daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Aber gibt es das nicht auch auf dem DS? :o Meine ich mal gelesen zu haben.Ni No Kuni war auch auch PS3 exklusiv
Aber gibt es das nicht auch auf dem DS? :o Meine ich mal gelesen zu haben.Ni No Kuni war auch auch PS3 exklusiv
Ist doch egal läuft doch eh über das optische Kabel. Sehe da kein Problem .
Und man kann dort auch schon Bewertungen abgeben
jo leicht wiedersprüchliche sind auch dabei, fordert auf das nich alle bewerten sollen, bewertet aber selber..Und man kann dort auch schon Bewertungen abgeben
jo leicht wiedersprüchliche sind auch dabei, fordert auf das nich alle bewerten sollen, bewertet aber selber..
Sehr schön. Irgendwie kann ich noch so oft sagen ich hol sie mir nicht zu Release und zock erst alle interessanten Games auf der PS3, dennoch jucken mir die Finger und sabbert mein Mund. ;DBäng. Da isser.
"Press Options to pause the game". Klingt ungewohnt. :>
Weil die Kuh ja gemolken werden muß bis keine Milch mehr da ist. ;-DEin neues PS4-CoD ist so sicher wie die Armen in der Kirche.
Und die Kuh hat so dicke Euter, die werden wohl auch noch die nächste Konsolengeneration genügend Milch geben. ;DWeil die Kuh ja gemolken werden muß bis keine Milch mehr da ist. ;-D
Weil die Kuh ja gemolken werden muß bis keine Milch mehr da ist. ;-D