PlayStation 4 - Diskussionsthread

Morgen Jungs und Mädels,wer von euch hat den Vertical Stand und kann ihn empfehlen?

braucht man den? hatte versucht, meine ohne den hochkant aufzustellen. da die konsole aber rechts neben dem fernseher steht und auch etwas zur wand gedreht, würde ich daher durch die form der konsole probleme mir den discs bekommen und den leuchtstreifen nicht sehen können. so liegt sie jetzt halb unterm tv ...

wie gesagt, man kann die ps4 auch ohne aufstellen.

Noch einmal eine Frage an alle. Wie kann ihr mir jetzt eigentlich die Shadow Pack Inhalte herunterladen? Ich habe mittlerweile 4 Addons gefunden (den Soundtrack noch nicht). Aber selbst wenn ich eines der vier Addons herunterladen möchte steht dort nur, dass dieser Inhalt im Moment nicht heruntergeladen werden kann oder so ähnlich.
wenn amazon meine PS4 nicht gleich mal rauswirft dann werd ich tatsächlich noch dazu verleitet sie um 600€ oder mehr zu kaufen. hilfe? :(

Wenn du so ungeduldig auf die PS4 bist, wieso hast du dir die Konsole dann nicht frühzeitig vorbestellt?

Sei lieber froh. Ich hab Killzone zu Weihnachten bekommen, obwohl ich noch keine PS4 habe und musste es auf der PS 4 meines Bruders zocken :B;D

Seid froh, dass ihr überhaupt etwas zu Weihnachten bekommt. Ich musste mir das Konsolenbundle komplett selbst finanzieren und habe auch sonst keine Geschenke von anderen bekommen. ;)

ich hatte bis oktober ein paar finanzielle schwierigkeiten und hab deswegen meine ps4 vorbestellung storniert da es ungewiss war wie lang sich diese dahinziehen. dann hab ich mich aber blitzschnell erholt und hab sie mir i. november wieder bestellt. thats it.

wenn amazon meine PS4 nicht gleich mal rauswirft dann werd ich tatsächlich noch dazu verleitet sie um 600€ oder mehr zu kaufen. hilfe? :(

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen :$

Es gibt Leute, die echte Probleme haben und für die Weihnachten dadurch überhaupt nichts Schönes ist und dann gibts Leute, die wegen einer beschissenen Konsole rumweinen, da platzt mir der Kopf :pissed:

Und die Leute, mit ernsthaften Problemen weinen nicht so rum.

Ich gehe deshalb keineswegs nur mit ernster Miene durchs Leben. Nur wenn ich dieses "Jammern auf hohem Niveau" hier immer wieder lese, finde ich das alles andere als in Ordnung und gerade zu Weihnachten sollten einige Leute mal weniger egoistisch denken.
Es gibt weitaus schlimmere Dinge, als die Frage, wann man denn nun ne Konsole bekommt, ob man sie stornieren soll, oder für 600€ klaufen soll, da muss man nicht immer öffentlich jammern, man kann es einfach für sich behalten.

Mein Tipp: Kauf das DIng endlich und am besten auch noch überteuert, denn dann nimmt dein schlimmes Leiden endlich ein Ende.

darky ... wofür die hetze? ganz im ernst, zur zeit gibt es noch keinen dringenden grund eine ps4 zu haben ... und das sage ich nicht, weil ich hier eine stehen habe und ich mich trotzdem lieber mit vita (tearaway, baphomet) und ps3 (rain, rocksmith 2014, etc) beschäftige ;)

Ich gehe deshalb keineswegs nur mit ernster Miene durchs Leben. Nur wenn ich dieses "Jammern auf hohem Niveau" hier immer wieder lese, finde ich das alles andere als in Ordnung und gerade zu Weihnachten sollten einige Leute mal weniger egoistisch denken.
Es gibt weitaus schlimmere Dinge, als die Frage, wann man denn nun ne Konsole bekommt, ob man sie stornieren soll, oder für 600€ klaufen soll, da muss man nicht immer öffentlich jammern, man kann es einfach für sich behalten.

Mein Tipp: Kauf das DIng endlich und am besten auch noch überteuert, denn dann nimmt dein schlimmes Leiden endlich ein Ende.
ach komm, nimms nicht so ernst. ich wills einfach haben. das is alles. ich hab im vergangenen jahr eh sehr viele gute dinge für andere menschen getan und jetzt würd ich mir halt gern wieder mal was selbst gönnen. das mag eventuell auf den ersten blick sehr egoistisch klingen aber hast du dich nicht auch mal auf irgendwas so tierisch gefreut dass du es sofort und auf der stelle haben wolltest? bei mir ist es halt gerade die PS4 und ich seh darinn echt kein problem und es tut mir leid dass ich in einem öffentlichen forum meinen unmut kundgebe. ich bin einfach heiß auf das teil. frag nicht wieso. :B

und zum thema egoismus zu weihnachten: meiner mum hab ich dieses jahr ein jahresabo fürs fitnessstudio im wert von 350€ gegönnt, meiner freundin einen neuen fernseher der auch 300 mäuse gekostet hat, meiner schwester nen klamottengutschein im wert von 100 öcken, meinen vater ne kiste wirklich guten wein und sogar meinen wagen hab ich nen schönen service in ner gepflegten werkstätte für 540€ gegönnt (ja, ich liebe meinen kleinen flitzer %) ). tut mir wirklich leid, dass ich mir ne PS4 geschenkt hab. :B

