baiR
Bekanntes Gesicht
Für die ganz verzweifelten, die immer noch keine PS4 haben: Die Xbox One einfach umbauen.
Unfassbar!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich echt ist. So dumm kann man doch eigentlicht gar nicht sein.
Für die ganz verzweifelten, die immer noch keine PS4 haben: Die Xbox One einfach umbauen.
Und genau deswegen könnte das echt sein. ;-DSo dumm kann man doch eigentlicht gar nicht sein.
PS4-Umfrage in Japan
16.01.14 - Die Famitsu hat eintausend japanische Videospieler zur PS4 befragt, die am 22.02.14 auf den Markt kommen wird.
1. Willst Du eine PS4?
- Ja: 76,4 Prozent
- Nein: 11,6 Prozent
- Unentschlossen: 12,0 Prozent
2. Wirst Du Dir eine PS4 kaufen?
- Ja, am Erscheinungstag: 35,4 Prozent
- Ja, irgendwann: 50,0 Prozent
- Nein: 14,6 Prozent
3. Wenn Du Dir eine PS4 kaufen wirst, welche Version wird es sein: Das "First Limited Pack" oder das "First Limited Pack" mit Kamera?
- First Limited Pack: 60,2 Prozent
- First Limited Pack mit Kamera: 20,4 Prozent
- Unentschlossen: 19,4 Prozent
4. Auf welchen Starttitel freust Du Dich am meisten (3 Nennungen möglich)?
1. Yakuza Ishin! (284 Stimmen)
2. Killzone Shadow Fall (161 Stimmen)
3. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (142 Stimmen)
4. Battlefield 4 (131 Stimmen)
5. Assassin's Creed IV: Black Flag (113 Stimmen)
5. Auf welche anderen Spiele freust Du Dich, die keine Starttitel sind?
1. Final Fantasy XV: 452 Stimmen
2. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes: 256 Stimmen
3. Kingdom Hearts III: 213 Stimmen
4. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain: 181 Stimmen
5. Watch Dogs: 143 Stimmen
6. Welche Serie möchtest Du gerne auf der PS4 spielen?
- Grand Theft Auto
- Tales of
- Uncharted
- Dark Souls
- Resident Evil
- Monster Hunter
Boah, meine Freundin war am Freitag im Saturn und hat gefragt, ob sie mir eine PS4 mitbringen soll. Ich hab nur "haja" geschrieben. Dachte das müsste reichen. Aber neeee
PlayStation 4: Fehler CE-34878-0 sorgt für beschädigte Savegames
Seit mehreren Wochen werden zahlreiche PlayStation 4-Besitzer mit dem Fehler CE-34878-0 konfrontiert, der unter anderem mit der Begleiterscheinung von verschwundenem Spielfortschritt einhergeht sowie Spielen, die nicht gestartet werden können. Der Thread im offiziellen PlayStation Forum ist inzwischen schon auf 35 Seiten angewachsen. Eine Problemlösung ist noch nicht in Sicht.
Der Fehler CE-34878-0 ist auch nicht auf ein bestimmtes Spiel beschränkt, so berichten die Spieler in der PlayStation Community, dass Spielfortschritte bei den Titeln “NBA 2K14″, “Call of Duty: Ghosts”, “Battlefield 4″ und “Assassin’s Creed 4: Black Flag” verschwunden sind. Laut vielen Berichten sind auch die Savegames aus dem Cloud-Backup fehlerhaft und können nicht genutzt werden, um den Fortschritt wiederherzustellen. In seltenen Fällen sollen nach dem Fehler keine Spiele oder Anwendungen mehr gestartet werden können, was die Konsole praktisch nutzlos macht.
Weiterhin befindet sich derzeit die Warnung in Umlauf, dass PS4-Nutzer auf Gruppen-Chats verzichten sollten. Demnach kann die Nutzung von Gruppen-Nachrichten zu Problemen und Abstürzen führen. Laut Sony liegt die Ursache des Problems auf der PSN-Server-Seite. Ob die Probleme mit Gruppen-Chats und der Fehler CE-34878-0 in Zusammenhang stehen, ist derzeit noch nicht klar.
Ist ja interessant. Also doch handfeste Release-Probleme zum PS4-Launch
Am Anfang lief's ja überraschend flauschig. Momentan steht meine PS4 eh hauptsächlich als Staubfänger rum... einziges Spiel was mich bis dato immer wieder mal reizt ist Battlefield 4, allerdings nur bis zur ersten Fehlermeldung und die Konsole ist wieder aus. -.-
Hattest du nicht auch Black Flag für die 4 ?
Ist die Möglichkeit von der Playstation 3 Version auf die Playstation 4 Version von Assassins Creed 4 für nur 9,99 € mit dem Downloadcode zeitlich begrenzt, oder ist jeder Assassins Creed 3 Version ein Upgrade Download Code beigelegt? Bin grad am überlegen, ob ich mir nicht die billigere Playstation 3 version für die Playstation 4 hole ;D