PlayStation 4 - Diskussionsthread

Hab mal eine Frage, weis zufällig jemand wann die PS 4 Trophys auf der Internetseite angezeigt werden, nach dem man sich eingeloggt hat?

Auch die gespielten PS 4 Games werden nicht in der übertragbaren ID angezeigt, hat sich Sony diesbezüglich zu Wort gemeldet?

Wird langsam mal zeit wie ich finde.
Benutz die Seite, find die am übersichtlichsten, zumindest was PS3-Trophies anbelangt hat. ^^
PSN Profiles - PS4 Trophies, PS3 Trophies, PS Vita Trophies & Trophy Cards

Thx aber da hast Du was falsch verstanden, ich sehe auf der Sony HP nach welche Trophys ich noch machen muss, nicht welche es gibt. ;)
Ich hab nichts falsch verstanden. Auf dieser Seite siehst du welche dir noch fehlen wenn du dich registrierst.
Allerdings bin ich grad drauf gekommen dass die Seite auf Englisch ist, keine Ahnung ob man die umstellen kann. :|

Das ist der Knackpunkt. ;) Trotzdem Danke für den Tipp.

Wenn du auf die Trophies der einzelnen Spiele klickst dann kannst du die Sprache auf deutsch stellen. Dann stehen alle Erfolge in deutsch auf der Seite. Das sollte wohl ausreichen.

PS: Ich dachte du und Akylo wären Trophiejäger. Ich sehe aber, dass ihr beiden in the Last of Us, genau wie ich, nur 5% erreicht habt. War das Spiel wohl zu gruselig für euch. ;)

PS: Ich dachte du und Akylo wären Trophiejäger. Ich sehe aber, dass ihr beiden in the Last of Us, genau wie ich, nur 5% erreicht habt. War das Spiel wohl zu gruselig für euch. ;)

Ich bin nur ein kleiner Jäger. ;)

Ich habe zwar vier Platintrophäen, jedoch hole ich mir die nur, wenn es sich anbietet und ich Lust auf das Spiel habe. Die bei God of War I war eher Zufall, weil ich nach dem Durchspielen feststellte, dass nicht viele fehlen. Bei God of War 2 und Man vs. Wild wollte ich die aktiv und Walking Dead kriegt man sowieso. Hätte auch gerne Platin in ICO, das scheitert jedoch daran, dass Spiel in unter zwei Stunden durchzuspielen. Als nächstes stehen jedoch Okami HD und Beyond: Two Souls an. :-D

Nö einfach nur zu schlecht. :$

Das Spiel oder dein spielerisches Können? ;)
Ich muss aber auch zugeben, dass das Spiel auf schweren Schwierigkeitsgrad ziemlich anspruchsvoll war. Ich habe über die Hälfte des Spiel im schweren Schwierigkeitsgrad verbracht ehe ich nach einen Abschnitt, den ich schlicht und einfach zu oft wiederholen musste, auf normal umgestellt habe. Beim nächsten Durchgang werde ich wieder auf schwer spielen und das Spiel auch so durchziehen denn im Endeffekt war es mir auf normal dann doch zu leicht. Ich hatte auf einmal massig Munition und musste weniger vorsichtig vorgehen. Das hat mir das Spiel dann schon ein wenig versaut. Zum Glück ist das Spiel so super, dass ich auch große Lust habe es noch einmal durchzuspielen.

Ich habe nicht geschrieben zu schwer bzw. zu anspruchsvoll!

Ich habe geschrieben zu schlecht, belanglose Story, kein Tiefgang, nervige Tussi ect., einfach zu schlecht oder besser gesagt ein Grafikblender.

Ich war froh wie die gequirlte Scheisse vorbei war. ;)

Ich habe nicht geschrieben zu schwer bzw. zu anspruchsvoll!

Ich habe geschrieben zu schlecht, belanglose Story, kein Tiefgang, nervige Tussi ect., einfach zu schlecht oder besser gesagt ein Grafikblender.

Ich war froh wie die gequirlte Scheisse vorbei war. ;)

So verschieden sind die Geschmäcker ;-D.

Für mich ist es immer noch das beste Spiel, das ich je gespielt habe und das nicht wegen der Grafik.
Ich habe es seit Release und spiele es momentan immer noch, nur um mir alle Abschnitte noch genauer anzuschauen und um das Spiel völlig zu verinnerlichen, obwohl ich alles schon kenne :). Ich werde mir auch den Story-DLC kaufen, der im Frühjahr erscheint :X

mcvuk.com schrieb:
Die PS4 ist in dieser Woche wieder auf Lager , sagt Sony.

Der Werbung von Sony und Microsoft in den einschlägigen britschen Zeitungen heute zeigen, dass Kunden nun von den Einzelhändlern in Großbritannien ihre Next Gen konsole kaufen können.

GAME (Britischer Videospieleinzelhandel, vergleichbar mit Gamestop) hat bereits gesagt, dass sie Käufern jetzt sowohl die PS4 und Xbox One auf einer, wer zu erst kommt, mahlt aber zuerst, Basis anbietet.

PS4 ist bereits Englands am meißten verkaufteste Konsole mit 530.000 Konsolen in nur fünf Wochen. Xbox One liegt mit 364.000 verkauften Einheiten dahinter, aber auch das ist eine beeindruckende Zahl.
Original Meldung hier Sony: PS4 back in stock this week | Games industry news | MCV

Na das gibt mir doch mal wieder Mut, den Saturn in meiner Nähe zu terrorisieren, vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Original Meldung hier Sony: PS4 back in stock this week | Games industry news | MCV

Na das gibt mir doch mal wieder Mut, den Saturn in meiner Nähe zu terrorisieren, vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

Aber in dem Artikel von dir ist ja nur die Rede vom UK. Auch das mit dem Einzelhandel ist ja nur auf das UK bezogen.
Ob es in Deutschland auch so sein wird, ist daraus nicht ersichtlich. Außerdem meine ich mich zu erninnern, wie damals irgendwo stand, dass bspw. Gamestop die nächsten Vorbesteller-Konsolen zwischen Januar und Februar erwartet.
Ich denke das die Lieferung noch an Vorbesteller gehen wird. :)

Zurück