PlayStation 4 - Diskussionsthread

Meine wird zugestellt. :X Hoffentlich lassen die mich nicht lange warten.
Habe mir das Update auf nen Stick gezogen, aber bis jetzt hört man zur Download-Zeit nur positives. Nur einloggen kann man sich wohl im Moment nicht. :B
 
Hab meine :X

War am Ende wirklich entspannt. 10:10 in MM spaziert, an einer Schlange von 4 Leuten angestellt und 10min gewartet.
Sie hatten wirklich KEINE für den freien Verkauf, einige Frustrierte (die 2 Jungs vor mir :B ) haben dann eine "bestellet." Lieferung: Ende Januar^^

Spiele und Controller hatten sie ohne Ende.
Nachdem der Blaue und Rote Controller von amazon heute zugestellt werden, wurde der schwarze auf 19.12. verschoben. Wird dann heute storniert, hab mir einen Schwarzen im MM mitgenommen.

Und jetzt wird dann erstmal losgezockt!

Bin echt gespannt!!! :X
 
Also wenn ich die Geschichten so im Net lese, dann macht es mir nichts aus sogar bis Morgen zu warten. Ist wohl besser für die Gesundheit, in größeren Städten scheinen sich die Menschen um die Konsolen zu prügeln. ;-D
Damals bei PS2 Launch war ich bei MM, da fand ich die Stimmung schon echt übertrieben.
Gott sein dank gibt es Amazon.

@Bernnerchen
Viel Spaß! :)
 
PS4 ist erschienen und der Day One lief so wie er nunmal einfach laufen MUSS. :X Es hat an nichts gefehlt.

Bin etwas später aufgestanden und hatte noch nicht mal Zähne geputzt, was solls, auf ging´s zur PS4. Ca. 09:01 Uhr war ich beim Händler (also 1 Minute zu spät), davor stand eine kleine Schlange, die sich dann auf die Kasse verlagert hatte. Die potenziellen PS4 Käufer die nicht vorbestellt hatten, wurden Heim geschickt. Die zu spät bestellt hatten, wurden auch Heim geschickt. Und natürlich der Rentner, der beim PS4 Stand die Spiele runter gefallen sind. :B

Habe Sie seit heute vormittag und bin doch überraschend etwas begeistert. Resogun sah echt gut aus, ein Effektfeuerwerk. Hätte nicht gedacht, dass die PS3 doch so schlechter aussieht, obwohl sie noch gut ist. Der Abstand ist da.

Und sonst? Controller top, die Downloads gehen ruckzuck, Bedienung ist gut, der Store flutscht endlich und das alles wichtigste.... ALLES FUNKTIONIERT PRIMA ! :X


Fazit: G :X E :X I :X L :X
Adios Real Life.... und ich muss auch noch R&C 1 HD durchzocken. :B
 
Ich stimme da Ian mal so uneingeschränkt zu. Ich hatte zwar die ersten 3 Versuche nach dem Firmware-Update (was übrigens sehr flott ging) ein Problem mit dem Einloggen ins PSN, 5 Minuten später klappte aber auch das.

Die Verpackung ist recht übersichtlich und kein unnötiger Schnick-Schnack oder Verpackungskram dabei. Die Einrichtung der Konsole geht super flott und die Reaktionszeit der neuen XMB ist echt geil :X Alle fluppt, der Store ist super flüssig, Downloads gehen in wenigen Sekunden im Hintergrund, per PS-Taste ist man ohne Verzögerung sogar wieder direkt im Menü. Sprachsteuerung funktioniert auch einwandfrei. Selbst von Spielen wie Killzone: Shadow Fall, die man eigentlich installieren muss, bekommt man nix mit. Geschieht alles im Hintergrund. Man wird für Patches auch nicht gezwungen das Spiel komplett zu beenden. Es erscheint lediglich ein kleiner Hinweis. Per Tastendruck auf die PS-Taste kann man dann bei den Downloads das Update installieren und paar Sekunden später wieder sofort das Spiel fortsetzen (ohne das übliche Intro etc.) :X

Bin also bis dato wirklich zufrieden mit dem Teil :top:
 
ich hasse es zu warten wenn mein paket prio ist. wo ist derren problem? ich bin da wie ein kleines kind :( .
Bei mir war die Post auch noch nicht da, immerhin wurde sie um 07:01 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen. :X

Nur hasse ich es jetzt schon die Konsole sich erst mal zu aklimatisieren (bei uns sind es minus 2°C) und dann noch den Controller zu laden (wenn mein 3 m USB Kabel mit micro Adapter nicht funktioniert). ;D
 
So meine ist auch da, und sie läuft. :) Allerdings muss ich rummeckern. :| Ich habe einen Kratzer drauf, und an der spitzen Kante ne Macke, wie von einem Stoß oder so. Gut, wenn sonst nichts ist, kann ich damit leben. Mal schauen, erstmal zocken.
 
War heute extra bei der MM eröffnung dabei, da standen ca 100 leute vor dem laden. Als er geöffnet hatte, brüllte ein MM mitarbeiter "nur für vorbesteller". Sofort sind ca. 60 leute rausgelaufen ;P
 
Zurück