PlayStation 4 - Diskussionsthread

@T-Bow, LOX
Danke für diese Info. Das ist doch ziemlich umständlich. :| Dann mach ich das so wie bisher.

Wird nächste Woche ein neues Duke Nukem angekündigt?
play3.de schrieb:
Nachdem der Rechtsstreit um die Besitzrechte der „Duke Nukem“-IP im vergangen Jahr beigelegt wurde, scheint man die Gelegenheit genutzt zu haben, um die Entwicklung eines neuen „Duke Nukem“-Spiels zu starten. Aus dem Streit um die Besitzrechte, der zwischen Gearbox, 3D Realms und Interceptor Entertainment ausgetragen wurde, ging Gearbox als der „alleinige und rechtmäßige Eigentümer der Duke Nukem Franchise“ hervor.

Das letzte Spiel mit berühmt, berüchtigten Spiele-Charakter war „Duke Nukem Forever“, das sich aufgrund einiger Entwicklerwechsel eine kleine Ewigkeit in Entwicklung befand und dadurch etwas neben dem damaligen Anspruch der Gamer lag, auch wenn einige Fans von der Oldschool-Shooter-Kost durchaus angetan waren.

Neben dem Countdown auf der Webseite dukenukem.com, der in sieben Tagen und 18 Stunden endet, gibt es auch einen neuen Twitter-Kanal und eine Facebook-Seite, wo sich der fiktive Charakter mit den Fans und unter anderem auch mit dem Gearbox Chef Randy Pitchford unterhält und dabei gewohnt derbe Sprüche vom Stapel lässt.

9te63ang.png

Hoffentlich kommt dann das neue Spiel eher raus als es bei Duke Nukem: Forever der Fall war :B

Wird nächste Woche ein neues Duke Nukem angekündigt?
War gerade noch im Thread von DNF, da stand von meister auch was von einem Reboot, das offenbar schon 2011 im Gespräch war. Dann wäre ja bald der Zeitpunkt für die Ankündigung dieses Teils gekommen. :o

Hoffentlich kommt dann das neue Spiel eher raus als es bei Duke Nukem: Forever der Fall war :B

Ja, ich muss nicht bis 2026 warten. Kann gerne nächstes Jahr erscheinen. Ich wär dabei. ;D

Nehmen wohl Revolvermeisters Review zum Anlass. :B

Gearbox? %)

Aufgeregter Mitarbeiter: "Leute, Leute!! Da hat gerade einer den Duke gespielt!!"
Chef, völlig gelassen: "Okay... die Nerven bewahren, Jungs! Ihr wisst ganz genau, was er will... den Nachfolger."
Praktikant: "Ähm, Chef? Nächste Woche ist doch das Jubiläum... wäre das nicht ein guter Zeitpunkt, den anzukündigen?"
Chef: "... hmm, klar. Tu das, Kleiner! Veröffentliche ein Bild mit Counter! Und alle anderen: LOS, LOS, LOS!!! Der Junge braucht seinen NACHFOLGER!!! Das Ding muss bis Mitte 2017 fertig werden!!!!" :pissed:

zu 1: Mehere Stunden kann ich schon spielen,aber ab und zu macht sich die PS4 selbstständig,und wirft die Spiel CD von alleine raus.Dies ist nicht immer der fall.
zu 2: Rot leuchtet die Leuchtleiste nicht,die bleibt dabei weiss.
Frage 3 und 4 schließe ich aus,da ich die PS4 nicht mit Fernbedienung steuere
zuletzt: Spiel stürzt vorher ab,der Fernsehbildschirm wird dunkel und die Spiel CD,wird selbstständig ausgeworden von der PS4.

Überhitzen kann sie bei mir nicht,da sie aussreichend Platz hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid doch nur neidisch, weil für euch keine Videospiele gemacht werden, für mich aber schon! :B
Hab erst heute einen saftigen Blumenstrauß von Gearbox bekommen. ;-D

Ja Gearbox und ja, klingt realistisch. %)

Ihr seid doch nur neidisch, weil für euch keine Videospiele gemacht werden, für mich aber schon! :B
Hab erst heute einen saftigen Blumenstrauß von Gearbox bekommen. ;-D

Hey, ich wäre an einem neuen DNF-Spiel interessiert, solange nicht wieder gefühlt 30 verschiedene Entwickler ihre Zutaten beigeben... habe nicht ohne Grund die Balls of Steel-Edition. Na gut, doch, für 20€ einfach mal mitgenommen und den Comic daumenschmerzen geschenkt.

Gearbox ist mir sowieso mega sympathisch. Sei es der Studiobesuch damals von der play³, das Video hier, der Humor, diese behinderte Waffe, dass sie einem verstorbenen Fan in den Credits honoriert haben oder auch meine Anfrage, wo es denn ein T-Shirt mit dem Cover von Borderlands 1 zu kaufen gäbe. War damals nämlich nirgends erhältlich und sie haben mir eins geschenkt zugesendet. :top:

Fanservice vom feinsten.

Zuletzt bearbeitet:
scheint übrigens ein Remaster von Duke Nukem 3D zu werden mit dem Untertiel "World Tour"

wurden auch schon Screenshots geleekt (kein Witz, das sind keine alten Bilder)
bewf4pn2.png

für maximal 15€ lass ich es mir eingehen (quasi wie beim Turok Remaster), alles andere wäre zu teuer =)

Im Windschatten von Battlefield 1 kommt noch ein reiner SP-Shooter mit Setting WW1 aus dem nichts.

Kostet 15€ für Plus-Mitglieder (und 20 ohne)

Launchtrailer

https://www.youtube.com/watch?time_continue=155&v=maYTgEEDx88

sieht interessant aus

Aus dem Nichts kommt es eigentlich nicht, ist eine PC-Umsetzung. Ist auch recht beliebt und auch keine direkte Konkurrenz zu Battlefield. Ist eher realistisch und damit auf Taktik getrimmt.

Wie heißt das Spiel? Ich sehe es mit Smartphone nicht weil der Link nicht gehen will.

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk

Zurück