Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Hab dazu schon mal was in diesem Thread geschrieben. Ist zwar schon etwas länger her, aber wusste noch ungefähr den Zeitraum. Hab sogar beim ersten Versuch die richtige Seite aufgerufen (weiter unten ist noch ein Beitrag zur Fernbedienung): http://forum.videogameszone.de/play...tion-4-diskussionsthread-196.html#post9615959
Ist bei mir im Dauergebrauch (Netflix, Prime Video) und funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke kann man damit aber natürlich nicht einstellen (kann man mit dem Controller ja auch nicht).
Da kann ich nur die Fernbedienung für PS4 empfehlen. Hat 19,99€ bei Amazon gekostet. Findet man dort unter "Performance Designed Products 051-067-EU Snap-Fernbedienung für PS4". Einziger Haken ist, dass die zwei AAA-Batterien braucht. Bei Amazon wird mal wieder übertrieben, dort steht, dass die nur drei Wochen halten würden. Das stimmt definitiv nicht. Ich benutze diese normalen 8-Pack-Batterien von Aldi. Hab die Fernbedienung nun seit über 9 Wochen (jetzt schwankt die Batterieanzeige gerade zwischen 2-3 Balken) in Betrieb und nutze sie jeden Abend zum Streamen (Prime-Video). Ist viel, viel bequemer damit zu streamen. Top Teil!
Danke für den Beitrag und das verlinken darauf
Eine Frage dazu: Lässt sich die PS4 mit der FB starten? Also durch Druck auf den PS-Button?