Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Naja da ist ja nicht sooooo viel an Daten zu holen. Aber so ängstlich bin ich da jetzt auch nicht, sonst dürfte ich ja garnicht mehr ins Netz. ^^
Naja da ist ja nicht sooooo viel an Daten zu holen. Aber so ängstlich bin ich da jetzt auch nicht, sonst dürfte ich ja garnicht mehr ins Netz. ^^
play3.de schrieb:Nach der Veröffentlichung von „Splinter Cell: Blacklist“ im Jahr 2013 wurde es in der näheren Vergangenheit recht still um die Abenteuer des Protagonisten Sam Fisher.
Während sich Ubisoft zur Zukunft der Reihe bisher nicht äußern wollte, möchte der NeoGAF-Insider Crossing Enden bereits mehr wissen. Laut eigenen Angaben möchte Enden, der sich in der Vergangenheit bereits mit korrekten Insider-Details zu „Watch Dogs 2“ oder „Assassin’s Creed Syndicate“ einen Namen machte, in Erfahrung gebracht haben, dass sich in der Tat ein neues „Splinter Cell“ in Arbeit befindet.
Neues Splinter Cell in Arbeit?
Zu diesem Zweck soll Michael Ironside zurückkehren. Weiter soll sich seine Quelle folgendermaßen geäußert haben: „In Bezug auf andere Spiele: Ich war nicht an Steep oder Wildlands beteiligt. Ich war allerdings überrascht, dass Sam Fisher auf der E3 keinen Auftritt hatte. Denn ich weiß, dass Ironside zurück ist. Er war im Studio und ich habe ihn und seine Tochter begrüßt.“
„Er hat einen Film mit Amy Jo Johnson gedreht. Und ich kenne zudem jemanden, der am Set mit Ironside zusammengearbeitet hat. Ihm gegenüber hat Ironside bestätigt, dass er an einem neuen Splinter Cell arbeitet. Ich weiß, dass [Ubisoft] Toronto ein Mocap-Studio für so etwas hat.“
Da sich Ubisoft zu den Gerüchten um das neue „Splinter Cell“ bisher nicht äußern wollte, sollten die Angaben des Insiders vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Meine PS4 macht mir auch seit 2 Tagen sorgen.Ich spiele grad schön ein Spiel,und plötzlich wird das Spiel unterbrochen,und verschwindet vom Fernsehbildschjirm,und die PS4 schiebt die Spiel CD,einfach so von alleine raus,ist das normal?War schon 2 Tage hintereinander so passiert.Da bin ich im Spiel grad so schön weit gekommen,und die PS4 macht sich selbstständig,indem sie die Spiel CD von alleine rausschiebt,und dadurch der Spielstand wo ich grad war nicht gespeichert werden konnte,durch die Unterbrechnung.
play3.de schrieb:Zahlreiche Publisher haben es sich in der heutigen Zeit zur Aufgabe gemacht ihre bekanntesten Titel und Marken in Form von Remaster-Versionen für die PlayStation 4, Xbox One und zum Teil auch den PC neu zu veröffentlichen. So finden sich Remaster-Version zu „Uncharted“, „Halo“, „Gears of War“ und bald auch „BioShock“ im Handel. Möglicherweise beginnt nun auch Electronic Arts damit die „Mass Effect“-Trilogie neu aufzulegen. Schenkt man jedoch einem weiteren Gerücht Glauben, dann wird auch ein Teil der „Assassin’s Creed“-Reihe zurückkehren.
Denn beim koreanischen Ratings Board, welches einen Hang zu frühzeitigen Leaks hat, ist nun „Assassin’s Creed: Ezio Collection“ für PlayStation 4 und Xbox One gelistet worden. Demnach kann man davon ausgehen, dass „Assassin’s Creed 2“, „Assassin’s Creed: Brotherhood“ sowie „Assassin’s Creed: Revelations“ in der Sammlung enthalten sind. Schließlich boten sie den gleichen Hauptcharakter: Ezio Auditore da Firenze.
Bisher hat Ubisoft keine Stellung bezogen.
play3.de schrieb:Aktuell arbeiten die Entwickler von Criterion Games, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „Burnout“-Reihe einen Namen machen, an mehreren Projekten.
Unter diesen befindet sich unter anderem die kürzlich angekündigte „Star Wars Battlefront: X-Wing VR Mission“. Doch wie ist es eigentlich um ein mögliches Comeback der beliebten „Burnout“-Reihe bestellt? Dieser Frage ging ein Fan der Serie auf Twitter nach und bekam bedauerlicherweise bestätigt, dass wir auf absehbare Zeit nicht mit einem neuen „Burnout“ rechnen sollten.
Weder Nachfolger noch Remaster sind ein Thema
Wie Criterion Games auf Nachfrage bestätigte, ist derzeit kein Nachfolger zu „Burnout Paradise“ geplant. Auch Remastered-Fassungen zu bereits veröffentlichten „Burnout“-Ablegern sind demnach kein Thema. Das einzige Projekt auf Basis der Reihe, an dem Criterion Games gerade arbeitet, ist die Xbox 360-Version von „Burnout Paradise“, die mittels der Abwärtskompatibilität auf der Xbox One zum Laufen gebracht werden soll.
An diesem Vorhaben wird allerdings schon seit Oktober 2015 gearbeitet. Neuigkeiten dahingehend, wann „Burnout Paradise“ im Endeffekt auf der Xbox One spielbar sein wird, ließen sich die Jungs von Criterion Games leider nicht entlocken.
Das finde ich schade, mochte die Reihe wirklich.EA bzw. Criterion plant weder einen Nachfolger noch ein Remaster der Burnout-Reihe
Ja zumindest ein Remaster hätte ruhig drinnen sein können.Das finde ich schade, mochte die Reihe wirklich.
Morgen startet die Beta der 4.0 Firmware und diese weist durchaus nützliche Neuerungen auf,
play3.de schrieb:Die Blizzcon 2016 scheint für Fans der „Diablo“-Reihe eine besonders spannende Messe zu werden. Darauf deutet ein aktueller Tweet der Spieleschmiede Blizzard hin. Das Unternehmen reagierte auf die Frage eines Fans, der auf Twitter die Hoffnung äußerte, dass es auf der diesjährigen Blizzcon eine „große Ankündigung“ zu „Diablo“ geben werde.
Bestätigen wollte Blizzard dieses Szenario natürlich nicht, allerdings ist die Antwort, die auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Diablo“ verfasst wurde, recht verräterisch. „Die Blizzcon wird in diesem Jahr wirklich sehr cool“, so die Aussage im Tweet. Dekoriert wurde der Satz mit einem Smiley. Der Hype-Train darf somit betreten werden, allerdings ist nicht ganz klar, was die „Diablo“-Fans auf der Messe erwartet.
Die Spekulationen reichen von einem Addon für das etwas betagte „Diablo 3“ bis hin zu einem neuen Spiel. Vor allem die Tatsache, dass das jüngste Projekt der Reihe Bereits 2012 auf den Markt kam, würde für ein „Diablo 4“ sprechen. Schon im Vorfeld sickerte durch, dass Blizzard Personal für ein neues Action-Rollenspiel sucht. Zudem feiert Blizzard 2016 den 20. Geburtstag der Marke. Die Blizzcon findet am 4. und 5. November statt.