PlayStation 4 - Diskussionsthread

Sind HD-TVs eigentlich echt schon so stark verbreitet, dass die PS4 keinen Anschluss für Röhren-TVs benötigt? Kann den meisten von uns ja egal sein, aber ich stelle mir vor, wie jemand unwissendes mit Röhren-TV die PS4 zu Weihnachten bekommt und dann entsetzt feststellt, dass er gar keine Möglichkeit hat, zu zocken...
 
Also ich kenne persönlich nur noch zwei Haushalte mit Röhre.
Ich habe zwar auch noch eine kleine, des eingebauten DVD-Spielers wegen, aber selbst ich hab zwei Flachbildschirme mit HDMI-Anschluss.

Den alten AV-Port einbauen hätte bloß Kosten verursacht und gerade mit der PS3 und 360 sind glaub ich auch viele auf den neuen Standard umgestiegen.
 
schlimmer finde ich dass man dann den Game Capture nicht anstecken kann da das HDMI Signal wegen dem BluRay Laufwerk verschlüsselt wird (war bei der PS3 auch schon so)

aber ich denk mal elgato wird da schon was einfallen, im Notfall nen Adapter der das Signal umwandelt
 
Wurde das schon gepostet? Egal. PS4 Interface.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Headset reicht zum labern aber aus.
Immerhin braucht man sich kein zusätzliches kaufen, wenn das wirklich der PS4 beiliegt.
 
"Wir sInD vOll fReCh uNd cRazY uNd vOll diE JuGenDliChen!!!11!!1 xDDDDDDDDDDDD"
Warte nur ab sobald wir alle die PS4 haben wird das bei uns haargenauso aussehen.
Ich stell mir schon vor wie du in nem Cafe sitzt, auf dein Smartphone schaust und die Leute aus deiner PSN-Liste stalkst (während die wahrscheinlich grade genau das gleiche in nem anderen Cafe machen :B)
 
Hat das die PS4 nicht schon integriert?

jein.
mit gesonderten lösungen hat man mehr möglichkeiten das material weiterzubearbeiten und allgemein mehr flexibilität.
außerdem wird es wohl nur möglich sein, innerhalb eines spieles aufzeichnungen zu erstellen.
man weiß bisher einfach zu wenig über die genaue umsetzung.
zusätzlich ist es natürlich ärgerlich, wenn das ganze equipment plötzlich nutzlos sein sollte.
 
scheint man ja auch ne kack schnelle Internetverbindung zu brauchen, wenn man alles gleichzeitig machen kann, sogar ein Spiel im Hintergrund runterladen. Mit DSL 6000 könnt ich das knicken.
 
992846_671345566214741_105489721_n.jpg
 
Zurück