PlayStation 4 - Diskussionsthread

Naja, das war dir sicherlich vorher klar, sonst hättest du die Spiele ja noch nicht bestellt ;)
Warum hät mir das klar sein sollen? Hab das Bundle ja bereits zum frühst möglichen Zeitpunkt bestellt. Da hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich es erst einen Monat nach Release der Konsole erhalten würde. Auf Amazon wurde zwar nie ein genaues Datum genannt, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass das Bundle maximal eine Woche nach Konsolen-Release erscheint. Das wär ein Zeitraum gewesen mit dem ich hät Leben können.
 
Warum hät mir das klar sein sollen? Hab das Bundle ja bereits zum frühst möglichen Zeitpunkt bestellt. Da hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich es erst einen Monat nach Release der Konsole erhalten würde. Auf Amazon wurde zwar nie ein genaues Datum genannt, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass das Bundle maximal eine Woche nach Konsolen-Release erscheint. Das wär ein Zeitraum gewesen mit dem ich hät Leben können.


Ich meinte die Spiele, die du vorher bestellt hast ;). Du wusstest ja sicherlich irgendwann, wann du die Konsole erhältst und du wusstest auch irgendwann den Erscheinungstag der Spiele. Das hätte der Moment sein müssen, wo du wusstest, dass du die Spiele vor deiner Konsole haben wirst und nicht erst zum Zeitpunkt wo du die SPiele von der Post entgegennimmst :B
 
Ich meinte die Spiele, die du vorher bestellt hast ;). Du wusstest ja sicherlich irgendwann, wann du die Konsole erhältst und du wusstest auch irgendwann den Erscheinungstag der Spiele. Das hätte der Moment sein müssen, wo du wusstest, dass du die Spiele vor deiner Konsole haben wirst und nicht erst zum Zeitpunkt wo du die SPiele von der Post entgegennimmst :B
Ach so, ja klar :) Das war mir schon vorher klar, meine Enttäuschung ging auch eher davon aus, dass Amazon doch die Güte hat mir zwei volle Tage vor Release der Konsole mitzuteilen, dass ich doch einen Monat länger warten darf.
 
Ach so, ja klar :) Das war mir schon vorher klar, meine Enttäuschung ging auch eher davon aus, dass Amazon doch die Güte hat mir zwei volle Tage vor Release der Konsole mitzuteilen, dass ich doch einen Monat länger warten darf.


Achso, ok, dann ist das was Anderes, ich dachte du weißt schon länger wann du die PS4 erhalten wirst, aber wenn du erst heute Bescheid bekommen hast, ist das wirklich bitter =)
 
Ach so, ja klar :) Das war mir schon vorher klar, meine Enttäuschung ging auch eher davon aus, dass Amazon doch die Güte hat mir zwei volle Tage vor Release der Konsole mitzuteilen, dass ich doch einen Monat länger warten darf.

Sowas ist natürlich voll zum kot***. :$

Vorhin hatte ich auch einen Anruf von meinem Händler erhalten.

Ich ging ans Telefon und die Frau sagte: "Hallo Herr *Ian*, es geht um ihre PlayStation 4".

Da musste ich schlucken und sagte unter Schockstarre leise "jaaaa".... und die Frau sagte:
"Sie können ihre PS4 am Freitag abholen"

Und dann dachte ich mir, "seit ihr komplett WAHNSINNIG mich so zu erschrecken". :oink: :B :-D

>> :X:X:X

Hatte am 08. August bereits vorbestellt.
 
war auch vorhin nochmal im Laden um mich zu vergewissern dass ich am Freitag meine bekomme und er antwortete "Zu 100%" :X
 
Laut Amazon Kundendienst, kriege ich meine auch Freitag. Werde definitiv das Haus nicht verlassen. ;-D

BF4 ist vorhin gekommen. :X
 
Wann hattest du bestellt Paul? Ich freu mich wie ein kleines Kind welches auf Weihnachten wartet.
Konsole? Am 28 Mai. :B
Laut Kundenservice bekommt jeder, bei dem in der Bestellung der 29.11 als Liefertermin angegeben ist, die PS4 am Freitag. Die Konsolen werden wohl Heute versendet, die Versandbestätigung erhält man Morgen.
Das wird schon klappen. :)
 
Jo das war mir ja klar. Wollte nur dein Datum wissen. Hab heute mein bf auch bekommen. Morgen kommt mein kz. Bier, Snacks und ein neues Schloss für mein Zockerzimmer (damit meine Alte mich vor Sonntag nicht nerven kann) sind auch schon gekauft.
 
Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel, nur hoffe ich dass alles glatt geht. Denn wie ich gestern ja schon geschrieben hatte wurde mein NfS Rivals gestern von Grotte verschickt und befindet sich immer noch auf dem Weg zum Ziel-Paketzentrum. Na ja noch hat ja DHL Zeit.

Aber das beste was ich heute feststellen musste, wir haben derzeit so eine unfähige Zusteller-Aushilfe, die Kuh kam heute erst um ca. 16:30 Uhr zu uns. Mich würde mal interessieren wo sich die rumgetrieben hat, normalerweise ist die Post so gegen 12:30 Uhr bei uns. Das kann ja nur in die Hose gehen. :$

Dann hatte ich noch einen Schreck bekommen, nachdem ich meine Mails heute gecheckt habe. Da hatte ich eine Mail von Amazon bekommen, dass sich die Auslieferung meiner Bestellung vom Juni 2013 etwas verzögert und ich die Lieferung vorauss. erst am 06.12.2013 bekomme. Ich dachte NEIN das darf doch nicht sein, bei genauerer Betrachtung hatte ich dann gemerkt, dass es sich um die PS-Kamera handelt. Puh noch mal Glück gehabt, jedoch bleibt der unsicherheitsfaktor Post.

Ich hatte nämlich mit unserer normalen Zustellerin (die kenne ich sehr sehr gut) vereinbart, dass ich so gegen 08:30 Uhr in der früh meine PS 4 direkt am Verladezentrum abholen kann (ist nicht weit weg von mir). Nun hoffe ich dass die Aushilfe nur heute am Start war und morgen unsere normale Zustellerin wieder da ist.

Ich hoffe ja nur, dass Amazon nicht auf die Idee kommt die PS 4 mit Hermes zu versenden, denn die benötigen meist 3-4 Tage für die Zustellung zu uns. Denn die Fahren nur ins Outback, wenn genug Pakete im Wagen sind für die Region.

Ich drück mir schon mal die Daumen für Freitag. ;-D
 
16:30 Uhr zu uns. Mich würde mal interessieren wo sich die rumgetrieben hat, normalerweise ist die Post so gegen 12:30 Uhr bei uns. Das kann ja nur in die Hose gehen. :$


Bei mir kommt die Post immer erst zwischen 16 und 17 Uhr :B, was aber auch durchaus von Vorteil sein kann, weil um die Uhrzeit sicher jemand daheim ist ^^.
 
Das Bundle Soll wohl am 19.12 kommen. Keine guten Aussichten für Vorbesteller. :|
Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern. Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern.

PlayStation 4 Killzone-Bundle - Amazon nennt einen Erscheinungstermin - Seite 6 - die Konsole - PS4-Magazin.de
 
Ich hab schon woander gelesen, dass jemand "zufällig" eine übrig hat und die versucht er für 650€ an den Mann zu bringen. Sowas assoziales :pissed:. Schnappt anderen die Konsole weg und will dadurch dann auch noch Kohle verdienen. Ich hoffe der bleibt drauf sitzen und muss sie mit Verlust verkaufen :pissed:
 
27xqmwh.jpg
 
Jo das war mir ja klar. Wollte nur dein Datum wissen. Hab heute mein bf auch bekommen. Morgen kommt mein kz. Bier, Snacks und ein neues Schloss für mein Zockerzimmer (damit meine Alte mich vor Sonntag nicht nerven kann) sind auch schon gekauft.

Aww, das erinnert mich an den GTA V Launch :X Ich bin echt gespannt wann meine Konsole eintrudelt. Ich hab so leichte Zweifel dass Amazon heute schon verschickt, aber ich würde es ihnen schon zutrauen. Schließlich soll ja jeder pünktlich seine Konsole bekommen und wenn man erst morgen die Versandbestätigung losschickt, sind sie so zumindest auf der sicheren Seiten wegen dem Embargo.
 
Muss morgen mal beim MM anrufen, ob das mit der Vorbestellung auch klarging, also dass ich am Fr ganz entspannt mit meiner 10€ Vorbestellerkarte da antanzen kann und mir die Konsole abholen.
Nicht dass evtl. doch nicht genug geliefert werden etc...
 
Zurück