KoopaTroopa
Neuer Benutzer
für die die schon im store waren - werdet ihr da als plus member angezeigt? ich komm rein aber wird keine plusmitgliedschaft angezeigt... naja kommt wohl noch dann irgendwann...
für die die schon im store waren - werdet ihr da als plus member angezeigt? ich komm rein aber wird keine plusmitgliedschaft angezeigt... naja kommt wohl noch dann irgendwann...
Den Ausfallquoten (Bewertungen) von amazon traue ich kein Stück, da zB. jeder voll Mircosoft´ler da voten kann.
I Wie gesagt das gilt nur für eine kleine Gruppe von Leuten.
Alter Schwede, bei mir auf Arbeit (Saturn in Berlin) war Terror heute
Massenandrang, Beleidigungen, Drohungen, Verletzte...Sony-Fanboys...ts, verrückte Mongos
Ich versuche seit einer halben Stunde eine PSN-Karte einzulösen und jedes Mal kommt so eine behinderte Fehlermeldung!
Ich finds schwach, daß Sony keine, wirklich garkeine Konsolen für den Einzelhandel rausgehauen hat. Das war beim Release der PS 3 anders. Da ist man einfach in den Laden gelatscht und hat trotzdem eine bekommen. Vielleicht liegts auch an mein Provinzkaff mit nur 52000 Einwohnern.
Aber wie Marie Antoinette damals schon sagte, wenn die Leute keine Playstation 4 haben, sollen sie doch Playstation 3 (Diablo 3 ;-D ) zocken.
Erzähl mal lieber, wie du Killzone findest.Mich würden mal die Auslieferungsmenge interessieren, auch im Vergleich zur PS3. Hätte ich meinen Vater und Urgroßvater auch lieber eine PS4 mitbestellt, die hätte ich echt gewinnbringend verkaufen können.
Die sollen lieber auf der PS3 The Last of Us zocken.
Hat schon einer Ghosts auf der PS4 angespielt? Kleines Fazit?
Mein persönliches Highlight ist bis jetzt definitiv BF4, dafür allein hat sich der Kauf der PS4 gelohnt. (obwohl die PC Spieler jetzt wohl laut lachen werden ).
wann kommen eigentlich die ersten neuen spiele für ps4 raus? also die ersten abgesehn von den releasetiteln
würde mich mal interessieren da ich mir das gute stück wohl im frühjahr holen werde...