PlayStation 4 - Diskussionsthread

Ich dachte, dass zählt nur für die USA ?

Ungeachtet dessen, dass was im Internet teilweise geschrieben wird, ist total lächerlich. Die Panikmache und gebashe so mancher User in Foren sind peinlich. Wenn dass das Spiegelbild der Gesellschaft wäre, wären wir total am Arsch. :B

Das ist das Spiegelbild der Gesellschaft :B, deswegen ist es ja so traurig. Was einige wegen einer Spielekonsole für ne Welle machen, ist schon irgendwie krank.
Ich lasse mich davon auch nicht bekloppt machen, das schlimmste was passieren kann, ist das ich ne defekte Konsole bekomme. Ist ja kein Weltuntergang. %)
Ich bin aber zuversichtlich. Das einzige worüber ich mir Sorgen mache: hoffentlich versendet amazon nicht mit Hermes. ;-D Das wars dann aber auch.
 
Das hoffe ich bei mir mit meiner Box auch schon die ganze Zeit.
Bei Hermes arbeiten nur Idioten, die scheinbar meine Haustür nicht finden können :B
Als ich die WiiU bestellt habe, war Liefertermin Freitag, versendet hat Amazon natürlich mit Hermes. Samstag sind die bei mir am Haus vorbei gefahren, Konsole gab es nicht. Und das obwohl den ganzen Tag der Status "in der Zustellung" war. Abends bei amazon angerufen und ordentlich Dampf abgelassen, bin ja Premiumkunde ;). Sonntag Vormittag stand plötzlich einer von den Idioten bei mir vor der Tür mit der Konsole in der Hand. :B
 
Hab mir meine jetzt auch bestellt. Bin zwar recht heis drauf aber ich kann auch noch warten. Denke eh das die ganze Sache mit zu wenig Konsolen Ehr Panik mache ist. Wenn Sie kommt, kommt sie und ich freu mich;-D
 
Bei mir kam heute mit FIFA 14 mein 2. PS4 spiel an. es wird langsam zeit das die konsole kommt, sonst verwittern diese unnötig frühzeitig veröffentlichten spiele noch ehe ich sie zocke kann:]

gibt es bei FIFA denselben sinnlosen grund wie bei CoD für das frühzeitige erscheinen?
 
Was ist eigentlich derzeit bei Amazon los, die bieten ausnahmslos alle PS4 Titel für mind. 69,-- € an, sogar solche die schon verfügbar sind und sofort verschickt werden. Wenn ich im Gegenzug mir die Preise bei Grotte ansehe, sind diese im Schnitt 10,-- € billiger.

Was bezweckt Amazon damit, wollen die am Anfang noch haufenweise Geld schäffeln?
Normalerweise ist Amazon preislich eigentlich immer ok, verstehe ich nicht.
 
Was ist eigentlich derzeit bei Amazon los, die bieten ausnahmslos alle PS4 Titel für mind. 69,-- € an, sogar solche die schon verfügbar sind und sofort verschickt werden. Wenn ich im Gegenzug mir die Preise bei Grotte ansehe, sind diese im Schnitt 10,-- € billiger.

Was bezweckt Amazon damit, wollen die am Anfang noch haufenweise Geld schäffeln?
Normalerweise ist Amazon preislich eigentlich immer ok, verstehe ich nicht.

Angebot & Nachfrage ?

Wenn viel los ist bei amazon, werden die natürlich den Preis hoch halten. Ist nur logisch, würden wir auch so machen. :B
 
Im Sony Center in Berlin beginnt am 28.11. der offizielle Verkaufsstart der PS 4, ab 17:00 Uhr - habe ich gerade in einem Thread auf Amazon gelesen.

Nehme mal an, daß man die Konsole dann ab 24:00 Uhr kaufen kann.....
 
Im Sony Center in Berlin beginnt am 28.11. der offizielle Verkaufsstart der PS 4, ab 17:00 Uhr - habe ich gerade in einem Thread auf Amazon gelesen.

Nehme mal an, daß man die Konsole dann ab 24:00 Uhr kaufen kann.....
Ab 19Uhr startet der freie Verkauf.
Davor gibt es Bühnenprogramm usw. (u.a. Madcon, MC Fitti)
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4: Wurden die europäische Konsolen in Japan gefertigt?


In den vergangenen Tagen machten Meldungen die Runde, dass die mitunter fehlerhaft gefertigten PlayStation 4-Konsolen zum nordamerikanischen Launch auf die Arbeitsbedingungen beim Zulieferer Foxconn zurückzuführen sind.
So war hier nicht nur von einer bewussten Sabotage seitens der schlecht bezahlten Mitarbeiter die Rede, gleichzeitig merkte eine interne Quelle an, dass ein Teil der Zeitarbeiter und Praktikanten, der für die Produktion der Konsolen verantwortlich war, schlichtweg nicht ausreichend geschult wurde oder zu wenig Pausen eingeräumt bekam und vollkommen überarbeitet ans Werk ging. Nicht richtig angezogene Schrauben, wackelnde Konsolen oder getrennte Verbindungen zur Festplatte der Konsole waren offenbar die Folge.
Aktuellen Berichten zufolge könnten europäische Spieler von diesen Problemen verschont bleiben. Denn während die Konsolen für den nordamerikanischen Markt in den Foxconn-Werken in China produziert wurden, wurden die Exemplare für den hiesigen Markt offenbar in Japan gefertigt. Darauf deutet zumindest ein entsprechender Verweis hin. Während auf den nordamerikanischen Einheiten “Made in China” zu lesen ist, findet ihr auf den hiesigen Konsolen den Hinweis “Made in Japan”.

http://www.play3.de/2013/11/22/playstation-4-wurden-die-europaische-konsolen-in-japan-gefertigt/


Na wenn das stimmt könnten alle hier von irgendwelchen Leichtsinnsfehlern verschont bleiben :]
 
Allerdings wurde bereits darauf hingewiesen, dass chinesische Hersteller häufiger den Fehler begehen und statt "Fabriqué au Japon" fälschlicherweise "Fabriqué en Japon" schreiben, was auch bei dem besagten Twitter-Bild der Fall ist. Es könnte sich hierbei also auch um eine Täuschung handeln. Wirklich erfahren wird man es wohl erst am 29. November, wenn die Konsolen ausgeliefert werden.

Quelle:Gamona.de
 
ALso die Launchtitel der Xbox One sind ja wesentlich geiler :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gegen das Forza wird ein Granturismo wohl nie ankommen. GT hat zwar mehr Autos, aber bei Forza zählt eher Qualität statt Quantität, soetwas detailiertes habe ich noch nie gesehen :X
Auch die Motorsounds sind hier wesentlich realistischer.

Insgesamt finde ich die Launchtitel der XBox One einfach besser abgestimmt und sie zeigen die Power der Konsole, während bei der PS3 kaum ein Titel dabei ist, der zeigt was die Konsole wirklich kann.
Und anstatt ein GT6 für die PS3 zu entwickeln hätten sie sich lieber mal an eine PS4-Version zum Release entwickeln sollen.
 
ALso die Launchtitel der Xbox One sind ja wesentlich geiler :X
Gegen das Forza wird ein Granturismo wohl nie ankommen. GT hat zwar mehr Autos, aber bei Forza zählt eher Qualität statt Quantität, soetwas detailiertes habe ich noch nie gesehen :X
Auch die Motorsounds sind hier wesentlich realistischer.

Insgesamt finde ich die Launchtitel der XBox One einfach besser abgestimmt und sie zeigen die Power der Konsole, während bei der PS3 kaum ein Titel dabei ist, der zeigt was die Konsole wirklich kann.
Und anstatt ein GT6 für die PS3 zu entwickeln hätten sie sich lieber mal an eine PS4-Version zum Release entwickeln sollen.
Mal abgesehen davon dass du Videos von diesem PietSmiet penner postest (und ryse kein gutes Spiel ist), hast du in allen belangen meiner meinung nach recht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon dass du Videos von diesem PietSmiet penner postest (und ryse kein gutes Spiel ist), hast du in allen belangen meiner meinung nach recht =)


Hehe, das waren die längsten Videos. die ich finden konnte ;-D

Ohne Scheiss, diese 2 Titel haben mich echt kurz grübeln lassen, ob ich nicht statt ner PS4 eine XBox One hole ;D

Denn welche Exklusivtitel gibts denn bei PS4 noch, außer Killzone, GOW und das Zeug von NaughtyDog.
Selbst Metal Gear erscheint schon auf beiden.
Und wenn ich die Wahl zwischen einem GOW und diesem Ryse Son of Rome hätte, würde ich eindeutig zu Ryse greifen :X und Forza ist ja auch einfach zu geil :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das waren die längsten Videos. die ich finden konnte ;-D

Ohne Scheiss, diese 2 Titel haben mich echt kurz grübeln lassen, ob ich nicht statt ner PS4 eine XBox One hole ;D

Denn welche Exklusivtitel gibts denn bei PS4 noch, außer Killzone, GOW und das Zeug von NaughtyDog.
Selbst Metal Gear erscheint schon auf beiden.
Und wenn ich die Wahl zwischen einem GOW und diesem Ryse Son of Rome hätte, würde ich eindeutig zu Ryse greifen :X und Forza ist ja auch einfach zu geil :X
Du hast Noch Infamous Second Son.

Und Ryse wird fast überall verrissen. Also als Qualitätsargument kann man das kaum gelten lassen.
 
Zurück