uns betrifft es ja nicht, wir haben größtenteils 1 oder 2TB Platten verbaut, die man dann in die neue packen könnte, aber stimmt schon, 500GB ist ein Witz in der heutigen Zeit, wo manche Spiele alleine (ohne Patch und DLCs) schon deutlich die 50GB übersteigen.
Kaufen würde ich die Slim allerdings nur bzw. erst wenn meine normale PS4 abraucht oder keine Discs mehr lesen kann (dauerhaft) wie es damals bei der PS3 Slim der Fall war.
edit: Warum macht man eigentlich rechts so einen riesen Abstand zwischen den 2 USB Eingängen? Da wäre es sinniger gewesen dann gleich mehr (3 oder 4) hinzumachen oder die beiden halt zusammen neben dem Laufwerk, die rechts ans Eck gequetschte wirkt unschön.
edit:
weiteres Video
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kaufen würde ich die Slim allerdings nur bzw. erst wenn meine normale PS4 abraucht oder keine Discs mehr lesen kann (dauerhaft) wie es damals bei der PS3 Slim der Fall war.
edit: Warum macht man eigentlich rechts so einen riesen Abstand zwischen den 2 USB Eingängen? Da wäre es sinniger gewesen dann gleich mehr (3 oder 4) hinzumachen oder die beiden halt zusammen neben dem Laufwerk, die rechts ans Eck gequetschte wirkt unschön.
edit:
weiteres Video
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: