diese komische Brille hab ich heute im MM für 30€ gesehen wtf
was ist der Sinn dieser Brille?
Official Sony PlayStation 4 / PS4 Gaming Glasses - Numskull
Das Foto schaut jetzt nicht aus als wäre es im Media Markt aufgenommen worden. Sag bloß du hast das Teil gekauft, ohne zu wissen für was es gut ist?
play3.de schrieb:Auch wenn Valve insbesondere jüngeren Gamern wohl nur noch als Betreiber der Gaming-Vertiebsplattform Steam bekannt ist, so war das Unternehmen vor Jahren vor allem als Entwickler tätig. Besonders bekannt ist die „Half-Life“-Reihe sowie das daraus entstandene „Counter-Strike“. Offenbar will man in Zukunft wieder verstärkt die Spielentwicklung in Angriff nehmen, wie der Präsident und CEO Gabe Newell bei der Präsentation des Kartenspiels „Artifact“ zu verstehen gab.
„Artifact ist das erste von mehreren Spielen, die von uns kommen werden. Also, das sind gute Nachrichten. Hurra! Valve wird wieder damit beginnen, Spiele zu veröffentlichen“, gab Gabe Newell zu verstehen. Der Unternehmens-Chef bestätigte übrigens bereits vor über einem Jahr, dass man an einem neuen Singleplayer-Spiel arbeitet. Darüber hinaus arbeitet Valve auch an drei großen VR-Games, die höchstwahrscheinlich für das hauseigene Virtual Reality-Headset HTC Vive entwickelt werden.
Doch wie Newells neuerliche Äußerung andeutet, könnten sich noch weitere Spiele in der Planung befinden. Dies befeuert natürlich die Hoffnung, dass irgendwann doch noch „Half-Life 3“ das Licht der Welt erblicken wird. Die Redakteure von PCGamer haben weitere Einzelheiten zusammengetragen.
Finde die Marke HalfLife zwar massiv überschätzt aber es gibt ja viele die das Spiel sehnsüchtig erwarten
Solche Behauptungen kann man aufstellen wenn man alles gespielt hat bis zum Schluss. Ich hab es nicht, du Lox?
Dann sag ich es anders Mich hat HalfLife² nicht umgehauen (weder als Shooter noch allgemein)
und nein ich hab es nicht durchgespielt aber doch etwas ausführlich reingespielt bei der Orange-Box
Ich will nur damit sagen dass es für mich eben nicht der heilige Messias am Shooter-Himmel ist, da mich einige andere Genre-Vertreter weit länger und besser unterhalten haben.
Weil? Wegen der Physik? Ich habe Half Life² mehrmals durchgespielt und es ist nicht schlecht, aber diese Vergötterung ist absolut nicht nachvollziehbar. Das hab ich hier im Forum auch schon mehrfach aufgeführt. Schon alleine, wenn ich höre wie toll die "Story" gewesen sein soll. Alter, welche Story....Abgesehen von der Gravity Gun hat das Gameplay auch nichts anders gemacht als andere Shooter. Obwohl ich das Spiel mag nervt mich dieser Stellenwert des Franchise, wenn es so viele andere gibt, die einfach besser waren.Die Spiele waren ja beide zu ihrer Zeit ziemlich innovativ.... Half Life 2...
Obwohl ich das Spiel mag nervt mich dieser Stellenwert des Franchise, wenn es so viele andere gibt, die einfach besser waren.