EDIT: ich hab ganz das geschenk für taila vergessen: ne packung edelsten kaffee aus ner kleinen privatrösterei hier um die ecke :X

Du machst deinen Namen wirklich alle ehre. Warum regst du dich über eine so kleine Sache auf? Viele, mich eingeschlossen, haben schon Beiträge gefasst in denen wir geschrieben haben, dass wir den Release von Spiel XY nicht erwarten können. Dies ist ein "Games"-Forum, das gehört einfach dazu.
Natürlich gibt es Menschen mit schlimmeren Problemen. Schlimmer geht immer! Darf man sich deshalb persönlich nichts mehr wünschen?

Wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen :$

Es gibt Leute, die echte Probleme haben und für die Weihnachten dadurch überhaupt nichts Schönes ist und dann gibts Leute, die wegen einer beschissenen Konsole rumweinen, da platzt mir der Kopf :pissed:
Ob echtes Problem oder nicht: Wenn man HIER nicht sein kleines Fanboytum zum Thema Videospiele "ausleben" darf, ja wo denn dann? Was erwartest du denn, wenn du in diesem Forum unterwegs bist, dass alles bitter ernst zugeht? :B
Und die Leute, mit ernsthaften Problemen weinen nicht so rum.

Also gehörst du nicht zu den Leute mit echten Problemen? Immerhin weinst du rum...

Hier fehlt eindeutig der "Sarkasmus" Smily :)

BTW, was mich etwas verwundert hat ist, das man beim Gamestop in Schweinfurt sich keine Playstation 4 mehr am 23 Dezember 2013 reservieren konnte. Es ist ja nicht so, als ob der die Playstation 4 nicht mehr loswerden würde, sollte ich mir tatsächlich wo anders eine PS 4 holen.
Da ich dem bärtigen Besitzer vom Gamestop jetzt nicht unbedingt mein Geld hinterhertragen muss, hab ich die Playstation 4 letztendlich im Saturn vorbestellt/reserviert. Mal schauen, ob der Liefertermin Ende Januar, Anfang Februar auch stimmt.

Ob echtes Problem oder nicht: Wenn man HIER nicht sein kleines Fanboytum zum Thema Videospiele "ausleben" darf, ja wo denn dann? Was erwartest du denn, wenn du in diesem Forum unterwegs bist, dass alles bitter ernst zugeht? :B

Also gehörst du nicht zu den Leute mit echten Problemen? Immerhin weinst du rum...

Wenn du jemanden kennst, bei mir sogar in der Verwandschaft, dem es echt schlecht geht und der nicht einmal die Möglichkeit hat Weihnachten bei der Familie zu verbringen und ich lese dann sowas wie "ich hab keine PS4, Hilfe, oder soll ich sie für 600€ kaufen?", dann verstehe ich manche Menschen einfach nicht und da stelle ich mir mehrere Fragen:

1. Ist Materialismus wirklich nur noch das Einzige, was die Leute bewegt?
2. Warum muss man das öffentlich rausposaunen? Kann man das nicht einfach für sich behalten?
3.Warum denkt an Weihnachten jeder nur noch an Geld und Geschenke?

Ich spiele auch Videospiele, aber mir würde nie in den Sinn kommen, mich nach materiellen Dingen so zu sehnen, wie es manch andere machen. Das hat auch recht wenig mit meinem Nickname zu tun, der übrigens von einer Band stammt, das hat etwas mit sozialer Einstellung und menschlichkeit zu tun. Und glaube mir, wenn jemand aus der Familie Weihnachten nicht im Kreis seiner Familie verbringen darf, dann würde man gerne auf all seine dämlichen Geschenke verzichten, wenn es der Person dann möglich wäre Weihnachten so zu verbringen, wie es sein sollte.

Genau welchen solchen Aussagen wie "hilfe, ich habe keine Konsole bekommen" werden Videospieler ja immer als absolute Nerds abgestempelt, die nicht fähig sind sich in die Gesellschaft einzubringen.

Es ist mir auch herzlich egal, wenn manche hier meinen, dass dieses "Gejammer" gerechtfertigt ist, aber genau diese Menschen sollten mal nachdenken und froh sein, dass eine fehlende Konsole oder ein noch nicht erschienenes Spiel das schlimmste in ihrem Leben ist.

Wenn du jemanden kennst, bei mir sogar in der Verwandschaft, dem es echt schlecht geht und der nicht einmal die Möglichkeit hat Weihnachten bei der Familie zu verbringen und ich lese dann sowas wie "ich hab keine PS4, Hilfe, oder soll ich sie für 600€ kaufen?", dann verstehe ich manche Menschen einfach nicht und da stelle ich mir mehrere Fragen:

1. Ist Materialismus wirklich nur noch das Einzige, was die Leute bewegt?
Der Junge hat ne große Vorfreude auf seine PS4 und bringt dies zum Ausdruck. Man sollte dabei nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
2. Warum muss man das öffentlich rausposaunen? Kann man das nicht einfach für sich behalten?
In einem Forum, indem nur Videospielinteressierte User verkehren? Öffentlich rausposaunen bedeutet für mich: Er stellt sich auf nen Marktplatz und belästigt dort fremde Leute mit diesem Thema, von mir aus vielleicht noch über Facebook oder bringt Bild.de dazu seine "Geschichte" als Artikel zu veröffentlichen. HIER zu schreiben, dass er voller Vorfreude auf seine PS4 wartet ist absolut nicht fehl am Platze!
3.Warum denkt an Weihnachten jeder nur noch an Geld und Geschenke?
Du interpretierst aber ganz schön viel in so einen Satz rein. Wie kommst du denn darauf, dass dies der Fall ist. Der Post hat darüber hinaus ja nicht mal irgendwas mit Weihnachten bzw. Geschenke zu tun. Okay, Geld ist Thema... aber darf Geld kein Thema sein? Nicht sonst und nicht zu Weihnachten?
Ich spiele auch Videospiele, aber mir würde nie in den Sinn kommen, mich nach materiellen Dingen so zu sehnen, wie es manch andere machen. Das hat auch recht wenig mit meinem Nickname zu tun, der übrigens von einer Band stammt, das hat etwas mit sozialer Einstellung und menschlichkeit zu tun.
Hat er in irgend einer Weise gesagt, dass ihm das Thema PS4 wichtiger ist als sozial-bedeutsame Themen? Ich glaube nicht!
Und glaube mir, wenn jemand aus der Familie Weihnachten nicht im Kreis seiner Familie verbringen darf, dann würde man gerne auf all seine dämlichen Geschenke verzichten, wenn es der Person dann möglich wäre Weihnachten so zu verbringen, wie es sein sollte.
Das glaube ich dir absolut. Trotzdem darf man sich auf materielle Dinge freuen.
Genau welchen solchen Aussagen wie "hilfe, ich habe keine Konsole bekommen" werden Videospieler ja immer als absolute Nerds abgestempelt, die nicht fähig sind sich in die Gesellschaft einzubringen.
Oft genug werden Videospieler auch schräg angeguckt weil ihnen niemand zutraut, virtuelle Welten von der echten Welt zu unterscheiden. Und in 99,9% aller Fälle wird den Videospielern damit unrecht getan. Genauso solltest du DarkDemon nicht unterschätzen und ihm durchaus zutrauen, dass er wirklich Wichtige Dinge von materialistischen Wünschen unterscheiden kann.
Es ist mir auch herzlich egal, wenn manche hier meinen, dass dieses "Gejammer" gerechtfertigt ist, aber genau diese Menschen sollten mal nachdenken und froh sein, dass eine fehlende Konsole oder ein noch nicht erschienenes Spiel das schlimmste in ihrem Leben ist.
Er schrieb hier sogar, dass er sich aus einer Zeit finanziellem Engpasses befreien konnte... ich glaube er weiß, dass es größere Probleme gibt. Kein Grund irgend jemandem Freude oder Vorfreude streitig zu machen!

Gute Güte, Rage... Lass dir einfach mal'n Satz Eier wachsen. Ich hab auch meine Problemchen, habe dieses Weihnachten auch allein verbracht und habe in meiner Familie ebenso den einen oder anderen Verwandten, dem es finanziell und/oder gesundheitlich dreckig geht. Trotzdem gehe ich nicht auf jeden los, der sich was schönes leisten will. Und wenn Demon bereit ist, 200 Schleifen mehr auszugeben, dann soll er es auch tun. Ist es dein Geld, was er da ausgibt? Nein, eben nicht. Und wenn er jetzt gesagt hätte: "Scheiß drauf, ich hole mir statt einer PS4 'nen dicken PC für 600-700€", wärst du dann auch stinkig geworden?

Wenn du dich so um ärmere Menschen sorgst, verkaufe deine Luxusgüter wie Konsolen, den Flachbildfernseher, den Computer und das Soundsystem und spende das Geld. Aber hör auf, andere Leute anzufahren, weil sie für ein heißerwartetes Objekt etwas mehr ausgeben wollen. Da könnt ich nämlich Galle kotzen. Ehrlich. Immer dieses Heuchlerische.

Für Demon gilt: BEEILEN! ^^

Menschenskinder, jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter. Beide Seiten haben zwar ihre Argumente, aber trotzdem. Das ist ja wie im Kindergarten.

"Der Peter hat mir die grüne Blauklötzchen gestohlen!"
"Der blöde Michael hat mich aber zuvor mit Buntstiften beworfen!"
"Gar nicht wahr!"
"Doch! Du trägst auch noch Windeln!"
"Das sag ich meinen großen Bruder!"

Michael ist aber auch ein echter Motherfucker, Anky. Peter geht gut klar, ist in der Hood gern gesehen. Deshalb ist es korrekt, wenn er sagt, dass Michael Windeln trägt. Hat einfach mit Respekt zu tun.

Zurück