PlayStation 4 - Diskussionsthread

Muss morgen mal beim MM anrufen, ob das mit der Vorbestellung auch klarging, also dass ich am Fr ganz entspannt mit meiner 10€ Vorbestellerkarte da antanzen kann und mir die Konsole abholen.
Nicht dass evtl. doch nicht genug geliefert werden etc...

Die selbe Sorge hab ich auch:| Sie sagte zwar Sie haben genug für die Vorbesteller aber ich trau der Sache nicht zu 100%...
 
LIEFERUNG WIRD VORBEREITET!!!!!!!!!!!!!!!!!



aosdjfojawoejfolawmefomvonasodfhoiabnoansodfnaiownefiunaweoifnaowndfondafbnoadfjoanbonaofsnbvoaneofnawoefnoawnefonawoenfoawnefndafkbndlfskjjksadfjksafjfasdjsafdhhjfsadjhsafd *ich werd bekloppt*
 
Die selbe Sorge hab ich auch:| Sie sagte zwar Sie haben genug für die Vorbesteller aber ich trau der Sache nicht zu 100%...

Muss mich verbessern, waren ja sogar 30€ Anzahlung.
Gerade mal angerufen und mit einer Damit mit gebrochenem Deutsch unterhalten...
"Jaja, für sie ist eine reserviert. Sie können sie ganz entspannt im Verlaufe des Tages abholen."
Bin ich mal gespannt, ob das alles so klappt. Laden macht um 10:00 auf. Werde dann mal "entspannt" zwischen 10 und 11 da antanzen und hoffe, dass ich meine direkt problemlos bekomme.

EDIT:
Das macht mir dann doch Angst...
Ich habe am 16.09 vorbestellt.

o4zs77rv.png



EDIT 2:
Gerade nochmals angerufen und mich direkt mit der Spieleabteilung verbinden lassen.
Belegnummer im System eingegeben: "Sie bekommen auf alle Fälle eine!"

Das gefällt mir doch schon deutlich besser! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.de schrieb:
Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Erscheinungstag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Dezember 2013

Thinkin, thinkin, thinkin ...
 
;D Lustig hier, wie damals als Kind an Heiligabend, aber ich gönne euch die Vorfreude :]

Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich es selbst nehme, wenn es der User nicht möchte auf den ich es umschreiben ließ. :B Das Bundle kommt erst im Dezember und bis dahin dürfte ich noch einiges verkauft haben. Weiß jemand ob das Bundle zeitexklusiv ist oder auch noch nächstes Jahr frei verkauft wird?
 
Ich bin jetzt wirklich am Überlegen, ob ich es selbst nehme, wenn es der User nicht möchte auf den ich es umschreiben ließ. :B Das Bundle kommt erst im Dezember und bis dahin dürfte ich noch einiges verkauft haben. Weiß jemand ob das Bundle zeitexklusiv ist oder auch noch nächstes Jahr frei verkauft wird?


Also derartige Bundles wird es immer wieder geben, besonders wenn es die Konsole länger gibt. Schau dir doch die Bundles bei der PS3 an, da bekommt man mittlerweile die PS3+The Last of Us+Fifa für 269€.
Vielleicht gibt es das dann mit Killzone irgendwann nicht mehr, aber dafür mit anderen Dingen.:]

Ich spekuliere auf ein späteres Bundle mit Drive Club :]
 
;D Lustig hier, wie damals als Kind an Heiligabend, aber ich gönne euch die Vorfreude :]

Ja, da kann ich mich deinen Zeilen anschließen, selbst ich habe da etwas zu kämpfen..,na ja, nächstes Jahre hole ich mir auch noch die PS 4 :-D

Ich wünsche allen viel Spaß ab morgen mit der Konsole, sicherlich gebt ihr hier auch mal eure Meinungen ab.
Bin schon gespannt, wie diese ausfallen werden.
 
PS4 unterwegs -> Check!
Bier gekauft -> Check!
Schloss getauscht -> Check!
Freundin verabschiedet -> Check!
Chips gekauft -> Check!
Mutter verabschiedet -> Check!

Ich bin vorbereitet! Mychaos und ndz morgen bf!
 
Noch eine kleine Warnung für die Nerds da draußen( wie ich auch :) ) die sich gedacht haben sie wackeln Morgen um 0800 MEZ Ortszeit zum Drogerie Müller und holen sich schnell eine Playstation 4.

Irrtum Jungs!!! Ich hab grad eben nachgefragt und die haben in dem Laden die Konsolen leider nur für die Vorbesteller Vorätig.

Um Gargamel aus den Schlümpfen zu rezetieren:"Ich werde mir Morgen eine Playstation 4 holen und wenn es das letzte ist was ich Tue" ;-D und natürlich CoD Ghost, bitte enttäuscht mich nicht Activision.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine Warnung für die Nerds da draußen( wie ich auch :) ) die sich gedacht haben sie wackeln Morgen um 0800 MEZ Ortszeit zum Drogerie Müller und holen sich schnell eine Playstation 4.

Irrtum Jungs!!! Ich hab grad eben nachgefragt und die haben in dem Laden die Konsolen leider nur für die Vorbesteller Vorätig.

Echte "Spieler" haben sich die PS4 ja brav vorbestellt. ;)
 
.................sie wackeln Morgen um 0800 MEZ Ortszeit zum Drogerie Müller und holen sich schnell eine Playstation 4........................
:haeh: boh eye unser Müller macht erst um MEZ 0830 auf. :S ;-D

Meine wurde auch heute versandt, bin ja echt gespannt wann die morgen eintrudelt, heute war die Aushilfe schon um 14:30 Uhr da. ;-D

Übrigens die Versandart von Amazon ist "PRIO (Deutschland)" ich hoffe das wird auch so behandelt. ;-D
 
Zurück