PlayStation 4 - Diskussionsthread

Wenn ich die Videos sehe wie die Leute die Media Märkte stürmen etc. Dann wundern mich diese Preise auch nicht. Die Leute haben einfach nen Schuss. Vielleicht bin ich für sowas zu rational. Aber ich könnte mich für ein Ding nie so zum Affen machen.

Wo kann man die denn sehen?
 
Bei den amazon-Kundenrezensionen scheinen viele das BLOD zu haben.. :| Hier zu sehen

Da habe ich kein Mitleid. Bei dem was man teilweise liest oder im TV sieht, geschieht es den Leuten ganz recht. Die prügelten sich teilweise um Konsolen :S.

Hätten sie etwas Geduld und würden das DIng später kaufen, hätten sie mit weniger technischen Problemen zu kämpfen, also braucht da gar keiner rumheulen.
 

Wie geil ist das denn? Ich hätte mir heute frei nehmen und zum örtlichen Media Markt gehen sollen. Einfach nur um kopfschüttelnd dazustehen und die ganzen Irren dabei zu beobachten wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Auch wenn schon vorher klar war dass die Konsole ratzfatz ausverkauft sein wird bin ich trotzdem überrascht wie krass es da zugeht. Hunderte Leute stehen Schlange, kriechen unter den Toren durch, rennen, rempeln und prügeln sich durch die Märkte und nach ein paar Sekunden ist die Konsole bereits ausverkauft - irre.

Kann mich jetzt ehrlich gesagt nicht erinnern dass ich schonmal sowas bei einem Konsolenstart gesehen hätte. Bei den verrückten Amis ist sowas ja scheinbar normal, aber hier? Da kann man Sony wohl zu einem (verkaufstechnisch) sehr erfolgreichen Launch gratulieren - bin schon auf die Zahlen gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rezensionen auf Amazon sind ja mal echt der Wahnsinn. Wie war das mit den Ausfällen? 0,4% der Konsolen? ;-D

Und dennoch geben manche Trottel bedenkenlos ein Vielfaches der 400 Euro auf ebay aus, nur weil die Geduld fehlt. Das Geld scheinbar nicht... Nicht mal Lox ist so unvernünftig.
Danke Rage, für die weisen Worte an dieser Stelle. ;)

Bei dem Video muss ich mich wirklich Fremdschämen. :S
Dass einfach jegliche Menschlichkeit verloren geht, bloß weil eine Konsole veröffentlicht wird... Ist irgendwie traurig. Wie wilde Tiere. Und kein bisschen Rücksicht auf andere nehmen. :|

Aber genau solche dummen Aktionen ziehen das Bild vom leidenschaftlichen Spieler so richtig in den Keller. Peinlich für uns alle...


Ansonsten gönne ich jedem seine Konsole, der niemanden verprügelt oder sonstigen Schaden zugefügt hat.
Also viel Spaß euch Glücklichen, bei denen die Konsole funktioniert.

Im Übrigen beneide ich euch aber nicht, denn ich habe selbst monatelang auf ein gutes Angebot für The Last of Us gewartet und das Spiel heute bekommen. Ich bin also selbst überaus zufrieden, zumal ich selbst danach noch Beyond zocken kann, welches auch noch verschweißt ist. :X

In diesem Sinne: Viel Spaß und ein schönes Wochenende. :]
 
Im Übrigen beneide ich euch aber nicht, denn ich habe selbst monatelang auf ein gutes Angebot für The Last of Us gewartet und das Spiel heute bekommen. Ich bin also selbst überaus zufrieden, zumal ich selbst danach noch Beyond zocken kann, welches auch noch verschweißt ist. :X

In diesem Sinne: Viel Spaß und ein schönes Wochenende. :]


So geht es mir auch, ich habe noch genug PS3-Spiele, die ich in aller Ruhe spielen werde (AC4, GT6, F1 2013...) und irgendwann, wenn es bei der PS4 ein Bundle mit Driveclub gibt und wenn Konsolen mit weniger Problemen erscheinen, werde ich dann auch zugreifen, aber ich kann warten :)
 
Ähm habt ihr ernsthaft erwartet, dass das PSN heute bzw. die nächsten Tage ohne Probleme läuft? :B
Eigentlich nein, aber gehofft dass zumindest das einloggen und Profil laden funktioniert.

Weis eigentlich jemand was mit den Trophäen passiert die ich mir heute freischalte? Denn mein aktuelles Profil ist ja noch leer mit 0 Trophys und so.
 
Bei dem Video muss ich mich wirklich Fremdschämen. :S
Dass einfach jegliche Menschlichkeit verloren geht, bloß weil eine Konsole veröffentlicht wird... Ist irgendwie traurig. Wie wilde Tiere. Und kein bisschen Rücksicht auf andere nehmen. :|

Aber genau solche dummen Aktionen ziehen das Bild vom leidenschaftlichen Spieler so richtig in den Keller. Peinlich für uns alle...

Lief bei uns auf Arbeit ähnlich ab, ein Vorbesteller konnte es wohl nicht abwarten und ist die Rolltreppe hochgehechtet, wurde dabei von hinten aber irgendwie geschubst und ist mit den Knien an die scharfen Kanten geknallt, beide Knie aufgeschlagen.
Meine Chefin wollte nen Krankenwagen rufen, aber der Mann wollte nur seine PS4 und nach Hause :B

Die Polizei kam dann paar Minuten nach Ladenöffnung auch dazu.
Ich hab mir das gemütlich ausm Büro aus angesehen, war lustig :B

Ich hab auch die ganzen Rechnungen heute bearbeitet und kenne alle gelieferten Mengen...und was soll ich sagen...lol :B
 
Lief bei uns auf Arbeit ähnlich ab, ein Vorbesteller konnte es wohl nicht abwarten und ist die Rolltreppe hochgehechtet, wurde dabei von hinten aber irgendwie geschubst und ist mit den Knien an die scharfen Kanten geknallt, beide Knie aufgeschlagen.
Meine Chefin wollte nen Krankenwagen rufen, aber der Mann wollte nur seine PS4 und nach Hause :B

Die Polizei kam dann paar Minuten nach Ladenöffnung auch dazu.
Ich hab mir das gemütlich ausm Büro aus angesehen, war lustig :B

Ich hab auch die ganzen Rechnungen heute bearbeitet und kenne alle gelieferten Mengen...und was soll ich sagen...lol :B

Warum nur :S
Er hatte doch eh vorbestellt und dann rennt der trotzdem :S
 
Zurück