kann jetzt wohl die Konsole erstmal mind. ne halbe Woche FW-Updates für die Spiele runterladen lassen das dauert noch ewig. Aber naja, wenn das fertig ist hab ich für lange, lange Zeit Ruhe
Kann man die Spiele nicht einfach von der PlayStation 4 auf die externe Festplatte verschieben?
play3.de schrieb:Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen aus Japan. So tauchte dort eine Stellenausschreibung auf, mit der ein erfahrener Übersetzer für ein Projekt mit dem Namen „Psycho Break 2“ gesucht wird. Wie die meisten unter euch sicherlich wissen dürften, handelt es sich bei „Psycho Break“ um den japanischen Namen von „The Evil Within“.
Des Weiteren lässt sich der besagten Jobanzeige nicht nur entnehmen, dass „The Evil Within 2“ für die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 erscheint, zudem wird eine Enthüllung im Rahmen der E3 2017 im Juni angedeutet. Beachtet aber bitte, dass Bethesda Softworks die aktuellen Gerüchte um den Nachfolger zu „The Evil Within“ bisher weder kommentieren noch bestätigen wollte.
In Zukunft? Ist doch schon lange allgegenwärtig und war bereits lange vor Pro-Release bekannt. Schon allein wegen dem kürzlich erschienenen Boost-Modus. Witcher 3 läuft damit z.B. mit konstanten 30fps ohne Ruckler. Oder siehe Dark Souls 3-Thread: Für das Spiel wurde vor kurzem ein Pro-Patch veröffentlicht und es läuft nun in 45-60fps, während es auf der normalen PS4 weiterhin mit Framerate-Einbrüchen bei 30fps zu kämpfen hat. Ansonsten bieten die Spiele mehr Grafikdetails. Ist ein bisschen so, als würde man sich eine gute bzw. bessere Grafikkarte holen.Würd mir, wenn du noch keine hast, auch die Pro holen. Schau dir alleine mal Vergleichsvideos von Last Guardian an. Da gibt's Framerateeinbrüche bei der PS4, nicht aber bei der Pro. Würd mich nicht wundern, wenn sich ähnliche Fälle in Zukunft häufen würden.