So nachdem der Staubfänger VHS-Rekorder nun in Ruhestand geschickt wurde und die PS3 dessen Platz im Regal einnahm, gehört der PS4 ab morgen die güldene Mitte, ganz wie es dem edlen, kleinen, schwarzen Konsölchen gebührt
So nachdem der Staubfänger VHS-Rekorder nun in Ruhestand geschickt wurde und die PS3 dessen Platz im Regal einnahm, gehört der PS4 ab morgen die güldene Mitte, ganz wie es dem edlen, kleinen, schwarzen Konsölchen gebührt
[Bild mit vielen Konsolen und einem Fernseher]
Muss mich verbessern, waren ja sogar 30€ Anzahlung.
Gerade mal angerufen und mit einer Damit mit gebrochenem Deutsch unterhalten...
"Jaja, für sie ist eine reserviert. Sie können sie ganz entspannt im Verlaufe des Tages abholen."
Bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt. Laden macht um 10:00 auf. Werde dann mal "entspannt" zwischen 10 und 11 da antanzen und hoffe, dass ich meine direkt problemlos bekomme.
EDIT:
Das macht mir dann doch Angst...
Ich habe am 16.09 vorbestellt.
EDIT 2:
Gerade nochmals angerufen und mich direkt mit der Spieleabteilung verbinden lassen.
Belegnummer im System eingegeben: "Sie bekommen auf alle Fälle eine!"
Das gefällt mir doch schon deutlich besser!
Witzig fand ich noch das MS einige Menschen engagiert hat, welche widerum mit Werbeplakaten für die Xbox One da durch die Masse gelaufen sind.
Wurden allerdings schnell vergrault, hoffentlich wundern sie sich nicht warum das so kam...
Deckt sich aufjedenfall mit der MS Aktion in den Staaten, wo sie bei den Nintendo Wii U Events auch versucht haben die Käufer für die Xbox One zu überzeugen.
sowas ist arm das stimmt, sollte MS sich schon etwas zusammenreisen und solche dämlichen Aktionen nicht durchführen, das ist schon ne ziemlich peinliche Lachnummer, wenn man auf solche Methoden zu setzen versucht.
Was ist daran peinlich? Ich finde diese kleinen Sticheleien toll.
Sie dennoch lieben
Bin gespannt auf die ersten Hands on Feedbacks heute.
Nur eine weitere erbärmliche Nummer von MS. Sympathie werden sie diese Gen bestimmt nicht mehr ernten.sowas ist arm das stimmt, sollte MS sich schon etwas zusammenreisen und solche dämlichen Aktionen nicht durchführen, das ist schon ne ziemlich peinliche Lachnummer, wenn man auf solche Methoden zu setzen versucht.
Medi Max soll übrigens auch keine Vorbestellungen annehmen, und die Konsolen so raus geben. So mal als Tipp.So, da ich arbeiten muss und keine rechtzeitig vorbestellt habe. Steht meine Frau beim Euronics vor der Tür. Laut telefonischer Auskunft haben die keine Reservierungen angenommen da sie nicht wussten wie viele Sie bekommen.
Schön das meine Frau zu meinen Macken steht und jeden scheis mit macht. Ach ich liebe diese Frau
Nur......was mach ich wenn Sie keine bekommt......