PlayStation 4 - Diskussionsthread

PS4 ist angschlossen. jetz werd ich estmal ne runde CoD spielen^^

eine ersten nachteil hab ich schon entdeckt: ich finde das design der PS4 leider ganz furchtbar. das ding is echt hässlich:$
 
Ich bin begeistert! Ca. 2 min. und ich konnte Battlefield spielen. :O Also immer noch Konsole. ;) Und wenn mir einer sagt, dass es bei der Grafik keinen Sprung gibt, den erschlage ich. ;-D Hammer.
 
Meine PS 4 ist nun auch da, nur ist die noch eiskalt daher lasse ich die erst mal ca. eine Stunde auf Temperatur kommen.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich bereits entdeckt, mein Turtle Beach Hedset hat einen 2,5 mm Klinkenstecker für das Micro. Sony hat eine 3,5 mm Buchse verbaut, somit brauche ich einen Adapter. Hoffe dass es dann funzt, wenn nicht muss ich wieder über mein Bluetooth Adapter (HS) gehen, weis eigentlich jemand ob die PS 3 BT HS auf der PS 4 funktionieren?

Auch die L2 und R2 Trigger sind nicht gerade sehr konkarv geformt, ein bisschen mehr Rundung hätte sicher nicht geschadet, da man immer noch leicht abrutschen kann. Aber das nur mal am Rande bemerkt. ;D
 
:X:X:X:X:X:):):):X:X:X:X:):):):):):):):X:):):):):):):)
:):):):):X:):):):X:):):):):):):):):):X:X:):):):):):):)
:):):):):X:):):):X:):):):):):):):):X:):X:):):):):):):)
:X:X:X:X:X:):):):X:):):):):):):):X:):):X:):):):):):):)
:X:):):):):):):):X:):):):):):):X:):):):X:):):):):):):)
:X:):):):):):):):X:):):):):):X:X:X:X:X:X:X:):):):):):)
:X:):):):):X:X:X:X:):):):):):):):):):):X:):):):):):):)

281ano1.jpg
 
ich muss immer noch warten.

Ich hab es schon einmal gepostet und poste es wieder.... :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
So PS4 ist da. Habe mal kurz in Killzone reingeschnuppert. Das Spiel sieht echt sehr nice aus. Jetzt lade ich mir noch Ghosts runter und in 18 h kann ich es zocken.
 
Habe die PS 4 nun angeschlossen: - ok
Ersteinrichtung: - ok
Firmwareupdate: - ok
Netzwerkeinrichtung: - ok
PSN Anmeldung: - abgebrochen, nach dem 20ten Versuch und dem 20ten "Verbindung zum Server nicht möglich" :pissed:

Na ja war ja nicht anders zu erwarten, werden es heute Nacht nochmal probieren, solange mache ich halt was anderes.
 
Krass beim Amazon-Marketplace und bei Ebay gehen die Preise bei der PS4 bis 1.337€ bzw. 1.099€ wer kauft denn sowas :haeh:

Wie blöd sind denn manche Leute. Da bekommt man ja teilweise 3x die PS4 wenn sie warten könnten.
Aber wie gesagt, Geduld ist ein Tugend, die man immer mehr vermisst. ;-D
 
Wenn ich die Videos sehe wie die Leute die Media Märkte stürmen etc. Dann wundern mich diese Preise auch nicht. Die Leute haben einfach nen Schuss. Vielleicht bin ich für sowas zu rational. Aber ich könnte mich für ein Ding nie so zum Affen machen.
 
Zurück