PlayStation 4 - Diskussionsthread

Ich hab mir vor ner Weile PS Guthaben auf meinen deutschen Account gezogen. 15€ sind davon noch übrig. Jetzt wundert es mich, denn auf meinen kanadischen habe ich jetzt auch noch 22$ entdeckt, weiß aber leider nicht ob die noch vom letzten Mal sind, oder ob es einfach nur die 15€ vom deutschen Konto sind die da angezeigt werden und die ich auch dort nutzen könnte.

Wahrscheinlich noch Restguthaben oder du hast ungewollt an irgendeiner Aktion der letzten Monate teilgenommen ("gib $XX aus und erhalte $10"), denn Guthaben unter den Accounts wird nie zusammengeführt. Schon allein aufgrund des Währungsunterschied.

Ich habe meine PS4 von Innen gereinigt, und sie ist tatsächlich leiser geworden. Hätte ich nicht gedacht.

Die Slim und Pro kann man übrigens ohne weiteres öffnen, um Staub zu entfernen, ohne irgendetwas aufzuschrauben. Habe es bei meiner PS4 Pro allerdings noch nicht geschafft, da sehr widerstandsfähig... da verletze ich mich ja dabei selbst.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mir gerade dieses wunderbare Spiel heruntergeladen. Wer Harvest Moon mag, wird Stardew Valley lieben! :X

Zieht die PS Message(!) App bei euch auch so viel Akku? Kaum installiert, ging die ohnehin nicht lange Akku-Laufzeit rapide in den Keller.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Update spinnt meine PS4 irgendwie rum. Wirft die CD aus wenn man sie an macht oder runter fährt und hat allgemein irgendwie ab und an Probleme beim runterfahren. Ist das noch jemandem aufgefallen?

bei mir auch. Aber gelegentlich hab ich für den Bruchteil einer Sekunde nen Blackscreen, zwar recht selten aber doch manchmal? Muss ich mir da Sorgen um die Konsole bzw. den TV machen? Weiß ja nicht welches der beiden Geräte das verursacht, stören tut es kaum, da wirklich nur ne halbe Sekunde und das auch nicht regelmäßig sondern alle paar Wochen mal.

bei mir auch. Aber gelegentlich hab ich für den Bruchteil einer Sekunde nen Blackscreen, zwar recht selten aber doch manchmal? Muss ich mir da Sorgen um die Konsole bzw. den TV machen? Weiß ja nicht welches der beiden Geräte das verursacht, stören tut es kaum, da wirklich nur ne halbe Sekunde und das auch nicht regelmäßig sondern alle paar Wochen mal.

Das hab ich bei meiner Xbox One S auch und weiß noch immer nicht genau, woran es liegt. Glaube, Fernseher und Verbindungskabel hatten wenig Bock aufeinander. Aber wirklich genau weiß ich's noch nicht. Kann ich mit leben, auch wenn's ein bisschen nervt. Kommt aber durchaus alle halbe Stunde vor. :o

Genau das Problem hatte ich mit meiner PS3. Irgendwann hab ich dann mal mehr durch Zufall das HDMI-Kabel gewechselt und das Problem war behoben (der TV hat nur zwei HDMI-Anschlüsse, hab dann 'ne Zeit lang zwischen Wii U und PS3 umgesteckt, weil ich den SD-Receiver auch per HDMI angeschlossen hatte. Hab den aber mittlerweile per Scart angeschlossen, da ich den vielleicht einmal im Jahr einschalte). Also das würde ich als erstes versuchen, kostet ja fast nichts.

Gestern auch wieder die Situation, PS4 geht einfach an, incl. Fernseher und sourround anlage. Was zur Hölle ist los??? CD wurde auch ausgeworfen. es war niemand im raum und der controller lag auf dem wohnzimmertisch...:|

hast du die PSN-Daten jemanden gegeben. Wenn ja könnte das ein Fernzugriff sein. Ändere mal das Passwort. Wenn es dann aufhört weißte bescheid. Wenn nicht, dann mal den Support kontaktieren

Sims 3 gabs doch schon für PS3 und 360

sowohl normal als auch die Fassung mit Haustieren
und trotzdem das bessere Spiel!
Was die alles in Sims 4 raus kastriert haben/ein paar der alten features nachträglich als Add-on verkauft haben, das geht einfach mal gar nicht, Nö, Sorry, nicht mal für 10€ würde ich da zuschlagen
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

12 Spiele auf Basis der Frostbite-Engine in Entwicklung bei EA, darunter das Star Wars Game von Visceral, ein Fifa WM-Ableger und ein neues Battlefield

play3.de schrieb:
Electronic Arts hat in der vergangenen Nacht die jüngsten Geschäftszahlen veröffentlicht, die von einige Informationen zu dem aktuellen und kommenden Spiele begleitet wurden. Beispielsweise betonte der Chief Financial Officer Blake Jorgensen, dass derzeit an zwölf Spielen gearbeitet wird, die auf Basis der Frostbite-Engine entstehen.

Im Fiskaljahr 2019, das am 1. April 2018 startet, dürfen wir beispielsweise das „Star Wars“-Game von Visceral Games erwarten. Zudem werden „Anthem“ von BioWare und ein „FIFA“-Spiel, das sich auf die kommende Weltmeisterschaft konzentriert, entwickelt. Gleiches gilt für das „nächste große Spiel“ in der „Battlefield“-Reihe.

Auch die eine oder andere neue Marke wurde in Aussicht gestellt. Laut der Angabe von Andrew Wilson entwickelt sich die Frostbite schneller als jede andere Engine. Der Grund liege darin, dass so viele Studios mit dieser Software arbeiten und gleichzeitig bestrebt sind, sie zu verbessern. Und einige der Studios wachsen weiterhin.

Laut Blake Jorgensen wurden für das Motive Studio von Jade Raymond hunderte von neuen Mitarbeitern angeheuert. Erst kürzlich habe er die Räumlichkeiten besucht und sei zu dem Schluss bekommen, dass Motive eine Bereicherung für EA ist. BioWare Montréal ist übrigens in das selbe Komplex gezogen, was die Zusammenarbeit intensiviert.

Auch kam einmal mehr das Thema Virtual Reality ins Gespräch. Laut der Einschätzung von Andrew Wilson werde es noch einige Jahre dauern, bis sich das Medium etabliert hat und den Massenmarkt ansprechen kann. Letztendlich wäre die Frostbite für VR geeignet und es wird bereits mit entsprechenden Sportspielen, Shootern und Action-Adventures experimentiert. AR sieht Wilson aber offenbar als interessanter an.

Zurück