PlayStation 4 - Diskussionsthread

hihi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe da ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich meine PS4 noch vor Weihnachten bekomme eine Frage zu PS+

Bisher habe ich meine Spiele immer sobald sie für PS+ Nutzer verfügbar waren geladen. Werde ich mir Resogun und Contrast im Januar noch laden können? Oder muss ich verzweifelt noch nach einem PS4 Mitternachtsverkauf suchen um die mitzunehmen?
 
Ich habe da ich mir nicht mehr so sicher bin ob ich meine PS4 noch vor Weihnachten bekomme eine Frage zu PS+

Bisher habe ich meine Spiele immer sobald sie für PS+ Nutzer verfügbar waren geladen. Werde ich mir Resogun und Contrast im Januar noch laden können? Oder muss ich verzweifelt noch nach einem PS4 Mitternachtsverkauf suchen um die mitzunehmen?

Du kannst auch alle PSN/PS+-Spiele online im SEN Store kaufen. Somit muss man nie wieder den blöden, langsamen Store auf der PS3 öffnen. Wichtig ist die Spiele nur einmal online unter PS+ kostenlos kaufen und dann im Warenkorb bestätigen. Danach solltest du sie gekauft haben, es kann aber nicht schaden sie sicherheitshalber in die Downloadliste zu packen. Das mache ich schon seit Monaten so und es funktioniert hervorragend.
 
Wie sieht eigentlich die Releaseliste aus bis Mai 2014. Kommt da was?

Edit: Weiß so gut wie gar nichts über die PS4 wie ich jetzt feststelle. Muss ich für Multiplayer jetzt eigentlich bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch alle PSN/PS+-Spiele online im SEN Store kaufen. Somit muss man nie wieder den blöden, langsamen Store auf der PS3 öffnen. Wichtig ist die Spiele nur einmal online unter PS+ kostenlos kaufen und dann im Warenkorb bestätigen. Danach solltest du sie gekauft haben, es kann aber nicht schaden sie sicherheitshalber in die Downloadliste zu packen. Das mache ich schon seit Monaten so und es funktioniert hervorragend.

So weit habe ich nie gedacht die Titel über die Webseite zu "kaufen". Danke :-D
 
Wie sieht eigentlich die Releaseliste aus bis Mai 2014. Kommt da was?

Wenn man nur die Exklusiv-Titel nimmt, dann dürften bis dahin Knack, Killzone, Infamous und Drive Club erschienen sein. Desweiteren müssten bis dahin auch Watch Dogs und das neue MGS erhältlich sein. Erscheint bestimmt noch mehr bis dahin aber die Releaseliste hab ich jetzt auch nicht im Kopf, aber das wären so meine Highlights.

Edit: Weiß so gut wie gar nichts über die PS4 wie ich jetzt feststelle. Muss ich für Multiplayer jetzt eigentlich bezahlen?
Du brauchst ein PSN+ Abo um online zu zocken. Nur bei Multiplayer Only-Titeln wird es wohl auch möglich sein ohne ein Plus-Konto zu zocken.

@MaKa
Bald erscheint ja auch die PlayStation-App, ich schätze damit wirst du dann auch die Möglichkeit haben dir die Titel zu kaufen.
 
hihi
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
"shut up and take my money" Rofl muag ;-D;-D;-D

BTW Ich werd heute nochmal im STGB und BGB nachlesen, ob das überhaupt zulässig ist GARKEINE Playstation 4s an den Einzelhandel rauszugeben und mich Morgen noch mal beim Verbraucherschutz erkundigen. Es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, daß ich diesen Freitag leider ohne eine Playstation 4 verbringen werde.

Ich übe auf jedenfall schonmal für den "Kalten Entzug" und nehm schonmal die Gebährmutterhaltung an ;-D
 
Wenn man nur die Exklusiv-Titel nimmt, dann dürften bis dahin Knack, Killzone, Infamous und Drive Club erschienen sein. Desweiteren müssten bis dahin auch Watch Dogs und das neue MGS erhältlich sein. Erscheint bestimmt noch mehr bis dahin aber die Releaseliste hab ich jetzt auch nicht im Kopf, aber das wären so meine Highlights.

Im Falle von MGS aber nur Ground Zeroes, das komplette Phantom Pain kommt erst deutlich später
 
Ground Zeroes ist der Prolog, den es für 30 € im Laden und für 20 € im Store zu kaufen geben wird. Die neuen Features werden dort eingeführt und im Nachfolger Phantom Pain voll integriert sein.

Das ist auch der Grund warum ich mir jetzt eventuell doch eine PS4 kaufen werde. Peace Walker flasht mich dermaßen, dass ich die Nachfolgespiele doch noch spielen will. Aber damit sich das lohnt braucht es halt doch eine gescheite Ansammlung weiterer Spiele.

Das mit der PS+ Sache nervt mich aber schon wieder.
 
Gamestop macht einen Mitternachtsverkauf in auserwählten Läden :)
PS4 - GameStop.de: Power to the Players
Da bin ich gespannt, wie viele tatsächlich ne PS4 kaufen können. Ich habe gehört, die Konsolen gehen nur an die Vorbesteller. :B
Kann natürlich sein, dass man in den größeren Städten die eine oder andere Konsole so verkauft.
Ich dürfte mal die Liste der Vorbesteller bei uns in Gamestop sehen. Das war keine Liste, das war ein Heft mit und glaublich vielen Namen. ;-D Ich bin mal gespannt wie viele Konsolen am nächsten Wochenende verkauft werden.
 
Da bin ich gespannt, wie viele tatsächlich ne PS4 kaufen können. Ich habe gehört, die Konsolen gehen nur an die Vorbesteller. :B

steht ja auch da

WICHTIG! Der Mitternachtsverkauf gilt nur für Vorbesteller, welche bis zum 4. August vorbestellt haben!
edit:

alter Walter

Informationen zum Auslieferungstermin der PS4:

Bereits getätigte Vorbestellungen vor dem 04.08.2013 werden zum offiziellen Release am 29.11.2013 ausgeliefert. (1. Lieferung)

Bereits getätigte Vorbestellungen im Zeitraum vom 05.08.2013 bis 30.09.2013 werden bis spätestens am 24.12.2013 ausgeliefert. (2. Lieferung)
Bereits getätigte und neue Vorbestellungen ab dem 01.10.2013 können leider nicht mehr vor Weihnachten ausgeliefert werden. Lieferung erfolgt bis Ende Januar 2014. (3. Lieferung)
Die Nutzung unserer Bundle-Aktion ändert nichts an dem voraussichtlichen Lieferdatum der PS4.
Kunden, welche die PS4 schon vorbestellt haben, erhalten die PS4 zum bereits zugesicherten Auslieferungsdatum.

hab am 2. vorbestellt :B ganz schön knapp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryse und Zoo Tycoon sind auch keine Hits geworden ;) bleibt also auch nicht so viel exclusives, besonders in Deutschland, wo auch Dead Rising (zumindest offiziell) rausfällt. Forza, bissle Kinect und Beat'm Ups (KI)

Die XBox-Titel mögen teilweise vielleicht nicht so der Hit sein, aber bei der PS4 sind die Titel noch weniger der Hit.

Knack ist zwischen 60% und 70%, Killzone hat 73% (http://www.metacritic.com/game/playstation-4/killzone-shadow-fall), da erscheinen mit die XBox Titel immer attraktiver. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück