PlayStation 4 - Diskussionsthread

Diskussionen hin oder her ab heute Nacht wissen wir alle mehr, aber ich kann mir eben so wenig vorstellen das nur irgendeine neue Hardware erweiterung gezeigt wird sondern DIE PS4 , warum sonst sollte Sony so ein riesen Spektakel daraus machen wenn am ende nur langweiliges Hardware zubehör oder so gezeigt wird???
 
Letztes Video zur Historie der Playstation:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und Sony WIRD streamen! :X Wie gesagt, auf dieser Seite. Oder aber auch in Home (Theater Auditorium 1). Wäre eine gute Alternative, falls die Seite zusammenbricht.

Ich werde schon richtig hibbelig. :X
 
Vielleicht geben sie auch nur bekannt, dass sie pleite sind und die PlayStation-Sparte begraben. Wenn schon untergehen, dann mit einem riesen Knall. %)
 
Die Ankündigung einer Konsolenfusion mit der nächsten XBOX wär was, das ich nur der weltweiten Reaktionen wegen gern sehen würde. Natürlich würd ich aus spielerischer Sicht nicht darauf hoffen, aber nur so für eine Woche würd ich gern wissen, was das für ein Echo hervorriefe.
 
Die Ankündigung einer Konsolenfusion mit der nächsten XBOX wär was, das ich nur der weltweiten Reaktionen wegen gern sehen würde. Natürlich würd ich aus spielerischer Sicht nicht darauf hoffen, aber nur so für eine Woche würd ich gern wissen, was das für ein Echo hervorriefe.
Noch besser: Sony übernimmt Nintendo und die nächste Playstation ist eine umgelabelte WiiU mit Blu-Ray-Laufwerk. :B
 
Nach den ganzen Videos würde ich einfach mal behaupten, dass sich Sony Heute selber abfeiert. Ist doch logisch..:B ;-D
Klar wird Heute die PS4 angekündigt. :finger2: :)
 
Wenn die ganzen (negativen) Gerüchte stimmen, dann ich mal gespannt, wie Sony diese "Features" rüberbringen wird. Zum Beispiel das mit den gebrauchten Games. Ich würde ihnen zutrauen, dass sie nichts dazu sagen und so tun, als wäre es Standard.
 
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich lässt die ganze Präsentation heute Nacht ziemlich kalt. Mein Interesse an einer PlayStation 4 ist momentan sehr klein, selbst wenn es sich um eine neue Xbox handeln würde wäre es nicht größer, was ganz einfach der Tatsache geschuldet ist, dass die aktuelle Generation für mich alles andere als vorbei ist. Live anschauen werde ich es wohl auch nicht, sondern mir nur die Berichte am nächsten Morgen durchlesen.

Ich bin nur gespannt, was genau präsentiert wird. Nur eine Konsole mit Techdemo wäre für mich viel zu wenig. Deshalb hoffe ich einfach auf gute, neue Spiele für die Sonykonsole, die auch endlich mich mal interessieren. Das Video von daumen über die Evolution von PlayStationspielen trifft gut auf mich zu. Die Sonyspiele, dich mich gefesselt haben waren so experimentelle Sachen wie Ico, Journey oder LittleBigPlanet. Werden am Ende lediglich Sachen wie Uncharted 4 oder Killzone 4 vorgestellt, wäre ich mehr als enttäusczt.
 
Na gut, das sind nunmal die PS Marken, und wahrscheinlich das was die meisten Fans wollen. Sony wird eh erstmal das bringen was die Konsole verkauft.
 
Da der ganze Spaß ja auch in Home übertragen wird, kann ich mir gut vorstellen, dass Sony statt der PS4 eher Home 2 ankündigt :B
 
Würde mal vorschlagen, auch wenn es selbstverständlich ist, dass alle, die die Show heute Nacht anschauen, in den Chat kommen während dem Spektakel. Ist immer wieder lustig und interessant die Meinungen sofort zu hören. Also heute am besten 23:50 Uhr ab in den Chat
ihr Wiichser
:]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück