OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Und damit geht der größte Vorteil der PS gegenüber der Xbox flöten.Ja es ist jetzt wie Xbox Live Gold. Man muss PS+ haben um online zocken zu können.
Und damit geht der größte Vorteil der PS gegenüber der Xbox flöten.Ja es ist jetzt wie Xbox Live Gold. Man muss PS+ haben um online zocken zu können.
Und damit geht der größte Vorteil der PS gegenüber der Xbox flöten.
Nö der größte Vorteil der PS 4 ist kein DRM.Und damit geht der größte Vorteil der PS gegenüber der Xbox flöten.
mal ein paar dummbatzen fragen:
1. Was bedeutet DRM?
Nator schneller, ich gründlicher. Ich hab gewonnen.
Achja es sieht gut aus für Oculus Rift auf der PS4
Was bringts mir wenn ich keine Zeit dafür hab? Gar nichts.wer noch KEIN PS+ hat ist wirklich selber schuld. Weil es einfach geil geworden ist
Kurze juristische Anmerkung von mir. Der EuGH (Europäische Gerichtshof) hat dazu in einem Grundsatzurteil entschieden, dass digitale Software weiterverkäuflich für den Privatanweder sein muss. Wenn es interessiert hier noch ein kleiner Zusatz.Wer einen Wintermantel kauft, den er in der nächsten Saison nicht mehr mag, kann das gute Stück getrost zum Secondhandladen tragen. Niemand wird ihn dafür rechtlich belangen. Bei digitalen Gütern, bei Computerspielen, Ebooks, Musikdateien oder Software ist die Rechtslage komplizierter. Hier erwirbt man in der Regel nicht das Ding an sich, sondern lediglich eine Lizenz, die zur Nutzung berechtigt. In der Frage, ob „gebrauchte“ digitale Güter wie ein Mantel weiterverkauft werden dürfen, hat der Gerichtshof der Europäischen Union im Juli 2012 ein richtungsweisendes Urteil gefällt, zumindest was Software betrifft. Die Richter kamen darin zu dem Schluss, dass der Weiterverkauf unter bestimmten Bedingungen rechtens ist. Deshalb halte ich DRM in der Form wie er bei der Xbox One geschieht auch nicht für tragbar.
Wieso ist es ungesetzlich? MS hat doch gesagt, dass es möglich sein wird, seine Gebrauchtspiele zu verkaufen.Soviel übrigens auch dazu, dass die Politik von MS okay sei und sich ja jeder im Vorfeld klar darüber wäre, was er da kauft... das System der XboxOne ist schlichtweg ungesetzlich!
Wieso ist es ungesetzlich? MS hat doch gesagt, dass es möglich sein wird, seine Gebrauchtspiele zu verkaufen.
interessant wird wohl eher, wie sich das mit den download-spielen entwickeln wird. wird man irgendwann spiele bzw die lizenzen an den anbieter gegen eine gutschrift zurückgeben können? oder an andere weitergeben/verkaufen können? das wäre imo interessant zu erfahren, wie da eventuelle pläne aussehen.
interessant wird wohl eher, wie sich das mit den download-spielen entwickeln wird. wird man irgendwann spiele bzw die lizenzen an den anbieter gegen eine gutschrift zurückgeben können? oder an andere weitergeben/verkaufen können? das wäre imo interessant zu erfahren, wie da eventuelle pläne aussehen.
Ja wie ist denn das eigentlich mit dem 14 Tage Rückgaberecht bei Online-Erwerb? Das müsste für DL Spiele ja eigentlich auch gelten, oder?
Oh ja! Bitte, bitte lasst es wahr werden!Achja es sieht gut aus für Oculus Rift auf der PS4
PlayStation 4's Shuhei Yoshida on Oculus Rift: We have dev kits, 'I love it'
Niemand durchsucht deine Wohnung. Weder der Staat, noch Microsoft. Wo nimmst du diese Information her?Das andere ist Kinect 2, was zumindest nach meinem Empfinden grob gegen Verfassung und Datenschutz verstößt. Denn meine private Wohung ist unverletztlich und darf nur unter strengsten Voraussetzungen vom Staat durchsucht. Wobei grundsätzlich niemand sonst, schon gar kein Unternehmen, dieses Recht durchbrechen darf.
Niemand durchsucht deine Wohnung. Weder der Staat, noch Microsoft. Wo nimmst du diese Information her?
Du kannst auch diesen Befehl deaktivieren.Ich habe ein Recht darauf, dass meine Wohnung unverletztlich ist. Wie will das Microsoft mir gewähren, wenn Kinect schon auf den Befehl "Xbox on" reagiert, dass die optische Erfassung der Kamera wirklich die ganze Zeit aus ist?
einmal der Größenvergleich zur Xbox One und den bei aktuellen Konsolen (in den Fat-Versionen) der Rivalen
Wetter brecher ist die PS4 klein :o gefällt mir, kleines, kompaktes, cooles Technikmonster , nicht so ein fetter Klotz wie die One
Ist es bei den Prozessoren nicht so dass die immer kleiner bzw z. B. in 35nm anstatt 45 nm gefertigt werden und dadurch weniger Strom verbrauchen bzw. dadurch nit so heiß werden? (Ich kenn mich da nicht so gut aus)Find ich zwar durchaus schick und gelungen wie sie die Konsole so klein bekommen haben, doch bin ich der Einzige der sich da ein wenig Sorgen über die Kühlung bzw Lautstärke macht?
Die PS4 wird ja nicht unbedingt wenig Leistung haben und da ein entsprechend dimensioniertes Kühlsystem auf so kompaktem Raum unterzubringen ohne dass es wie ein Föhn dröhnt?
Immerhin ist die PS4 sogar schlanker als die PS3 slim - und das bei massiv mehr Leistung. Die One wird ja wohl auch nicht umsonst so ein dicker Klotz sein. (auch wenn MS noch nie für filigranes Design bekannt war)