PlayStation 4 - Diskussionsthread

So nachdem der Staubfänger VHS-Rekorder nun in Ruhestand geschickt wurde und die PS3 dessen Platz im Regal einnahm, gehört der PS4 ab morgen die güldene Mitte, ganz wie es dem edlen, kleinen, schwarzen Konsölchen gebührt :X :X

f4jonp.jpg
 
So nachdem der Staubfänger VHS-Rekorder nun in Ruhestand geschickt wurde und die PS3 dessen Platz im Regal einnahm, gehört der PS4 ab morgen die güldene Mitte, ganz wie es dem edlen, kleinen, schwarzen Konsölchen gebührt :X :X

[Bild mit vielen Konsolen und einem Fernseher]

Um den Platz für all die Konsolen kann ich dich echt nur beneiden. Momentan hab ich nur PS2 und PS3 aufgebaut. Da muss ich mir echt mal was überlegen... :|
 
Muss mich verbessern, waren ja sogar 30€ Anzahlung.
Gerade mal angerufen und mit einer Damit mit gebrochenem Deutsch unterhalten...
"Jaja, für sie ist eine reserviert. Sie können sie ganz entspannt im Verlaufe des Tages abholen."
Bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt. Laden macht um 10:00 auf. Werde dann mal "entspannt" zwischen 10 und 11 da antanzen und hoffe, dass ich meine direkt problemlos bekomme.

EDIT:
Das macht mir dann doch Angst...
Ich habe am 16.09 vorbestellt.

o4zs77rv.png



EDIT 2:
Gerade nochmals angerufen und mich direkt mit der Spieleabteilung verbinden lassen.
Belegnummer im System eingegeben: "Sie bekommen auf alle Fälle eine!"

Das gefällt mir doch schon deutlich besser! :X

Hab meine am 04.07 vorbestellt.:X Dann sollte ich bei meiner auch keine Probleme haben, hoffe ich:)
 
Gerade vom Sony Center wieder daheim angekommen, warn verdammtes geiles Event, gute Musik, viele Sony Vernarrte, super Stimmung etc.
Respekt an die ganzen willigen Prelaunch Käufer die quasie noch min. um die 7-10 Stunden stehen dürfen (falls sie das durchziehen), die Schlange war verdammt lang, hoffentlich hat Sony überhaupt soviele PS4 Konsolen im Store.
Allerdings hatte ich da schon einige gesehen die dann doch aufgegeben haben.^^

Grz an die erste, offiziel, deutsche PS4 Besitzerin. Die glückliche hatte an dem Wettwerb teilgenommen und gewonnen, und das ganze noch hauptsächtlich für ihren Mann (welcher nicht am Event teilnehmen konnte).

Witzig fand ich noch das MS einige Menschen engagiert hat, welche widerum mit Werbeplakaten für die Xbox One da durch die Masse gelaufen sind.
Wurden allerdings schnell vergrault, hoffentlich wundern sie sich nicht warum...

Deckt sich aufjedenfall mit der MS Aktion in den Staaten, wo sie bei den Nintendo Wii U Events auch versucht haben die Käufer für die Xbox One zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig fand ich noch das MS einige Menschen engagiert hat, welche widerum mit Werbeplakaten für die Xbox One da durch die Masse gelaufen sind.
Wurden allerdings schnell vergrault, hoffentlich wundern sie sich nicht warum das so kam...

Deckt sich aufjedenfall mit der MS Aktion in den Staaten, wo sie bei den Nintendo Wii U Events auch versucht haben die Käufer für die Xbox One zu überzeugen.

:B sowas ist arm das stimmt, sollte MS sich schon etwas zusammenreisen und solche dämlichen Aktionen nicht durchführen, das ist schon ne ziemlich peinliche Lachnummer, wenn man auf solche Methoden zu setzen versucht.
 
:B sowas ist arm das stimmt, sollte MS sich schon etwas zusammenreisen und solche dämlichen Aktionen nicht durchführen, das ist schon ne ziemlich peinliche Lachnummer, wenn man auf solche Methoden zu setzen versucht.

Was ist daran peinlich? Ich finde diese kleinen Sticheleien toll. Als die One das erste Mal gezeigt wurde hat Sony auch für den Top Hash Tag an Twitter gezahlt, damit jeder an dem Tag trotzdem auch die PS4 wahrgenommen hat.
 
So, da ich arbeiten muss und keine rechtzeitig vorbestellt habe. Steht meine Frau beim Euronics vor der Tür. Laut telefonischer Auskunft haben die keine Reservierungen angenommen da sie nicht wussten wie viele Sie bekommen.

Schön das meine Frau zu meinen Macken steht und jeden scheis mit macht. Ach ich liebe diese Frau ;)

Nur......was mach ich wenn Sie keine bekommt......;)
 
:B sowas ist arm das stimmt, sollte MS sich schon etwas zusammenreisen und solche dämlichen Aktionen nicht durchführen, das ist schon ne ziemlich peinliche Lachnummer, wenn man auf solche Methoden zu setzen versucht.
Nur eine weitere erbärmliche Nummer von MS. :) Sympathie werden sie diese Gen bestimmt nicht mehr ernten.

Euch allen wünsche ich viel Spaß und ein schönes Wochenende mit der PS4. Ihr Arschlöcher :X
 
So, da ich arbeiten muss und keine rechtzeitig vorbestellt habe. Steht meine Frau beim Euronics vor der Tür. Laut telefonischer Auskunft haben die keine Reservierungen angenommen da sie nicht wussten wie viele Sie bekommen.

Schön das meine Frau zu meinen Macken steht und jeden scheis mit macht. Ach ich liebe diese Frau ;)

Nur......was mach ich wenn Sie keine bekommt......;)
Medi Max soll übrigens auch keine Vorbestellungen annehmen, und die Konsolen so raus geben. So mal als Tipp. :)

Übrigens. Ich habe auch ne Frau, die meine Spinnereien mitmacht. Die mag Spiele sogar fast genau so wie ich. Nur steht die eher auf Nintendo. Ist wie beim Fußball bei uns. :)
 
meine versteht es mittlerweile und zocken tut sie nur mit mir wiiu (opfer). sie spielt lieber pc, sagt aber von sich selber das sie sehr hohes suchtpotenzial hat und das sie es lieber lässt ( 3 monate dauerzocken von wow -> bis sie bezahlen musste :B)
 
Schade......jetzt muss ich doch auf meine Amazon bestellung warten. Immerhin haben die es jetzt eingegrenzt. 18.12-3.1.......

Solange muss ich halt mit meiner Frau spielen:B:B:B
 
Ich sag nur eins:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:X :X :X
 
Zurück