PlayStation 4 - Diskussionsthread

Die Bilder könnten ein recht ruppig-rustikales Design vermuten lassen. Fänd ich geil. :X

Jup, ich denke man hat sich von dem abgerundeten Look verabschiedet und geht jetzt in eine Richtung mit klaren Linien und härteren Kontrasten. Ist ja jetzt wieder der Trend, wie man z.B. bei Windows 8, der aktuellsten Android-Version und dem Design von bekannten Seiten wie YouTube etc. seit ein paar Monaten merkt.
 
Liegt die Uncharted-Serie auf Eis?

Würde ich begrüßen, die Serie soll sich ruhig mal 'ne Pause gönnen oder die Entwickler es einfach bei der Trilogie bzw. Quadrologie belassen. Bei Uncharted 3 traten bei mir nämlich ehrlich gesagt schon etwas Ermüdungserscheinungen auf und bei Golden Abyss sowieso, so toll auch die Spiele sein mögen, wobei ich den Vita-Teil für den schlechtesten langweiligsten Teil der Reihe halte.

Ein Uncharted (4) würde ich allerdings trotzdem gerne auf der PS4 sehen.
 
Also ich erkenne nicht wirklich viel da :B aber es steigert natürlich die Vorfreude wieder mal :-D
 
User von Reddit "baut" Teile aus Teaser-Trailer in Photo-Shop zusammen
play3.de schrieb:
Im Laufe des gestrigen Tages bestätigte Sony, dass man das finale Design der PlayStation 4 auf der E3 im kommenden Monat präsentieren wird. Ergänzend zu dieser Ankündigung veröffentlichten die Verantwortlichen einen kurzen Teaser-Trailer, in dem verschiedene unscharfe Einzelteile des vermeintlich finalen PS4-Designs zu sehen waren.

Ein User der bekannten Online-Plattform Reddit machte sich die Mühe, die verschiedenen Detailaufnahmen und Bildausschnitte zu analysieren und diese mit Photoshop zu einem großen Ganzen zusammenzusetzen. Herauskam ein Mockup, mit dem der Reddit-User unserer Meinung nach durchaus recht nah am finalen Design der PlayStation 4 dran sein könnte.

Aber riskiert einfach selbst einen Blick auf die Grafik, die unterhalb dieser Zeilen auf euch wartet. Wer diese noch einmal mit dem gestern veröffentlichten Teaser-Trailer vergleichen möchte, kann sich diesen unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen.

1zevx1v.jpg
 
LLEU4g4.jpg


"Coming 2013" in einer Zeitung aus dem UK. Hoffentlich hält Sony das auch ein, es wäre schade, wenn nur NA die PS4 bereits 2013 bekommt.

Quelle: Neogaf.com
 
Sony nutzt den Shitstorm gegen die XBOX ONE also jetzt schon - nicht schlecht.
Beim CL Finale gabs übrigens auch nochmals Bandenwerbung wo klar stand "Coming 2013"... also bekommen auch wir sie noch dieses Jahr. Sony scheint eine wirklich durchdachte Konsole mit einem wirklich durchdachten Launch zu bringen.
 
Nein, das ist aus dem False Advertising-Forum von Neogaf. Das Original siehst du einen Post darüber.
 
Sony nutzt den Shitstorm gegen die XBOX ONE also jetzt schon - nicht schlecht.
Beim CL Finale gabs übrigens auch nochmals Bandenwerbung wo klar stand "Coming 2013"... also bekommen auch wir sie noch dieses Jahr. Sony scheint eine wirklich durchdachte Konsole mit einem wirklich durchdachten Launch zu bringen.

Ich bin wirklich auf die E3 gespannt, wenn die sich nicht zu dumm anstellen könnten die bei den Spielern punkten. Am meisten bin ich auf die Details zu der PS4 gespannt, wie die aussieht ist nur Nebensache.
 
Sieht halt aus wie die Super Slim jetzt schon, nichts schönes, aber auch nichts hässliches.
 
Sony nahm offenbar Abstand von eigenem System für Second Hand-Titel

In den vergangenen Tagen hagelte es förmlich Negativschlagzeilen zu Microsofts Xbox One, die Mitte der vergangenen Woche offiziell enthüllt wurde. Vor allem die Tatsache, dass sich Microsoft offenbar dazu entschloss, erworbene Spiele an den Xbox Live-Account der User zu koppeln und alle, die einen Titel gebraucht kaufen, ein zweites Mal zur Kasse zu bitten, stieß zahlreichen Usern sauer auf.

Allem Anschein nach hatte auch Sony ein ähnliches System in der Schublade. Laut dem für gewöhnlich gut informierten NeoGAF-User und Sony-Insider “FamousMortimer” beschäftigte sich Sony schon vor Monaten mit einem System für Gebrauchtspiele, entschloss sich nach dem PR-Debakel, das nach der offiziellen Enthüllung der Xbox One über Microsoft hereinbrach, jedoch dazu, dieses zu verwerfen.

“Sony bekam von dem Gegenwind, den Microsoft derzeit zu spüren kriegt, eine Menge mit und entschloss sich dazu, ihre Entscheidung auf Basis dessen zu treffen. Ich kann euch versichern, dass das PR-Debakel von Microsoft nicht spurlos an Sony vorüberzog. Sie hatten tatsächlich eine eigene und funktionierende Lösung für die Gebrauchtspiel-Problematik”, heißt es.

“Allerdings waren sie sich nicht sicher, ob sie diese tatsächlich nutzen sollen. Die vergangene Woche hat ihnen jedoch klar gemacht, dass man es vielleicht besser lassen sollte.”

http://www.play3.de/2013/05/27/play...and-von-eigenem-system-fur-second-hand-titel/

Heilige Scheiße. :B Das nenne ich mal "Glück gehabt". Doch spätestens mit der PS5 dürfte das System auch bei Sony Einzug finden. Vielleicht nicht so extrem wie bei der X1, aber irgendwas wird kommen.
 
Doch spätestens mit der PS5 dürfte das System auch bei Sony Einzug finden. Vielleicht nicht so extrem wie bei der X1, aber irgendwas wird kommen.

Da stimme ich dir zu.
Die kommenden 2 neuen Konsolen sind da bestimmt die letzte Generation, wo noch einiges nicht verwirklicht wird.

Heißt allerdings nicht, daß nach Veröffentlichung dann schon Pflichtupdates kommen, wo sie dann den Kunden zusätzlich abzocken können..:B

Das ist nun mal der Trend, nicht nur im Spielesektor - die Profitgier der Hersteller wird immer größer. :$

Bin gespannt, wielange der Kunde noch König ist, wobei man zum jetztigen Zeitpunkt auch schon recht weit entfernt ist.

Jedoch kann der Kunde schon vieles beeinflussen......;D
 
Vielleicht nicht so extrem wie bei der X1, aber irgendwas wird kommen.

Musste erst überlegen, was du damit meintest. Dachte zuerst nämlich an das Teil hier und bin für einen Moment davon ausgegangen, dass nun Gebühren bei gebrauchten Autos anfallen. %)

Sony hat ja schon mit Resistance 3 den hauseigenen Online-Pass eingeführt, der reicht und ist nervig genug. Dementsprechend bin ich froh, dass sie sich dagegen entschieden haben.
 
Zurück