Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Naja, bin ich jetzt nicht so scharf drauf, nächsten Monat dann schon garnicht. Aber wird natürlich für schlechte Zeiten trotzdem in die Bibliothek gelegt.
Wie heißt das Spiel? Ich sehe es mit Smartphone nicht weil der Link nicht gehen will.
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
play3.de schrieb:Die Flut an Remaster-Titeln für die aktuelle Konsolen-Generation lässt auch Jahre nach dem Launch der Hardware nicht nach. Zahlreiche Entwickler und Publisher bringen immer noch die beliebtesten Last-Gen-Spiele in überarbeiteter Version auf die Xbox One und die PlayStation 4. In nicht allzu ferner Zukunft wird offenbar auch Ubisoft mit der „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ weitere Remaster-Spiele ins Rennen schicken. Nachdem die Spielesammlung vor wenigen Wochen schon beim koreanischen Rating-Board gesichtet wurde, folgt nun ein weiterer Hinweis auf die bevorstehende Veröffentlichung.
Die französischen Webseite Gameblog.fr zeigt nun Werbematerial zu der noch unangekündigten „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“. Die Herkunft des Flyers ist allerdings nicht geklärt. Wie der Name der Spielesammlung bereits andeutet, sollen die Titel „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ sowie „Assassin’s Creed: Revelations“ enthalten sein, alle Titel, in denen Da Ezio Auditore da Firenze als Hauptcharakter auftauchte. Wie die Redakteure weiter berichten, sollen unter anderem die Texturen der Spiele überarbeitet worden sein. Zudem sollen 1080p und 30 FPS geboten werden. Neben den Spielen sollen auch sämtliche Download-Inhalte und die beiden Animationsfilme zur Geschichte von Ezio in der Sammlung enthalten sein.
Erscheinen soll „Assassin’s Creed: The Ezio Collection“ laut dem Leak im November 2016 zum Preis von rund 70 Euro. Da die Sammlung bisher noch nicht offiziell Angekündigt oder bestätigt wurde, sollte die Meldung jedoch noch mit Vorsicht genossen werden.
Mit egal, sollen die doch machen. Ich persönlich habe keine Lust mehr auf die Serie, die letzten zwei Ableger habe ich nicht mehr gespielt.
play3.de schrieb:In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird die PlayStation 4 Slim offenbar schon im Handel angeboten, wie es jetzt heißt. Als Beweis dient ein frisch veröffentlichtes Foto, welches die Konsolen scheinbar in einem Verkaufsraum eines Händlers zeigt. Damit wurde jetzt wohl auch der offizielle Preis der kompakteren PS4 enthüllt. Derzeit wird die Konsole mit 500 GB Speicherplatz dort angeblich für 1120AED angeboten, was umgerechnet rund 299 Dollar entspricht. Das würde bedeuten, dass die PS4 Slim in Europa entsprechend für 299 Euro in den Handel kommen soll.
Auch die zahlreichen Leaks von Informationen, Bildern und Videos zur PS4 Slim wurden laut einem aktuellen Bericht auf Basis von Konsolen möglich, die ursprünglich aus dem arabischen Raum nach Großbritannien gekommen sind. Die offizielle Enthüllung der PS4 Slim wird im Rahmen von Sonys PlayStation Meeting-Event erwartet, das am Mittwoch den 7. September stattfindet. Bei diesem Event wird höchstwahrscheinlich auch die PS4 NEO enthüllt. Das Event wird ab 21 Uhr im Livestream übertragen.
Der weltweite Verkaufsstart der PS4 Slim wird in der nächsten Woche erwartet. Große technische Verbesserungen wie die Einführung eines 4K-Laufwerks für das Abspielen von 4K-Videomaterial wurden offenbar nicht eingeführt. Lediglich das WLAN-Modul wurde verbessert, sodass jetzt auch der WLAN AC-Standard im 5Ghz-Band unterstützt wird. Außerdem wird die Konsole von einem neuen DualShock 4-Modell begleitet.
Im Laufe des heutigen Nachmittags enthüllten Square Enix und die verantwortlichen Entwickler von Eidos Montreal bereits den ersten Story-DLC zum Action-Adventure „Deus Ex Mankind Divided“. Dieser wird den Namen „System Rift“ tragen und noch diesen Monat erscheinen.
Wie es im Zuge der offiziellen Beschreibung heißt, wird mit diesem nicht nur die Geschichte von „Deus Ex Mankind Divided“ erweitert, gleichzeitig dürfen sich die Spieler auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten aus „Deus Ex Human Revolution“ freuen. Weitere Details und den finalen Releasetermin der „System Rift“-Story-Erweiterung findet ihr hier.
Deus Ex Mankind Divided: Befindet sich der Nachfolger schon in Arbeit?
