MrSexpistols
Bekanntes Gesicht
Bei mir wird sie halt nach jeder reinigung erstmal wieder leider, um dann nach wenigen wochen wieder lauter zu werden. Unsere Wohnung scheint aber auch staub magisch anzuziehen und das trotz beinahe täglichem staubwischen und alle 2 Tage saugen oder feucht durchwischen. Ich überlege schon, sie mal anders hinzustellen. Momentan hat sie so ca15-20 cm zur rücksteite, die seiten sind aber komplett frei. denke das könnte mit ein grund sein, allerdings nicht nur. Was bekommt man noch für seine normale ps4 die ca 4 jahre alt ist incl controller?
Btw. mir ist gerade aufgefallen, dass ich eigentlich seit geraumer zeit hauptsächlich alte spiele zocke. derzeit resi 4, bioshock collection usw. maximal noch cod und ich bin echt zufrieden damit. gestern abend habe ich mich 4 stunden in bioshock verloren und die zeit war weg wie nix. bei resi 4 hab ich gerade seperate ways durch und befinde mich im ersten durchgang auf schwer, allerdings hab ich vorher schon 2x auf normal alles durch gehabt. ich glaub ich zock nur noch alte games, da weiß ich wenigstens dass ich die gut finde
Btw. mir ist gerade aufgefallen, dass ich eigentlich seit geraumer zeit hauptsächlich alte spiele zocke. derzeit resi 4, bioshock collection usw. maximal noch cod und ich bin echt zufrieden damit. gestern abend habe ich mich 4 stunden in bioshock verloren und die zeit war weg wie nix. bei resi 4 hab ich gerade seperate ways durch und befinde mich im ersten durchgang auf schwer, allerdings hab ich vorher schon 2x auf normal alles durch gehabt. ich glaub ich zock nur noch alte games, da weiß ich wenigstens dass ich die gut finde
Zuletzt bearbeitet: