Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel, nur hoffe ich dass alles glatt geht. Denn wie ich gestern ja schon geschrieben hatte wurde mein NfS Rivals gestern von Grotte verschickt und befindet sich immer noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Na ja noch hat ja DHL Zeit.
Aber das beste was ich heute feststellen musste, wir haben derzeit so eine unfähige Zusteller-Aushilfe, die Kuh kam heute erst um ca. 16:30 Uhr zu uns. Mich würde mal interessieren wo sich die rumgetrieben hat, normalerweise ist die Post so gegen 12:30 Uhr bei uns. Das kann ja nur in die Hose gehen.
Dann hatte ich noch einen Schreck bekommen, nachdem ich meine Mails heute gecheckt habe. Da hatte ich eine Mail von Amazon bekommen, dass sich die Auslieferung meiner Bestellung vom Juni 2013 etwas verzögert und ich die Lieferung vorauss. erst am 06.12.2013 bekomme. Ich dachte NEIN das darf doch nicht sein, bei genauerer Betrachtung hatte ich dann gemerkt, dass es sich um die PS-Kamera handelt. Puh noch mal Glück gehabt, jedoch bleibt der unsicherheitsfaktor Post.
Ich hatte nämlich mit unserer normalen Zustellerin (die kenne ich sehr sehr gut) vereinbart, dass ich so gegen 08:30 Uhr in der früh meine PS 4 direkt am Verladezentrum abholen kann (ist nicht weit weg von mir). Nun hoffe ich dass die Aushilfe nur heute am Start war und morgen unsere normale Zustellerin wieder da ist.
Ich hoffe ja nur, dass Amazon nicht auf die Idee kommt die PS 4 mit Hermes zu versenden, denn die benötigen meist 3-4 Tage für die Zustellung zu uns. Denn die Fahren nur ins Outback, wenn genug Pakete im Wagen sind für die Region.
Ich drück mir schon mal die Daumen für Freitag. ;-D