaiR: jedem das seine, da ich aktuell nur am PC spiele lasse ich die PS+ Sachen eiskalt an mir vorbeiziehen, aber ich denke der Warenwert von PS+ ist unumstritten genial. Man zahlt für 2 zufällige, meist hochkarätige spiele jeweils keine 2,50. dass man da auf lange sicht enttäuscht ist von dem was man bekommt ist schon sehr sehr unwarscheinlich. Ist natürlich vollkommen okay das man für sich selbst entscheidet was man wann spielen will, i'm just saying.