Ergänzend zur Enthüllung des ersten Story-DLCs zu „Deus Ex Mankind Divided“ erreichte uns heute das Gerüchte, dass sich die Jungs von Eidos Montreal hinter den Kulissen bereits mit der Zukunft der Marke beschäftigen und mit den Arbeiten an einem Nachfolger beschäftigt sind. Dies möchte Gaming-Journalist Jim Sterling von einer anonymen, dafür aber zuverlässigen Quelle erfahren haben.
Wie Sterling in einem passenden Statement zu verstehen gibt, wird bei Eidos Montreal bereits seit März 2015 an „DXNG2“ beziehungsweise „Deus Ex Next Gen 2“ gewerkelt. Wie es weiter heißt, war zunächst geplant, „Deus Ex Mankind Divided“ mit diversen umfangreichen Story-Erweiterungen zu versehen. Allerdings entschlossen sich die Verantwortlichen doch dazu, die Inhalte, die ursprünglich für die Add-Ons gedacht waren, aufzugreifen und diese zu einem Nachfolger zu formen.
Den unbestätigten Berichten zufolge entstanden „Deus Ex Mankind Divided“ und der Nachfolger zwischenzeitlich simultan, ehe sich Square Enix dazu entschloss, ein Teil des Teams, das am Sequel arbeitete, zugunsten der Fertigstellung von „Mankind Divided“ abzuziehen. Beachtet aber bitte, dass wir es hier lediglich mit unbestätigten Gerüchten zu tun haben, zu denen bisher weder Square Enix noch Eidos Montreal Stellung beziehen wollten.
play3.de schrieb:Mit dem sogenannten Xbox Elite Wireless Controller landeten die Verantwortlichen von Microsoft im vergangenen Jahr einen kommerziellen Volltreffer. Trotz des durchaus stattlichen Preises von rund 140 Euro verkaufte sich der Controller wie das sprichwörtlich geschnittene Brot, wobei die hohe Nachfrage seitens der Spieler schnell zu Lieferengpässen führte.
Doch was hat es mit dem Xbox Elite Wireless Controller eigentlich auf sich? Der recht kostspielige Controller wurde laut offiziellen Angaben mit den Bedürfnissen der Hardcore-Gamer im Hinterkopf entwickelt und bietet diesen unter anderem die Möglichkeit, die Tasten oder Analog-Sticks des Pads mittels einer entsprechenden Software neu zu kalibrieren. Zudem können verschiedene Teile des Controllers ausgetauscht werden, um diesen auf die individuellen Ansprüche verschiedener Genres zuzuschneiden.
PlayStation 4: Third-Party-Hersteller kündigt Elite-Controller an
PlayStation 4-Besitzern stellte sich umgehend die Frage, ob und wann Sony eine Elite-Version des DualShock 4-Controllers anbieten könnte. Da eine passende Ankündigung nach wie vor auf sich warten lässt, entschloss sich jetzt ein Dritthersteller dazu, in die Bresche zu springen und einen Elite-Controller für die PlayStation 4 zu enthüllen. Genau wie es bereits beim Xbox Elite Wireless Controller der Fall ist, können das digitale Steuerkreuz, die Analog-Sticks und Paddles nach Belieben ausgetauscht werden.
Des Weiteren wird darauf hingewiesen, dass der Elite Controller für die PlayStation 4 aufgrund der Gummierung besser in der Hand liegt als der originale DualShock 4. Zudem wird versprochen, dass die Paddles des Xbox Elite Wireless Controllers zu ihrem PlayStation 4-Pendant kompatibel sein werden und weiter genutzt werden können. Die Third-Party-Alternative wird zum Preis von umgerechnet rund 75 Euro zur Vorbestellung angeboten.
Alle weiteren Details zu dieser warten unter dem folgenden Direkt-Link auf euch. In wie weit die Dritthersteller-Alternative den Ansprüchen der Hardcore-Gamer genügt, wird die Zeit zeigen. Wir sind zumindest skeptisch.
play3.de schrieb:Nachdem in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder Gerüchte um die PS4 Neo die Runde machten, wird diese nach dem aktuellen Stand der Dinge am morgigen Mittwoch, den 7. September endlich offiziell enthüllt.
Die Präsentation der Konsole wird wohl im Zuge des PlayStation Meetings 2016 über die Bühne gehen, das in der US-Metropole New York stattfindet und um 21 Uhr unserer Zeit startet. Da die Enthüllung einer neuen Hardware ohne entsprechend zugkräftige Software nur wenig Sinn macht, werden auch verschiedene führende Entwicklerteams zugegen sein – darunter die Jungs von Naughty Dog.
PS4 Neo: Ankündigung von Naughty Dog schon morgen?
