T-Bow
Bekanntes Gesicht
Ich hoffe ja nicht auf ein AW2, das letzte was die reihe braucht ist noch ein Zukunftsteil, ich verweise nur mal auf den outrage den IW erleidete, sowie die verkauszahlen
Stimmt, ein weiterer Zukunftstitel wäre schäbig. "Outrage" (was?)" hat IW erlitten, weil das Spiel an sich eben nicht wirklich gut war. Siehe auch mein Review dazu: http://forum.videogameszone.de/play...infinite-warfare-included-41.html#post9591566, Gamerankings, Tests, Umfragen.
Kurz danach habe ich AW dzurchgespielt und meine Eindrücke dazu ja bereits im vorherigen Post verlinkt. Da sieht man wunderbar den Vergleich, und was es alles besser macht. Daher: Gerne her mit einem Call of Duty von Sledgehammer Games. Wird aber so oder so erst mindestens 6 Monate später nach Release gekauft.
So wurde nicht nur vom bereits erwähnten Fantasy-Setting gesprochen, des Weiteren merkte Masaaki Yamagiwa, der Producer von „Bloodborne“, an, dass er an einem Titel arbeitet, der 2017 erscheinen und dementsprechend auch in diesem Jahr veröffentlicht wird.
„Dark Souls 2“ wurde 2014 veröffentlicht. 2015 war „Bloodborne“ an der Reihe. 2016 wiederum folgte „Dark Souls 3“. Geht es 2017 also mit „Bloodborne 2“ weiter?
Krasse Beweislage.
Freuen würde ich mich zwar, kann aber gerne noch bis 2018 oder 2019 warten. Bin noch etwas übersättigt von From Software-Spielen. Und Demon's Souls sowie Dark Souls wollte ich auch irgendwann (nochmal) angehen.
Zuletzt bearbeitet: