The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Also das Pad wär so ziemlich das letzte, was mich interessieren würde. Bin schon gespannt auf deinen Bericht über das Spiel!!!
Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Also das Pad wär so ziemlich das letzte, was mich interessieren würde. Bin schon gespannt auf deinen Bericht über das Spiel!!!
Weiß nicht was ich dazu sagen soll.
Kein Must Have aber ein guter Zwanni Kandidat.Knack Demo war ganz spaßig aber ist trotzdem kein Must-Have für mich, umgehauen hat sie mich dann doch nicht. Aber guter Zwanni-Kandidat.
Hab mir jetzt mal noch 3 Controller (Blau, schwarz und rot) bei amazon vorbestellt. Fifa zu 4 ist ein Muss
Zudem noch AC inkl. Pre-Order-Box und Steelbook für 69€ anstatt 109€ vorbestellt.
PS4 und Fifa 14wird dann am 29.11 im Media Markt mit Vorbestellerkarte abgeholt.
Vorfreude steigt, trotz 700€ die ausgegeben werden^^
.Wie Shuhei Yoshida im aktuellen Podcast von Giantbomb ausführt, war man intern von der Nachfrage nach MP3s und Audio-CDs durchaus überrascht. “Es war definitiv nicht der Fall, dass wir diese Entscheidung getroffen haben, damit die Leute ein Abo bei Sony Music Unlimited abschließen”, versichert er. “Der Fokus lag einfach mehr auf den Gaming-Funktionen”
Ich will jetzt hier keinen angreifen, aber ich muss mich mal kurz verbal entladen:
Es geht mir echt auf den Zeiger wie hier die meisten rum heulen bzgl. mp3 und 3D bluray Support. In gewisserweise versteh ich eure Argumentation noch, aber es wird doch alles nachgeliefert per Patch. Ich versteh nicht was hier alle erwarten?!? Zu allererst ist das eine Spielkonsole und kein Home-Entertainment-Super-Dupper-Weltenwandler-Dingens. Und laut offiziellen Meldungen waren die Leute von Sony über den shitstorm sehr überrascht, weil die ps4 als Spielkonsole gedacht war.
.
Also behaltet mal die Nerven und jetzt vom Zug abzuspringen wegen diesen Kleinigkeiten (welche ja wie oben genannt behoben werden) ist absolut unnötig.
Edith: und auf den pc umzusteigen scheiß ich nen dicken Haufen!
Ich sag ja das ich auch die Stimmen der Kritiker verstehe und akzeptiere, aber mir kommt es so vor als kann man es keinem recht machen. Alle wollen ne gute Konsole zum zocken, aber dann wird aufgeschriehen wenn irgendwas "unwichtiges" fehlt und nachgepatcht wird. Ich hab ne sehr gute Surroundalage zu Hause höre aber trotzdem meine CDs, Schallplatten und AAC Audiodateien über meine Stereoanlage.
Du holst dir jetzt bitte ne ps4 + bf4 und zockst mit mir + mychaos Nächte lang durch. Das ist ein Befehl!
Wurde ja bestätigt das da ein Update bzgl. mp3 und 3D Filme kommt. Muss man auch zu gute halten, dass sie auf die Wünsche der Spieler eingehen (es sei mal dahin gestellt ob diese Features schon von Anfang an dabei sein sollten oder nicht).
Öh... du meintest ja vermutlich nicht mich, schätze ich... oder?