Dies geht aus einem aktuellen Tweet von Christian Gyrling, der seine Brötchen bei Naughty Dog verdient, hervor. Da er sich keine weiteren Details entlocken ließ, bleibt allerdings abzuwarten, ob die Kultschmiede lediglich als Gast vor Ort sein oder in der Tat – wie spekuliert – das eine oder andere Projekt für die PS4 Neo ankündigen wird. Als möglicher Kandidat wird von der Gerüchteküche neben einer technisch aufpolierten Fassung von „Uncharted 4: A Thief’s End“ auch ein Nachfolger zu „The Last of Us“ ins Gespräch gebracht.
Projekte, mit denen Sony und Naughty Dog die technischen Möglichkeiten der neuen PlayStation 4 unter Beweis stellen könnten. Was diese im Endeffekt unter der Haube hat, wurde von offizieller Seite bisher zwar nicht kommuniziert, dem für gewöhnlich gut informierten Industrie-Insider ZhugeEx zufolge sollten die Spieler ihre Erwartungen an die PS4 Neo jedoch nicht allzu hoch schrauben.
Was er damit genau meint, erfahrt ihr hier. Sobald die offizielle Enthüllung der neuen Konsole auf dem PlayStation Meeting am morgigen Abend über die Bühne ging, werden wir euch natürlich zeitnah mit allen wichtigen Details und Impressionen versorgen.
DUALSHOCK 4 - USB-Wireless-Adapter
Gibt es diesen USB-Wireless-Adapter schon länger? Höre zum ersten Mal davon.
Meinung zu PS Pro
Das was ich erwartet habe. PS4 Pro macht auch 1080p-Spiele deutlich hübscher. Aber die Spiele sehen auf Pro echt super aus. Mass Effect sah aber schlecht aus. Naja vielleicht nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
400€ ist echt ein Kampfpreis. Da bin ich schon auf die Scorpio gespannt.
Die PK selbst fand ich schlecht. Einfach nur langweilig und emotionslos. Es war wie eine Nintendo Direct mit Publikum. Hätte ich mir sparen können.
play3.de schrieb:Nicht nur eine neue PS4 Slim und eine neue PS4 Pro bringt Sony auf den Weg, wie beim PlayStation Meeting angekündigt wurde. Auch noch ein Redesign der PS4 Kamera wird demnächst den Markt erobern. Abgesehen von einem neuen, runden Design mit einem Standfuß scheint sich aber nichts an der Kamera zu ändern. Die Bilder zeigen euch das neue Design der Kamera.
Wann genau die neue Kamera in den Handel kommen soll und zu welchem Preis, ist derzeit noch nicht bekannt.
play3.de schrieb:Lange Zeit fand sich der von Bethesda geplante und angekündigte Mod-Support für die PS4-Versionen von „Fallout 4“ und „Skyrim Special Edition“ in der Schwebe und nun ist endgültig Schluss bevor man überhaupt anfangen konnte. Laut Bethesda trägt Sony die Schuld, da der Plattformhalter offenbar Mods für PS4 grundsätzlich nicht in der Form erlaubt, wie es von Bethesda für „Fallout 4“ und „Skyrim Special Edition“ geplant war.
Von offizieller Seite wird bedauerlicherweise erklärt: „Obwohl wir schon lange bereit waren, ‚Mod‘-Unterstützung für PlayStation 4 anzubieten, bedauern wir, dass uns Sony nach monatelangen Diskussionen nun mitgeteilt hat, ‚User Mods‘ nicht zu unterstützen, wie sie sein sollten: Nämlich Nutzern alle Freiheiten für Fallout 4 oder Skyrim Special Edition zu bieten.
Genau wie Ihr sind wir enttäuscht von Sonys Entscheidung, bedenkt man all die Zeit und den Aufwand, die wir in das Projekt gesteckt haben, und wie lange unsere Fans auf ‚Mod‘-Unterstützung gewartet haben. Wir sind der Auffassung, dass dies eine wichtige Initiative ist und wir hoffen, dass wir andere Wege finden, unserer PlayStation-Community ‚User Mods‘ zur Verfügung stellen zu können. Allerdings werden diese Inhalte für Fallout 4 und Skyrim für PlayStation 4 so lange nicht erhältlich sein, bis uns Sony die komplette Unterstützung von ‚Mods‘ für PS4 erlaubt.“
Natürlich könnte Sony jederzeit die Meinung ändern und so könnte sich auch die Situation wieder ändern, bestätigt Bethesda auf der offiziellen Seite. Bis dahin steht aber fest, dass weder „Fallout 4“ noch „Skyrim Special Edition“ auf der Ps4 Unterstützung für User-Mods erhalten. Wie der Publisher andeutet, sollten sich alle Fans mit Nachdruck an Sony wenden, um möglicherweise noch eine Änderung herbeizuführen.
aber schrott aus der Bibliothek löschen ist nach wie vor nicht möglich, oder?