Außerdem wurden Einladungen an Medienunternehmen und Investoren geschickt, die zu einem “PlayStation Meeting” in New York City am selben Tag einladen.
Ich lass mich einfach überraschen. A) ob am 20. wirklich die Ankündigung kommt, b) was gezeigt wird.
Habe ich doch schon beschrieben. Ich habe Befürchtung, das dieses feature zu einem noch beschisseneren oder nicht angepassten InGame-Chat führt [...]
Was mich jetzt eher interessiert ist, was Sony nun letzendlich am 20. Februar zeigen bzw. verraten wird.
Es gibt viele Fragen, die es zu beantworten gilt. Sei es der finale Controller, evtl. Gebrauchtspiele-Sperren, Preise, technische Daten oder schon die ersten gerenderten Trailer, die die ersten Spiele aufzeigen.
Ich will jedenfalls mehrere Infos haben !
Echt jetzt? Du bist wirklich der Erste von dem ich sowas höre.^^ Ich finde den Controller fast perfekt, wünsch mir gar keinen anderen.Ich hoffe wirklich, dass der Controller überarbeitet wird. Ich komm mit dem Dualshock 3 einfach nicht gut zurecht, vorallem, wenn ich mit dem linken Stick steuern soll (was ja meistens der Fall ist).
Also wenn das ding so ausschaut, ist es definitiv eins - potthässlich
Ich lass es mal gut sein mit spekulieren bis zur Enthüllung. Man hat das schon beim PS3-Controller gesehen - bis kurz vor der Bekanntgabe des offiziellen Designs hielt sich die Gerüchte um den komischen Bumerang-Controller ja auch recht hartnäckig - gekommen ist's dann doch ganz anders.