PlayStation 4 - Diskussionsthread

Nemesis war damals der Hammer! Ich habe es geliebt, gerade weil es so viele Möglichkeiten gab. Hat man es geschafft Nemesis außer Gefecht zu setzen hat man extra Waffenteile bekommen, man konnte Munition mischen. Einfach göttlich. Und der Look. Man was habe ich das Spiel geliebt. Resi 1+2 waren geil, Nemesis war noch ne ganze Ecke geiler! Ich will nicht sagen besser, aber defintiv hat es mich noch mehr gekickt als andere Teile.

Bei dem Wetter wird meine PS4 echt zum Hubschrauber...da hilft auch kein sauber machen. Sind die aktuellen Generationen besser was die Lärmentwicklung angeht?

Bei dem Wetter wird meine PS4 echt zum Hubschrauber...da hilft auch kein sauber machen. Sind die aktuellen Generationen besser was die Lärmentwicklung angeht?

Angeblich sollen die neueren Modelle etwas leiser sein. Richtig leise sind die aber wohl auch nicht.
Hoffentlich lässt sich Sony in der nächsten Generation etwas einfallen.

Was meinst du mit aktuelle Generationen? Habe die PS4 Pro und diese wird aktuell teilweise echt laut, laut wie nie (zb wird sie bei WipEout lauter als bei God of War), wiederum ist sie bei vielen anderen Spielen angenehm leise. Hat wohl, neben der Hitze, auch mit dem aktiviertem Boost- & Downscaling-Modus zu tun.

Was ich bis heute nicht verstehe, wieso die Konsole so extrem laut wird wenn man im PS4-Menü verweilt, während ein Spiel im Hintergrund geöffnet ist.

Meine klinge bei games wie cod von cd schrecklich laut. auch bei netflix und co nervt es richtig krass. ist da zwar nicht so schlimm, aber schon sehr störend. saubermachen hilft leider auch nicht wirklich lang. 3 tage, dann startet der jet erneut. hab noch ne alte von anfang 2014. bei der next gen wünsch ich mir wirklich nur, dass der kasten leise ist und man die scheiß lampen ausstellen kann. ansonsten reicht mir ladezeiten verkürzen und ruckelfreie spiele erstmal aus.

Spielt der Nachfolger von Assassin's Creed: Odyssey im feudalen Japan?
play3.de schrieb:
Während mit „Assassin’s Creed Odyssey“ der nächste Teil der beliebten Open-World-Reihe nur noch wenige Monate entfernt ist, kommen bereits Spekulationen auf, die sich um das Setting des Nachfolgers ranken. Ein Reddit-Nutzer glaubt in „Assassin’s Creed III“ einen Hinweis darauf gefunden zu haben, dass das nächste „Assassin’s Creed“-Spiel nach „Odyssey“ im feudalen Japan angesiedelt ist.

In der Eröffnungssequenz von „Assassin’s Creed III“ sind demnach drei Symbole zu sehen. Die ersten beiden Symbole repräsentieren die Settings von „Origins“ und „Odyssey“ mit entsprechenden Symbolen, die die Settings in Ägypten und Griechenland widerspiegeln. Das dritte Symbol ähnelt hingegen einem traditionellen japanischen Eingangstor eines Schreins (Torii). Dieser Hinweis wird nun so gedeutet, dass der nach „Odyssey“ folgende Titel in Japan spielen wird.

Es ist allerdings recht ungewöhnlich, dass in dem fast sechs Jahre alten Titel entsprechende Hinweise auf die Settings der aktuellen und kommenden Ableger zu finden sind, während Hinweise auf die direkten Nachfolger ausgelassen wurden. So ist es auch gut möglich, dass es sich bei dem angeblichen Hinweis nur um einen Zufall handelt.

Ein Setting in Japan ist übrigens schon lange ein Fan-Wunsch für die Reihe und auch Ubisoft hat in entsprechenden Umfragen schon mehrfach ein entsprechendes Setting ins Gespräch gebracht. Sollte „Assassin’s Creed“ demnächst ein japanisches Setting bieten, dann befindet es sich dank „Sekiro: Shadows Die Twice“, „Ghosts of Tsushima“ und „Nioh 2“ in guter Gesellschaft.

2019 würde dann das Jahr des feudalen Japan-Settings, denn das From-Software Game und Sonys Ghost of Tsushima kommen ja auch nächstes Jahr raus

Zuletzt bearbeitet:
Gibts gar keinen Thread von Tekken 7? :o hab jedenfalls abseits der News-Threads keinen gefunden.

Jedenfalls kommt Antagonist Negan aus Walking Dead ins Spiel samt Baseballschläger

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gibts gar keinen Thread von Tekken 7? :o hab jedenfalls abseits der News-Threads keinen gefunden.

Jedenfalls kommt Antagonist Negan aus Walking Dead ins Spiel samt Baseballschläger

Ich muss ja sagen dass ich das so ziemlich unpassend finde, Tekken ist bekannt dafür große, Muskulöse Martial Artists die Teilweise auch Superkräfte haben zu besitzen, hier ist ein Typ mit nem Baseballschläger aus ner überhypten Serie die zwar Zombies hat, aber Menschliche Charaktere so realistisch wie möglich dargestellt werden :B Nächste Woche dann Samwell Tarly für Soul Calibur 6.

Für Tekken 7 habe ich eh keinen Seasonpass gekauft und dafür würde ich sowieso keinen kaufen. Negan passt da überhaupt nicht rein. Dann lieber ein Crossover mit Mitsurugi.

das ist mal ein cooles Pro-Modell, blau-transparent

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bethesda - Kein Interesse an Battleroyale

playm.de schrieb:
Wie PR-Sprecher Pete Hines in einen aktuellen Interview zu verstehen gab, hat das Unternehmen kein Interesse an kopierten Konzepten. Daher sollte nicht damit gerechnet werden, dass der klassische Battle Royal-Modus, der aktuell in zahlreichen Titeln zu finden ist, Einzug in Projekt aus dem Hause Bethesda Softworks hält.

Hines dazu: "Wenn es sich interessant anhört und wenn es etwas ist, wovon die Entwickler ganz klar begeistert sind. Wenn es etwas ist, bei dem wir der Meinung sind, dass es einzigartig und anders ist. Wenn es etwas Neues macht, dann ist es etwas, was mich begeistert."

Zu Battle Royal an sich führt er aus: "Daran bin ich nicht im Entferntesten interessiert. Das ist nicht das, was Bethesda Softworks ausmacht. Das ist nicht die Art und Weise, durch die wir in den vergangenen 30 Jahren dahin gekommen sind, wo wir heute sind. Und ehrlich gesagt, denke ich, dass unsere Entwickler es besser wissen, als zu sagen: Oh, wir werden einfach etwas kopieren, was jemand anderes macht."

Quelle

THQ Nordic kauft und kauft und kauft... ;D

Ein HD Remaster bzw Remake der Trilogie wäre so verdammt geil. :X

World War Z präsentiert sich im neuesten Trailer

Eingebundener Inhalt

Boah sieht das schlecht aus. :S Offensichtlich eine weitere Lizenzgurke.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine PS4 Fernbedienung geben?
Ich schaue viel Netflix darüber, habe meinen Standard-Controller allerdings verkauft.
Meine beiden Nacon Pro Controller sind kabelgebunden. Zum Zocken passt das, da ich dabei nicht hinten in der Couch fletze, sondern näher am TV sitze.

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für eine PS4 Fernbedienung geben?
Ich schaue viel Netflix darüber, habe meinen Standard-Controller allerdings verkauft.
Meine beiden Nacon Pro Controller sind kabelgebunden. Zum Zocken passt das, da ich dabei nicht hinten in der Couch fletze, sondern näher am TV sitze.

Hab dazu schon mal was in diesem Thread geschrieben. Ist zwar schon etwas länger her, aber wusste noch ungefähr den Zeitraum. Hab sogar beim ersten Versuch die richtige Seite aufgerufen :-D (weiter unten ist noch ein Beitrag zur Fernbedienung): http://forum.videogameszone.de/play...tion-4-diskussionsthread-196.html#post9615959
Ist bei mir im Dauergebrauch (Netflix, Prime Video) und funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke kann man damit aber natürlich nicht einstellen (kann man mit dem Controller ja auch nicht).

Zurück