Ankylo
Bekanntes Gesicht
Eigentlich ist es ja jetzt schon ein Schlag ins Gesicht für die deutschen Videospieler, wenn man sich überlegt das der US Bürger zwar das gleiche Geld für Videospiele ausgibt, aber in Dollar!!! das heißt im Klartext ein Videospiel das etwa bei uns 69.99 €uro kostet, würde in den Staaten "nur" 52,71 $.
Du musst aber bedenken, dass bei den Preisangaben in den Staaten die Mehrwertsteuer (Sales Tax) noch fehlt. Dazu noch die Zollgebühren und der Preisvorteil ist zwar nach wie vor gegeben, aber eben nicht mehr ganz so groß.
1. 18er-Versand von Amazon.de
2.
1. Akzeptiere ich zu 100%, aber solange ich nicht weiß, ob Saturn/Media Markt/Müller das Bundle auch bekommen, lasse ich es bei Amazon.
2. Macht mir persönlich gar nichts aus, da ich vor dem 10. Dezember keine Zeit habe. An dem Tag ist sowohl die letzte Klausur als auch das letzte Gruppenspiel des FC Bayern in der Champions League. Anschließend verabschiede ich mich in den Urlaub und solange sie vor Weihnachten kommt, ist das kein Problem. In der Zwischenzeit kann ich noch andere Sachen zocken oder diesen komischen sozialen Kontakten wie Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier, usw. nachgehen.
Scheiß Bundle, soll ich wirklich zuschlagen?
Edit: Scheiß drauf, stornieren kann ich dann immer noch
Bring mich jetzt nicht auf blöde Gedanken.
Immerhin habe ich noch die Wii U und Xbox One vorbestellt und alle drei auf einmal kann ich nicht kaufen, da sonst alle Ersparnisse weg sind. Weshalb ich mich zwangsläufig entscheiden muss und darin bin ich miserabel.
Technische Geräte wie z.B. Konsolen würde ich auch immer und ausschließlich im Laden kaufen, besonders wenn es Geräte sind, die mehrere Hundert Euronen kosten.
Das ist doch mal wieder Schwachsinn LOX. Bisher hatte ich noch mit keinem Gerät, selbst mit teuren wie Kühlschrank, keine Probleme die online zu bestellen. Im Gegenteil bei Vielen kann man gegenüber den Preis im Saturn/Media Markt/Expert noch ein paar Hundert Euro sparen.
Außerdem ist die Garantie immer gleich lang. Egal ob ich das Gerät online bestelle oder im Laden hole. Zudem weigern sich viele immer noch Kreditkarten zu akzeptieren, weshalb meine vierjährige Garantie durch meine Shopping Card nicht greift und ich dann dort nicht einkaufe.