PlayStation 4 - Diskussionsthread

Muss man dann eigentlich immer ein Code eingeben, sobald man sich einloggen möchte oder nur einmal pro Konsole? Habe es nicht aktiviert, weil ich vom ersteren ausgehe.

Muss man dann eigentlich immer ein Code eingeben, sobald man sich einloggen möchte oder nur einmal pro Konsole? Habe es nicht aktiviert, weil ich vom ersteren ausgehe.
Ich denke mal, da aber mein Passwort gespeichert bleibt, ich mein Handy eh immer griffbereit habe und der Code jeweils auch nur sechsstellig ist finde ich es noch in Ordnung.

Edit: wtf? jetzt kriege ich jede halbe Stunde ne SMS mit Verifizierungscodes, was zum Teufel? Kapieren das diese typen nicht? ohne mein Handy kommt ihr nicht an meinen Account, bitte: es ist vorbei, sucht euch nen anderen, lasst mich in ruhe :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okami HD für PS4, XBox und Steam angekündigt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

o73LEZv.jpg

ncrirNk.gif

Wenn sich das Spiel diesmal wieder nicht gut verkauft renne ich in den Nächsten Media Markt und zünd alle Call of Duty boxen an!

Hab mir jetzt mal 3 Demos runtergeladen zu Spielen die ich mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie kaufen werde, aber sie vielleicht mal kurz ansehen möchte

Knack 2, sowie das neue PES/Fifa
Knack interessiert mich nicht und bei Fußball reicht mir der WM-Ableger, zudem ist mir kein Fußball-Spiel 50 oder 60€ wert, die WM Spiele hab ich mir für 20-30€ geholt, mehr wäre mir ein Sportspiel ehrlichgesagt aber auch nicht wert. Aber Demos kann man sich ja trotzdem mal anschauen, auch wenn sie zu 99% die Entscheidung nicht verändern werden

Meint Ihr, dass es eine richtige PS5 geben wird oder nun alles per Konsolen-Upgrades läuft (PS4 Pro, Scorpio)? Zieht man den Lebenszyklus vorheriger Konsolen im Betracht, müsste alsbald die PS5 erscheinen. Andererseits gibt es überhaupt keine Anzeichen dafür und ich gehe davon aus, dass die aktuelle Konsolen-Generation noch 3-5 Jahre aktiv sein wird.

Man kann es auch ein halbes Jahr später um 20-30€ kaufen. ;)

FIFA kostet fast immer bis zum Release des nächsten Teils mindestens 40€. Bin weiterhin mit FIFA 16 glücklich. Knack 1 sollte ich noch anspielen, bevor mein Abo im November endet. Habe nämlich nicht vor, zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet:
[...] Zieht man den Lebenszyklus vorheriger Konsolen im Betracht, müsste alsbald die PS5 erscheinen. [...]

Zwischen PS3 (*11.11.2006) und PS4 (*15.11.2013) lagen ziemlich genau sieben Jahre. Demnach dürfte die PS5 erst in über drei Jahren erscheinen. Ich tippe mal auf Ende 2019. Wenn die PS5 nächstes Jahr kommen würde, wäre die doch garantiert schon angekündigt worden.

gerade stationäre Sony-Konsolen sind ja eigentlich immer recht langlebig, deutlich länger als bei MS (erste Xbox) oder Nintendo (alles außer Wii)

Ich glaube nicht an Upgrades, ich denke das ist unwirtschaftlich.

Die Pro wurde sicherlich wegen VR veröffentlicht. Und Scorpio aufgrund des schlechten Ruf der One.
Glaube nicht dass es weiter so läuft. Womit wollen die Konsolenhersteller die Leute zum Kauf bewegen? Weiter auf Auflösung setzten? Lächerlich.
Für mich gibts nur einen Grund für nen Wechsel: Spielesupport.
Ich bleib bei der Standard PS4 bis zur nächsten echten Gen.

Sony kann keine LEs so viel ist klar. Hat MS bisher besser gemacht.

naja, bis auf die R2D2 360 fand ich jetzt auch keine Xbox Sonderedition prickelnd, und die besagte R2D2-Konsole hatte einen riesen Haken, man musste Star Wars Kinect dazu kaufen :$

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

:$ :$ :$

Zurück