PlayStation 4 - Diskussionsthread

Mit Geld kann man viel regeln =)
Was machst du denn in LA ? wenn man fragen darf :-D

Erst Arbeit, dann Urlaub in Kalifornien ;)

mittlwerweile sind die gänge da so groß das man sich da nicht durch drücken muss.. das war nur im ersten jahr so

Auf der Leipziger Games Convention war das so ziemlich jedes Jahr so :B Köln bin ich auch noch nie gewesen, hm... ist leider auch nicht gerade weniger weit weg als Leipzig von mir aus :(
 
was hast du denn bitte fürn geilen job um in LA Arbeiten zu können ? Bin neidisch :P

Glaub mir, du willst nicht tauschen :P

Bin Informatiker. ;) Mach 'nen kleinen Ausflug aufgrund einer Zusammenarbeit mit einer ausländischen Firma, die zu unserer Unternehmensgruppe gehört. Wird aber eh nur 2-3 Tage in Anspruch nehmen, die restlichen 3 Wochen mach ich Urlaub ;D :finger:
 
Auf der Leipziger Games Convention war das so ziemlich jedes Jahr so :B Köln bin ich auch noch nie gewesen, hm... ist leider auch nicht gerade weniger weit weg als Leipzig von mir aus :(
bei mir genau anders rum^^ mit 16 konnte man noch nicht so gut die 500 km zurück legen und mich dafür so lang in zug zu setzen war es mir nich wert.. da fahr ich lieber meine 1 1/2 stds auto nach kölle
 
Glaub mir, du willst nicht tauschen :P

Bin Informatiker. ;) Mach 'nen kleinen Ausflug aufgrund einer Zusammenarbeit mit einer ausländischen Firma, die zu unserer Unternehmensgruppe gehört. Wird aber eh nur 2-3 Tage in Anspruch nehmen, die restlichen 3 Wochen mach ich Urlaub ;D :finger:

Doch will ich ;-D;-D Ne im ernst ich würde alles dafür geben wenn ich auch mal an so einem Ort Arbeiten dürfte.
Ich sags ja immer wieder hätte ich mal ein anständigen Beruf gelernt;-D
 
Und ich dachte, ndz will den Bloods beitreten. :(
Das macht er dann in seinem Urlaub ;-D

Nö, ich werd Anwärter bei den Mara Salvatrucha ;D

Doch will ich ;-D;-D Ne im ernst ich würde alles dafür geben wenn ich auch mal an so einem Ort Arbeiten dürfte.
Ich sags ja immer wieder hätte ich mal ein anständigen Beruf gelernt;-D

Das ist auch nur 'ne Ausnahme. Wir sind eher ein regionales mittelständisches Unternehmen, das zwar vereinzelt im Ausland tätig ist, aber eben hauptsächlich von Deutschland aus gesteuert wird. Die USA-Geschichte hat sich mehr oder weniger so ergeben und ist eigentlich nur ein "Meet&Greet" mit den Leuten vor Ort.

Auf den Urlaub danach in LA, San Francisco, Las Vegas und Washington D.C. darfst du aber neidisch sein :finger:
 
Einen Spoiler in Spoiler zu packen ist schon eine ganz feine Sache.
Ich mache es nur zu gerne. :X
Stimmts, ndz? ;) :finger:
 
Von mir? Hoffe das war ironisch gemeint. :B Ich mag nämlich die Spoiler-Funktion, wie sie in VGZ 3.0 vorzufinden ist, nicht so sehr. Fand das in VGZ 1.0 + 2.0 besser geregelt, da man da auch mal mitten im Text ein Spoiler reinpacken konnte. Abgesehen davon gab es lustige Wortspiele. %)

Öhm PS4...Schoko-Kekse ja, wird gut.
 
Zurück