Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
.
Zuletzt bearbeitet:
muss ja sagen: das sieht ja eher wie das reboot als das orginal aus, liegt zum einen an den realistisch gehaltenen Grafikstil, zum anderen dass der Typ wie NuDante aussieht (wer ist denn das eigentlich? Habe die spiele nicht gespielt, kenne nur Charaktere. Wer neues? Nero? Der alte Dante mit neuer Frisur? NuDante der irgendwie in das alte universum gelangt ist ? Ich kann das echt nicht sagen)Devil May Cry 5 kommt
Blöde Frage, hatte es zuletzt ein paar Mal, dass ich die Kreditkarten Infos aktualisieren musste um zb. ne Demo oder die Plus Games zu laden. Gab es dafür einen Grund oder wurde das PSN mal wieder gehackt?
Electronic Arts hatte im vergangenen Jahr das Entwicklerstudio Visceral Games, das unter anderem für die „Dead Space“-Reihe verantwortlich gewesen war, geschlossen, weshalb ein vierter Ableger des Survival-Horrors sehr unwahrscheinlich ist. Allerdings hat Ben Wanat, der ehemalige Creative Director von „Dead Space“, der inzwischen bei Crystal Dynamics arbeitet, in einem Interview mit Eurogamer über Ideen für „Dead Space 4“ gesprochen.
Am Ende von „Dead Space 3“ sah die Menschheit dem Untergang entgegen und in dieser hoffnungslosen Situation sollte der nächste Teil angesiedelt sein. „Die Vorstellung war, dass man tagtäglich gegen verseuchte Raumschiffe zu überleben versucht, nach einem Funken Leben sucht, Vorräte plündert, um das eigene kleine Schiff am Laufen zu halten und versucht Überlebende zu finden“, sagte Wanat, ehe er auf das Gameplay einging. „Wir hätten eine Menge der existierenden Mechaniken verbessert. Der Flotillenabschnitt in Dead Space 3 hatte angedeutet, wie nicht lineares Gameplay sein könnte und ich hätte dies gerne vertieft.“
„Dead Space 4“ sollte ein Hybrid aus dem Kapitelformat und dem nicht linearen Stil werden, den das Team erreichen wollte. Laut Wanat hätte man in einem Bereich des Weltalls begonnen, wäre einer Spur von Schiffswracks zu einer Orbitalstation gefolgt, die möglicherweise Schiffsteile und Treibstoff zu bieten gehabt hätte. Daraufhin hätte man sich die Geschehnisse der Region zusammengesetzt, während man von Schiff zu Schiff gegen Necromorphs gekämpft hätte. Die Erkundungsmöglichkeiten wären mit dem Spielfortschritt immer ausufernder geworden.
„Bei den Schiffen, die man besucht hätte, wäre das Spiel sehr abwechslungsreich geworden“, betonte Wanat im Weiteren. „Die Ishimura hatte mit den thematisch unterschiedlichen Decks eine Idee dieser Abwechslung. Stellt euch jedoch eine komplette Liste an Schiffsarten vor, jede mit einzigartigen Verwendungszwecken. Etagenplänen und Gameplay.“ Im Weiteren hätte man auch das Crafting-System angepasst, um die Waffenbalance wiederherzustellen, die im dritten Teil aufgrund zahlreicher Möglichkeiten etwas abhanden gekommen war.
Weitere interessante Aussagen zu den Necromorphs, der Technik und der Einstellung der Reihe kann man bei Eurogamer entdecken.
Ex-Director der Dead Space Reihe verät wie das nie fertiggestellte Dead Space 4 hätte werden sollen
Das heißt noch lange nichts.Aber irgendwann wird es bestimmt weiter gehen. Immerhin ist es eine große Marke und hat einen großen Namen.
https://twitter.com/RE_Games/status/1017727292523630592play3.de schrieb:Ein Twitter-Eintrag sorgt für Aufregung unter den „Resident Evil“-Fans: Nachdem das Remake von „Resident Evil 2“ seit geraumer Zeit bestätigt ist, spekuliert die Anhängerschaft, ob Capcom auch „Resident Evil 3“ neu auflegt. Der Tweet, der anbei angefügt ist, wurde im Rahmen des Jubiläums der „Freitag der 13.“-Serie veröffentlicht
Darin präsentiert sich ein Pappaufsteller von Nemesis, der Hauptwidersacher aus „Resident Evil 3: Nemesis“. Die üble Gestalt hat in dem Spiel die Aufgabe alle Mitglieder der Sondereinheit S.T.A.R.S. umzubringen, weil diese über die illegalen Biowaffenforschungen der Umbrella Corporation Bescheid wissen.
Der dritte Teil der Survival-Horror-Serie feierte sein Debüt in Europa im Februar 2000 auf der originalen PlayStation. Später erschienen auch Ableger für den PC, den Sega Dreamcast und den Nintendo GameCube. Ob sich dieses Gerücht als wahr herausstellt oder es lediglich Wunschdenken seitens der Fans ist, wird die Zukunft zeigen.