Bisher sind Kazunori Yamauchi und sein Team von Polyphony Digital auf einem guten Weg. Alleine die Möglichkeit, ein 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife bestreiten zu können, lässt mich schon ganz wibbelig werden. Ein Ereignis, das mir Forza Motorsport 5 ebenfalls nicht bieten wird, denn zum einen gibt es dort trotz der Power von Xbox One keinen dynamischen Tag-/Nachtwechsel und zum anderen fehlt die Grüne Hölle im Streckenaufgebot. Wird Gran Turismo 5 am Ende vielleicht sogar das bessere Racing-Gesamtpaket im Vergleich zum Next-Gen-Rennspiel von Turn 10 bieten?
Weil hier gerade HERMES fällt, hier bei uns auf dem Land gibt es absolut keine Probleme wegen der Zustellung, ist oft eher noch da, als mit DHL. , wobei DHL auch nicht schlecht ist.
Was ist eigentlich derzeit bei Amazon los, die bieten ausnahmslos alle PS4 Titel für mind. 69,-- € an, sogar solche die schon verfügbar sind und sofort verschickt werden. Wenn ich im Gegenzug mir die Preise bei Grotte ansehe, sind diese im Schnitt 10,-- € billiger.
Edit: Ok, mit deinem Zitat war wohl dieses Bild gemeint
Hab mein Bundle mit Killzone gerade mal storniert. Letztendlich fiel die Entscheidung aufgrund zu vielen offenen Games auf PS3 und evtl. Defekten recht leicht.
Ansonsten bekommen ich hier langsam das Gefühl, dass du hier Stimmung gegen die PS4 machen willst.
http://www.play3.de/2013/11/22/playstation-4-wurden-die-europaische-konsolen-in-japan-gefertigt/
Na wenn das stimmt könnten alle hier von irgendwelchen Leichtsinnsfehlern verschont bleiben
69,- € fände ich noch in Ordnung. Der Media Markt vor Ort verlangt für FIFA 14 sogar 79,- €.
@Rage
Laut 4 Players braucht sich GT6 wohl nicht hinter Forza zu verstecken.
Ansonsten bekomme ich langsam das Gefühl, dass du hier Stimmung gegen die PS4 machen willst.
Microsoft bietet da zum Launch wesentlich mehr Exklusivtitel und das vermisse ich bei der PS4. Und jetzt braucht keiner Knack erwähnen, denn das ist nicht wirklich ein Hit . Und Killzone haut ja wohl auch nicht viele um.
Ryse und Zoo Tycoon sind auch keine Hits geworden bleibt also auch nicht so viel exclusives, besonders in Deutschland, wo auch Dead Rising (zumindest offiziell) rausfällt. Forza, bissle Kinect und Beat'm Ups (KI)
War nur Spaß, muss jeder selber wissen. Objektiv gesehen ist der Launch leider etwas schwach. Aber gut ich bekomme immerhin Battlefield in besser.Nein, das war nicht meine Intention
Ich bin nur etwas von Sony enttäuscht. Bei einem Release der PS4 hätte wenigstens ein Metal Gear, ein neues GT oder eben ein Uncharted da sein müssen. Microsoft bietet da zum Launch wesentlich mehr Exklusivtitel und das vermisse ich bei der PS4. Und jetzt braucht keiner Knack erwähnen, denn das ist nicht wirklich ein Hit . Und Killzone haut ja wohl auch nicht viele um.
Dann diese Produktionsbedingungen mit den Praktikanten von Unis, die daraus entstehenden Fehler usw. , das Problem mit der Kamera (das alle Gespräche immer übertragen werden, auch wenn man es ausschaltet), das alles hat irgendwie mein Euphorie gedrückt.
Aber da ich ja noch warte, kann ich ja beide Konsolen genauer beobachten und mich dann noch entscheiden.
Forza ist ein Hit,
auch da stimme ich zu, wollte es nur erwähnendas Dead Rising nur im Ausland erhältlich ist sollte für die Meisten kein Problem sein
Richtig, aber die sind ja nicht exclusiv und darum ging es jaShooter (BF4,COD), Action (AC4)
Injustice Complete-Edition? Need for Speed: Rivals? (nicht exclusiv, aber eindeutig ein Rennspiel)keine Beat em Ups, kein Rennspiel
Injustice Complete-Edition? Need for Speed: Rivals? (nicht exclusiv, aber eindeutig ein Rennspiel)
http://www.play3.de/2013/11/22/play...sublichen-mengen-hinausgehen-werden-stoniert/PlayStation 4: Bestellungen, die über die ‘haushaltsüblichen Mengen’ hinausgehen, werden von Amazon stoniert
Genau wie es bei den letzten Markteinführungen neuer Konsolen der Fall war, boomt das Geschäft auf eBay auch mit den Next-Gen-Systemen Xbox One und PlayStation 4. Nicht selten ordern Zeitgenossen mehrere Konsole und versuchen sich die Lieferengpässe sowie die Nachfrage seitens der Kunden zunutze zu machen, indem man die Konsolen anschließend über eBay veräußert – meist zu Preisen, die deutlich über der UVP liegen.
Um dem entgegenzuwirken, entschloss sich der Versandriese Amazon dazu, Bestellungen, die über die ‘haushaltsüblichen Mengen’ hinausgehen, zu stornieren. Eine Maßnahme, die sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One betrifft. “Uns ist aufgefallen, dass Sie mehrere Exemplare der “PlayStation 4 Konsole” bestellt haben. Mit Ihren Bestellungen überschreiten Sie die festgelegten Höchstbestellmengen für bestimmte Artikel im Rahmen der allgemeinen Begrenzung auf haushaltsübliche Mengen”, so Amazon in einer Mail an betroffene Kunden.
“Die Höchstbestellmenge für die “PlayStation 4 Konsole” ist auf zwei Exemplare je Edition (Bundle, Standard-Edition, etc.) beschränkt. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des gleichen Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen nur die haushaltsübliche Menge umfassen.”
Weiter heißt es: “Daher haben wir Ihre Bestellungen, mit denen Sie die Höchstbestellmenge überschreiten, storniert.”
@Anky: Nee hatte keinen Termin. Das kam ja noch dazu. Wenn ich aber die Konsole jetzt eh später hole, brauche ich auch kein Killzone und ne Kamera mehr. Das Bundle hab ich hauptsächlich wegen dem 2. Controller genommen.
Hab aber bestimmt noch 6-7 Games auf PS3 bis ins Frühjahr. Das reicht mir.
Bei mir ist NfS Rivals das Releasegame schlecht hin, freu mich schon riesig drauf. Allerdings bin ich ja auch ein absoluter NfS-Fanboy und habe alle (ausser Run) NfS Games bisher gezockt. Ein Fan der ersten Stunde könnte man sagen. ;-D.......................Alle die ich höre spielen schon lange kein NFS mehr (ich auhc nicht mehr) weil es eben total ausgelutscht ist.