PlayStation 4 - Diskussionsthread

Seit gestern abend um ca. 23:00 Uhr konnte ich mich dann auch endlich einloggen und muss zugeben, die Konsole ist sehr sehr Nice.

Es gibt quasi keine Wartezeiten, die Installation von den 17 GB für NfS Rivals war in wenigen Augenblicken erledigt, der Switch zum Menü geht auch flott über die Bühne und sogar der PSN Store läuft absolut flüssig.

Das Gameupdate merkt man fast gar nicht und der Download der Apps ist auch sehr sehr schell, bisher eine rundum gelungene Kosole, einzig die wenig gebogenen und doch sehr kleinen L2 und R2 Trigger des DS 4 geben Grund zur Kritik, da diese für längere Rennspielsessions nicht wirklich prickelnd sind. Jedoch sind diese um klassen besser als die des DS 3, aber noch Welten von den 360 Triggern entfern. ;-D

Im Großen und Ganzen bin ich derzeit doch sehr zufrieden. :top:
 
Seit gestern abend um ca. 23:00 Uhr konnte ich mich dann auch endlich einloggen und muss zugeben, die Konsole ist sehr sehr Nice.

Es gibt quasi keine Wartezeiten, die Installation von den 17 GB für NfS Rivals war in wenigen Augenblicken erledigt, der Switch zum Menü geht auch flott über die Bühne und sogar der PSN Store läuft absolut flüssig.

Das Gameupdate merkt man fast gar nicht und der Download der Apps ist auch sehr sehr schell, bisher eine rundum gelungene Kosole, einzig die wenig gebogenen und doch sehr kleinen L2 und R2 Trigger des DS 4 geben Grund zur Kritik, da diese für längere Rennspielsessions nicht wirklich prickelnd sind. Jedoch sind diese um klassen besser als die des DS 3, aber noch Welten von den 360 Triggern entfern. ;-D

Im Großen und Ganzen bin ich derzeit doch sehr zufrieden. :top:

Willst du mich verarschen? Ich lade jetzt schon seit 25 Stunden Ghosts runter.
 
einzig die wenig gebogenen und doch sehr kleinen L2 und R2 Trigger des DS 4 geben Grund zur Kritik, da diese für längere Rennspielsessions nicht wirklich prickelnd sind. Jedoch sind diese um klassen besser als die des DS 3, aber noch Welten von den 360 Triggern entfern. ;-D
Jo mit dem Pad habe ich auch noch so meine Probleme, muss mich erstmal umgewöhnen. Vor allem im MP bin ich noch super schlecht.

Ich denke aber dass auch dieses Mal die Box das rennen macht, was das Gamepad betrifft. Auch wenn der D4 schon ne deutliche Steigerung ist.
Kam zwar mit dem D3 besser klar als mit dem Xbox Pad, aber objektiv gesehen macht MS die besseren.
 
Also ich hab jetzt 11 von 14 GB des Mehrspielers von Ghosts geladen, kann aber trotzdem noch nicht zocken. Danach muss ich auch noch den Einzelspieler laden, was wohl auch noch mal ca. 20 Stunden dauern wird.
 
Soweit ich mich erinnere, ist es seit Unbounded kein Sony-Exclusive mehr, folglich hat sich das auch mit der Release-Tradition erledigt.

Und da Unbounded eh unterer Durchschnitt war, glaube ich kaum an eine weitere Fortsetzung.

kam Unbounded nicht vor dem Vita Teil? Naja, im Grunde ist es ja egal da RR zuletzt eh höchstens noch ganz nett war.

@Spiffy:

Vielleicht liegt es daran dass du das Download-Upgrade von Ghosts hast? Die Retail Instalation ging jedenfalls fix (und man musste sie ja eh nicht ganz abwarten)

mit dem DS4 PS3 spielen macht sich übrigens sehr gut, hab gestern mal damit ne Runde CoD4 gezockt und es war super damit zu steuern. Glaub ich benutze auf PS3 jetzt immer den neuen DS4 :X

einzige Voraussetzung:
man muss mit Ladekabel spielen, da sich der Controller sonst mit der PS4 verbinden will und die Home-Taste geht nicht, man kann also nicht mit dem Controller die Konsole ausschalten oder ins Dashboard bei der PS3 (bei der PS4 natürlich schon)

share ersetzt dann select und options ist start
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnere, ist es seit Unbounded kein Sony-Exclusive mehr, folglich hat sich das auch mit der Release-Tradition erledigt.

Und da Unbounded eh unterer Durchschnitt war, glaube ich kaum an eine weitere Fortsetzung.

Ridge Racer ist schon seit gut 13 Jahren nicht mehr Sony-Exklusiv.
Es gab Teile für N64, DS, X-Box 360 und 3DS, wenn man den Ableger R: Racing mal ignoriert.
Unbounded ist nur der erste Multiplattform-Teil gewesen.
Und ich fand ihn gar nicht mal so schlecht, hatte ein paar gute Ideen.
Auch wenn es mehr Burnout als Ridge Racer war.
 
soo, meine PS4 hat ihren ersten härtetest bestanden. ich habe über nacht fast 10 stunden am stück FIFA gezockt. und ich hätte nich gedacht das ich damit so viel spaß hab nachem ich 10 jahre nur PES gespielt hab:X:X
 
Zurück