K
Kraxe
Gast
PS+ wird teurer...
Ok wurde schon gepostet. ;D
Ok wurde schon gepostet. ;D
PC Games schrieb:Resident Evil 7-Produzent Masachika Kawata meldet Interesse an einer Neuauflage von Dino Crisis an. In einem aktuellen Interview mit der britischen Online-Ausgabe der Daily Star sagt er: "Ich glaube, dass ein ein Dino Crisis mit moderner Technik eine reizvolle Vorstellung wäre." Kawata, der selbst an allen Hauptspielen des gruseligen Dino-Abenteuers mitwirkte, ergänzt allerdings, dass Fans sich aktuell wohl nicht zu viel Hoffnungen machen sollten. "Derzeit gibt es bei Capcom keine Gespräche darüber", kommentiert der Produzent. Eine Neuauflage von Dino Crisis dürfte damit aber wohl nicht gänzlich vom Tisch sein.
Auch wenn Capcom intern derzeit nicht über einen neuen Ableger der Reihe sprechen sollte: Der Publisher bestätigte Mitte 2016, alte Marken als Reboots oder Remakes wiederbeleben zu wollen. Welchem Spiel man sich widmet, hängt von der jeweiligen Marktsituation und der Fanbasis ab. Aktuell legt Capcom etwa Resident Evil 2 neu auf - und kommt damit den Wünschen vieler Fans nach. Bei einem größeren Interesse könnte also durchaus auch eine Neuauflage von Dino Crisis folgen.
Das Action-Adventure mit Survival-Horror-Elementen kam erstmals 1999 für PlayStation auf den Markt. Als Spieler schlüpft ihr in die Rolle von Regina, Waffenexpertin und Mitglied einer Sondereinsatztruppe. Auf einer Insel sucht ihr nach der "Dritten Energie" - einer Erfindung der Regierung. Doch das ist einfacher gesagt als getan: Riesige Dinosaurier machen euch das virtuelle Leben zur Hölle. Eine Übersicht der Dino-Crisis-Spiele findet ihr unter diesem Link.
Hab 'ne Einladung zur PS Now-Beta von Sony bekommen. Bin ich mal gespannt, wird später getestet.
play3.de schrieb:Die Simulation wird Ende des Jahres für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und euch an das Steuer PS-starker Geländefahrzeuge versetzen, mit denen ihr die ungezähmte Wildnis Sibiriens erkundet. Um euch zu orientieren, greift ihr auf eine Karte und einen Kompass zurück. Ob ihr dabei alleine oder kooperativ mit drei anderen Fahrern zu Werke geht, bleibt euch überlassen.
Offiziellen Angaben zufolge wurden gegenüber dem Vorgänger verschiedene Verbesserungen vorgenommen. Neben fünf bereits bekannten Strecken hielten ein neues offenes Gebiet sowie eine optimierte Grafik-Engine Einzug. Hinzukommen 13 neue Fahrzeuge, exklusive Herausforderungen und weitere Verbesserungen, die „Spintires: MudRunner“ zur ultimativen Offroad-Simulation machen sollen.
„Insgesamt können Spieler auf 19 kraftstrotzende Offroad-Fahrzeuge, alle mit ihrem eigenen Charakteristiken und anpassbarem Zubehör, zurückgreifen. Die Missionen und Lieferaufträge führen über schlammiges Gelände, durch reissende Flüsse und die dichten Sibirischen Wälder, mit dynamischen Tag-Nacht-Zyklen. Die verbesserte Grafik- und fortgeschrittenen Physik-Engine ermöglichen eine immersive Sandbox-Erfahrung mit einem realistischen Gelände, das auf das Gewicht und die Bewegung der Fahrzeuge reagiert“, so die Macher weiter.
play3.de schrieb:Die Fantasy-Serie „Game of Thrones“ erfreut sich weltweit zumeist großer Beliebtheit. Da ist es nur klar, dass auch die Videospiel-Branche an dem Franchise partizipieren möchte. Das tat sie schon mit der Telltale Games-Serie von 2014. Mit „Game of Thrones: Seven Kingdoms“ arbeitet Bigpoint derweil an einem MMO.
Bereits vor der E3 2017 tauchten angebliche Insider-Infos zu möglichen Bethesda-Spielen auf, darunter war auch die Sprache von einem geheimen Projekt mit HBO, der US-Kabelsender auf dem die Serie ausgestrahlt wird. Angeblich soll dieses aber erst im Jahr 2020 erscheinen. Die Gerüchte um eine Blockbuster-Produktion von Bethesda nehmen durch eine Shop-Seite des Online-Händlers Target (siehe Quelle) nun weitere Fahrt auf.
Diese ist jedoch bis auf die Überschrift „Bethesda : Game of Thrones“ blank und bietet keinerlei weitere Informationen. Bis zu einer offiziellen Bestätigung oder Ankündigung ist dies natürlich zunächst als Gerücht zu werten.
playM.de schrieb:Feargus Urquhart, das Oberhaupt von Obsidian Entertainment, beantwortete die Frage nach einem möglichen Nachfolger, den er gerne entwickeln würde, folgendermaßen: „Ich denke, dass es Alpha Protocol ist.“ Wie es weiter heißt, haben die Entwickler von Obsidian Entertainment in den vergangenen Jahren einiges gelernt, was einem möglichen "Alpha Protocol 2" zugute kommen würde.
„Ich bin der Meinung, dass man da eine Menge machen kann. Wir hatten seinerzeit wirklich eine Menge Ideen für dien Alpha Protocol 2“, so Urquhart weiter. Allerdings wird darauf hingewiesen, dass diese Aussagen nicht als offizielle Ankündigung beziehungsweise Bestätigung des Nachfolgers verstanden werden sollten.
play3.de schrieb:Vor wenigen Wochen berichteten wir darüber, dass „Alice“-Schöpfer American McGee weiterhin Interesse an einer Fortsetzung der Serie hat. Jetzt darf die Anhängerschaft auf neue Entwicklungen in diesem Fall hoffen. Aufgrund dessen, dass die Rechte an „Alice“ bei Electronic Arts liegen, dürfte der US-amerikanische Hersteller das Zünglein an der Waage sein.
So gab McGee auf seinem Blog (siehe Quelle) bekannt, dass man vor dem Hintergrund der erfolgreichen „Out of the Woods“-Kickstarter-Kampagne an einem Antrag für ein weiteres Kapitel in Alice Abenteuern arbeite. Dieser soll „vorläufig“ den Titel „Alice: Asylum“ tragen. Der Antrag wird sich an Electronic Arts richten und Artworks, Design-Skizzen und ein Geschäftsmodell zur Finanzierung beinhalten.
Wenn alles fertig ist, wird das Material an den Publisher versendet. Jetzt sind aber auch die Fans gefragt: Um den Lizenzinhabern das Interesse der Fangemeinde am dritten „Alice“-Ableger zu signalisieren, solle man sich in die Mailing Liste auf seinem Blog eintragen.
Machte einen super Eindruck, hat sich dann aber mittendrin in der Belanglosigkeit verloren. Eines der wenigen Spiel die ich nicht fertig gespielt habe und das heisst wirklich was bei mir.Alice Madness Returns hatte ein traumhaftes Design. Auch das Gameplay war toll, wenn auch nicht perfekt. Einem neuen Alice würde ich aber auf jeden Fall mit Interesse entgegen blicken.
Außer deine Anmelde ID zu ändern und/oder die 2 Stufen-Verifizierung zu aktivieren, leider nicht. In den letzten Monaten sind, warum und weshalb auch immer, etliche Spam Bots aufgetaucht. Bekomme sogar Nachrichten auf Accounts, mit denen ich noch nie Online gezockt habe.Ich muss in letzter Zeit andauernd mein Playstation Passwort ändern, weil irgendjemand in Pakistan oder Indonesien anscheinend immer wieder erfolglos versucht sich mit meinen Account anzumelden. Kann man dagegen irgendwas machen?
ich hab jetzt mal diese 2 Stufen-Verifizierung aktiviert, und habe jetzt gestern Nacht noch 2 mal SMS bekommen das ich meine Konsole verifizieren sollte, aber sonst ist soweit ruhe, ich hoffe mal das wer auch immer das ist jetzt die Sache sein lässt und wen anders belästigtAußer deine Anmelde ID zu ändern und/oder die 2 Stufen-Verifizierung zu aktivieren, leider nicht. In den letzten Monaten sind, warum und weshalb auch immer, etliche Spam Bots aufgetaucht. Bekomme sogar Nachrichten auf Accounts, mit denen ich noch nie Online gezockt habe.