T-Bow
Bekanntes Gesicht
Sollte keine Diskussion anzetteln, sondern lediglich meine (und Kraxe) Ansicht preisgeben. Finde es halt gut, da ich es nicht mag, wenn ein Spiel oder der Termin z zu früh angekündigt wird, wie zB aktuell mit RDR2. Nintendo macht es gut, auch wenn ich denke, dass Metroid und Pokémon ebenfalls zu früh angekündigt wurden. Wahrscheinlich damit man irgendeine Überraschung für die Directs hatte.Ich kann die Diskussion bezüglich des richtigen Zeitpunkts einer Ankündigung nicht wirklich nachvollziehen.
Zum Thema Half Life 2: Habt ihr es zum Release gezockt oder erst deutlich später? Habe Mario 64 erst Jahre später nachgeholt und konnte nicht nachvollziehen, was daran so geil ist. Hätte ich es jedoch zum Release gespielt, wäre meine Meinung eine völlig andere. Man muss halt den Release-Zeitraum beachten und ob Spiel X was grundlegendes eingeführt hat. Würde heutzutage ein Resident Evil 4 oder GTA3 erscheinen, wäre es nichts besonderes.
Habe HL2 2011 zum ersten Mal gespielt und HL1 letztes Jahr. Beide konnten mich nicht großartig motivieren, es durchzuspielen.
Zuletzt bearbeitet: