Alle momentan erscheinenden bzw. erschienenen PS4-Spiele sind eher Müll.
Wollen wir mal nicht übertreiben

Alle momentan erscheinenden bzw. erschienenen PS4-Spiele sind eher Müll.
Wollen wir mal nicht übertreibendie Spiele sind ja nicht schlechter als ihre Current-Gen Gegenstücke und wenn die gut sind, sind die Next-Gen Fassungen ja nicht Müll, nur weil sie nicht grad deutlich besser aussehen. Technisch enttäuschend ok, aber Müll, ganz klares nein.
Naja, was gibts denn so? BF4, das immer noch nicht richtig funktioniert, COD, das eh wie alle anderen COD ist, Knack, wo es auf der PS3 bessere J&R gibt, Killzone, das auch niemanden vom Hocker reißt, Thief 4, das auch nicht der Hit ist...
Assassin's Creed 4 zum Beispiel ist sehr gut, wenn man das Piraten-Setting mag sowieso. Und die oben genannten sind jetzt ja auch nicht schlechter als auf PS3 oder 360
Spiele die für PS3 und PS4 erscheinen sind für mich nicht mal annähernd ein Kaufgrund, da müssen endlich mal ein paar richtige Next Gen Bomben kommen bis ich zuschlage.Assassin's Creed 4 zum Beispiel ist sehr gut, wenn man das Piraten-Setting mag sowieso. Und die oben genannten sind jetzt ja auch nicht schlechter als auf PS3 oder 360
Spiele die für PS3 und PS4 erscheinen sind für mich nicht mal annähernd ein Kaufgrund, da müssen endlich mal ein paar richtige Next Gen Bomben kommen bis ich zuschlage.
Für dich, der nicht warten kann.Wenn man nach dem Prinzip gehen würde, würde es sich klar noch nicht lohnenaber das ist ja nicht der einzige Faktor, außerdem ist eine neue Konsole bzw. sogar eine neue Generation von Konsole auch so schon ein interessanter Faktor den man nicht unter den Tisch fallen lassen sollte.
Ein paar Jünger muss Sony sich ja doch sofort warm halten. ;DHach ich spiele gerne sogenannten Müll auf meiner PS 4 ;-D
Für dich, der nicht warten kann.
Ich kann warten, wenn geile Spiele kommen ist die Konsole auch geil für mich, vorher brauch ich keinen Staubfänger im Haus.
Wo ist denn PS+ zu teuer? Für den Gegenwert den man in einem Jahr bekommt kann man da doch nichts falsch machen.
Wo ist denn PS+ zu teuer? Für den Gegenwert den man in einem Jahr bekommt kann man da doch nichts falsch machen.
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Wo du Tomb Raider, Bioshock, Mass Effect etc. etc. zum jeweiligen PS+ Release für nen 10er bekommst musst du mir mal zeigen. Selbst in UK sind die Spiele in der Regel nicht unter 15-20 Euro zu bekommen.Für mich, der PS+ nur fürs gelegentliche Onlinezocken für Killzone SF gekauft hätte, wäre PS+ zu teuer. Außerdem kommen nicht jeden Monat Topspiele heraus und wenn doch dann gibt es die Spiele schon längt für einen Zehner. Und die meisten Spiele die für PS+ im Monat erscheinen habe ich entweder schon oder sie interessieren mich nicht.
Sorry aber das stimmt so einfach nicht. Wo du Tomb Raider, Bioshock, Mass Effect etc. etc. zum jeweiligen PS+ Release für nen 10er bekommst musst du mir mal zeigen. Selbst in UK sind die Spiele in der Regel nicht unter 15-20 Euro zu bekommen.
Wenn du sagst die Spiele die kommen hast du eh schon, okay. Ich für meinen Teil habe schon etliche Spiele zocken können die auf meiner "vielleicht" Liste standen, die ich aber wohl nie geholt hätte.