P
paul23
Gast
Ich weiß nicht Leute, mittlerweile frage ich mich ernsthaft, ob es wirklich klug ist die Konsole schon im November zu holen. Jedenfalls für mich persönlich. Wenn ich mir die Release-Listen so anschaue (PS3), dann gibt es einige Spiele die ich nicht verpassen möchte. Zwei (oder besser gesagt vier, wenn ich X2 u. Realm dazu zähle)Final Fantasy´s, Rachet&Clank, ja, auch das GT Update (;-D ), nur um einige zu nennen. Spiele die ich nachholen möchte, und die Tatsache dass ich gerne auf der WiiU spiele, nicht mitgerechnet. Theoretisch wäre ich also locker bis Ende Februar beschäft. Dagegen stehen gerade 2-3 PS4 Titel in diesem Zeitraum, wobei ich eins mit Abstrichen auf der PS3 zocken könnte.
Vielleicht sollte ich da meinen Verstand entscheiden lassen, und nicht mein Verlangen nach Next-Gen. Ich sollte meine Euphorie bremsen, und die Sache nüchtern betrachten.
Wie sieht ihr das, habt ihr auch solche Gedanken?
Vielleicht sollte ich da meinen Verstand entscheiden lassen, und nicht mein Verlangen nach Next-Gen. Ich sollte meine Euphorie bremsen, und die Sache nüchtern betrachten.
Wie sieht ihr das, habt ihr auch solche Gedanken?